Beiträge von heavymartin

Keine Ahnung Lucky, wahrscheinlich war es nicht die letzte Minute . Dann ist es Halt schlicht Rot und es muss keinen Bericht geben .
    Eventuell kann der Unpateiische das auch noch beeinflussen nach dem Spiel . Sperre oder nicht Sperre
    Ich bin nur Fan, mit solche Spezialregeln kenn ich mich auch nicht wirjlich aus

Ja das war bitter,59 Minuten den THC an die Wand gespielt und dann doch noch einen Punkt abgegebben .
    Das war halt der breite Kader des THC .
    Der BSV ging ab der 50 Minute auf dem Zahnfleisch, der THC hat nochmal Richtig Gas gegeben .
    Kerstin ein paar Sekunden vor schluß mit einer Notbremse vom platz .

VFL : Tussies. 30:23
    Blomberg : HCL. 24:28
    BSV : THC. 20:28
    Miezen : Elfen. 18:30

Die Elfen ballern sich den Frust von der Seele
    Trier ist für die genau der Richtige Gegner zur Richtigen Zeit .
    Obwohl ich mich über ein Miezenwunder wahnsinnig freuen würde

Als echte Dortmunderin hängt da sehr viel Herzblut dran, wenn sie gefragt wird dann wird sie bleiben .
    Ich denke der Abgang beim BSV war weniger dem Beruf sondern mehr dem Heimweh geschuldet. Der Artikel hört sich auch so an als ob sie auf den Anruf gewartet hat

Leider hat es uns nun auch wieder Erwischt, und sogar heftiger wie bei Lützel oder Walle . Eher so wie in Österreich oder Ungarn .
    Aber zumindest hat bei uns auch der Vizemeister einen hohen Stellenwert, mann hat über einen Umweg die Möglichkeit CL zu spielen . Wenn man es denn will . Finanziell gesehen ähnelt die CL ja mehr einem Klo als einen Sparbuch . Drauflegen ist wahrscheinlich . Aber für die Fans und den Mädels ist es halt Etwas Tolles
    I'm Prinzip haben wir sogar Glück, denn in Österreich geht ja auch die Vizemeisterschaft. an HYPO, an deren 2 Mannschaft . Achtung Ironie, aber leider wahr

Der THC hat im Prinzip 2 Reihen die Meister werden können . Vor einem schweren Spiel in der CL werden mit sicherheit nicht alle ´´Stars´´ 3 Tage vorher gegen Bensheim ,oder meinentwegen auch FAG auflaufen .
    Da gibt es dann bei der ein oder Anderen Muskuläre Probleme und man will kein Risiko eingehen. Nadja macht mal nen Ruhigen und Franziska spielt zB

Ja , ich sage mal so . Der Herr ist für die Bewegende Bilder bei der HNA beschäftigt . Ob er selbst gespielt hat ,oder sich mit Regelwerk im Handball auskennt , weis ich nicht . Muss er wohl auch nicht schätze ich mal

Danke für den Link Steinar

Nun wenn der Sponsor auch ohne Müller den Geldhahn offen läßt würden die schon Einen " Startrainer " Aus dem Ausland bekommen . Und auch wenn ein paar Mädels Sagen sie sind wegen Herbert beim Verein , so würden sie trotzdem bleiben .Denn um das Pünktliche Gehalt brauch mann sich beim THC keine Sorgen machen . Selbst der HCL spricht davon die Gehälter zusammen zu bekommen . Valcea Pleite, Pünktliches Gehalt ist schon eine sehr wichtige Angelegenheit für die Mädels, und nicht unbedingt selbstverständlich .

Foul in der letzten Minute an Maike Schmelzer .
    Zwei Spiele sind " mit Bericht " Minimum . Das Kreis Mädel auf der Bank hat Null Buli Erfahrung,und ist erst diese Saison von einem unterklassigen verein verpflichtet worden . Sie war mal in der auf der Strecke gebliebenen Vipers Jugend, glaube ich .Ob noch jemand der Gestandenen Mädels schon mal am Kreis gestanden hat weis ich nicht .
    In der Buli auf jeden Fall nicht, wenn dann I'm Training . Ich gehe mit meiner handball Spielenden Tochter zu fast jeden Vipers Spiel, da ich in Wildungen Lebe und hätte es Mitbekommen wenn eine Anders Positionierte Spielerin " Kreisfähig " wäre . Eventuell diese Nagy ? Ich kann mir Absolut nicht vorstellen das der "Teenie" eine Chance bekommt . Das finde ich aber bei ihr Verständlich .Sie ist nochh nicht so weit .Letzte Saison hatten sie mit LOLL eine hyper gestandene 2.Liga Spielerin für den Kreis auf der Bank .Aber selbst sie hatte nur Minuten Einsätze und Tessa fast Durchgespielt. Oder 3. Liga Erfahrung , wie auch immer I'm Gegensatz zu dem jungen Mädel auf jeden Fall sehr Erfahren

Die Leistungsträgerin nummer eins bei den Vipers, Tessa Cocx, hat Rot mit Bericht bei dem Knappen Sieg. gegen Mainz .Auf der Bank sitzt für den Kreis nur ein Teenie, glaube ich .Ich bin sehr Gespannt wie der Club das in den Griff bekommen will .

Egal ob Lützel, Walle oder Nürnberg, Top Teams mit viel Geld gab es immer,aber so eine Überlegenheit gab es noch nicht, wenn ich mich nicht Irre . Wenn mann Bedenkt das nach Sponsor Aussage,. der Geldhahn noch weiter aufgedreht wird wenn der Erfolg in der CL Ausbleibt sind wir auf einem Guten weg in Richtung " Österreichische Verhältnisse " Milchprodukte werden immer gekauft, das ist bei solch einer Branche, und so einem Giganten für den THC eine Bombensichere Angelegenheit . Dieses bekannte Schwert über dem Kopf ist I'm THC Fall mit Ankertau an der Decke befestigt :D

Die Vipers haben Heusdens gegen Vasilescu eingetauscht, ansonsten ist der gleiche Kader da derin den letzten Buli spielen in Buxte und beim VFL super Leistung gebracht hat, in Trier gewonnen und FAG an die Wand gespielt hat . In der Vorbereitung hat mann den VFL und Blomberg geschlagen .
    Fü mich persöhnlich kommt da niemand vorbei .Der Topfavorit hoch 20 auf die erste Liga . Nachdem sie ein paar Spieltage vor schluß mit Van Gulick endlich ihre RM gefunden haben, hatte es jeder sehr schwer gegen die Vipers .Rein meine Meinung . Allerdings beziehen sich meine Worte nur auf die erste Reihe , sollte eine Cocx oder Van Gulick ausfallen hat mann keine Möglichkeit das auch nur Ansatzweise aufzufangen