Bei <Einigung> sind auch die Elfen inbegriffen sonst würde das nicht auf der VFL Seite stehen . Angie verdient auch Geld bei den Elfen und wenn der Krieg nicht zu beenden ist sind die Elfen froh sie von der Gehalt Liste streichen zu können
Beiträge von heavymartin
-
-
Ich finde es Cool wenn,,Außenseiter " kleine "Handballwunder " schaffen
Auch als BSV Fan hehehe
.Kommt eh nur zwei mal in der Saison vor .
Aber der THC ist in unserer Buli, ich sage mal Überquallifiziert .
Ich vermute mal mehr als 10 Tore Sieg fûr den THC . -
Ja stimmt, die waren aber letztes Jahr auch da . Aber es kam keine dazu !!! Während beim THC Barbosa dazu kam
Also eine Extreme Verstärkung .
Das gegen die alles Passen muss ist klar, auch in diesem Jahr .
Ich sage mal so, die haben das gleiche Blatt auf der Hand wie letztes Jahr, aber der THC hat I'm Vergleich zum letzten Jahr ein ASS mehr gezogen .So meinte ich das -
Wenn man sich die Kaderplanung von Hypo in dem Link, Beitrag 313 , so Anschaut scheint der Goldesel gerade Verstopfung zu haben .
Keine neuen Stars aber viel Mädels vom "Dauer Vizemeistet " Hypo 2 Hochgemeldet .
Ich denke mit Barbosa, hat der THC I'm Rückblick auf die knappe CWC. Entscheidung der letzten Saison, wohl bessere Karten auf der Hand in diesem Jahr .
Die Hauptrunde dürfte trotz der schweren Gruppe Erreichbar sein,wenn man Györi einfach mal Fliegen läßt und sich Platz 2 vor Augen hält . -
Hier habe ich was Gefunden . Die Werbung trägt Datum 2013 . Also ist das wohl ziemlich Frisch
-
Graphitteller , Ich habe nur gesagt das der THC mit dem Jetzigen Kader weiter kommen kann als in den letzten beiden Jahren . Ich habe doch mit keinem Wort erwähnt das der THC und der BSV gute Spiele hatten in der CL, halt nicht Verprügelt wurden . Die letzte Saison war vom THC für Deutsche Verhältnisse Hervorragend . Ich verstehe das mit dem Selbsttor nicht . Der THC kann doch eine Super Saison spielen und früher Trotzdem Verprügelt worden sein .
Aber Egal , der THC muss einen Riesen Bocksprung machen und Hypo hinter sich lassen . Der HCL muss wahrscheinlich in der Vorrunde nicht ganz so hoch Springen da er für mich klarer Anwärter auf Platz 2 ist . Etwas mehr Losglück gehabt .
Nach den Ausscheiden in der CWC gegen Hypo , hat der THC noch mal mächtig draufgelegt . Allerdings weis ich nicht was Hypo so getan hat in Bezug auf Verstärkung -
Dummes Zeug
I'm Fußball gibt es genug Idioten die sich aus Vereinsgründen Anfeinden .
Muss ich in dem Sport nicht auch haben . -
Ok, wenn euch THC Fans das so ärgert dann mache ich das Zuhause weg . Kann ich vom Handy aus schlecht machen .Ich bin mit einem THC Fan schon ein Jahrzehnt befreundet und ihn stört das nicht weil er weis das das einzig und alleine dem Damaligen "Umbruch" auf Müller und dem Austausch netter Mädels gegen Stars gewidmet ist .
Das ist auch das einzige was mir nicht am THC gefällt .Mein Kumpel hat mir erzählt ihr habt zusammen am Rastplatz mit dem Team gegrillt, das ist stark, da kann mann fast Neidisch werden . Die Fannähe, das Zusammenspiel von Fans und Team sind beim THC wirklich klasse
Ich mache ne andere Signatur wenn ich daheim bin -
SAUBER Germanicus !!
Das habe ich nicht Gewußt, DANKE !!

-
Klasse Beitrag Germanicus . Der THC und HCL können beide Die Hauptrunde erreichen . Das wäre dann wohl die erfolgreichste CL Saison für Deutschland seit langer Zeit .Ich drücke alle Daumen das ihr sehr weit kommt .
Der THC hat allerdings zwei Teams in der Gruppe die das CL Halbfinale erreichen können .Györi ist wohl noch zu Heavy aber die Österreicher kann der THC mit seinem starken Kader bestimmt hinter sich lassen .Letztes jahr hat nicht viel gefehlt -
Ja der HCL hebt seinen Etat gerne etwas in die Höhe . Das weis ich auch von Jahrzehnte langen HCL Fans
Das wichtige ist halt das der Etat nichts mit Wohlstand zu tun hat .
Es sind schlichtweg die Verpflichtungen des Vereins . -
Hallo Siebenberger
Du kannst das gerne in eine Rubrik einordnen wenn dir danach ist
Der HCL hat zwar den höchsten Etat der Liga , aber der sagt nur aus wieviel Geld man Aufbringen muss um seine Rechnungen zu Bezahlen . Reich ist dieser Verein nicht mehr , laut Geschäftsführer muss man zusehen das man das Geld für Gehälter zusammen bekommt
Der THC steigt auf , dümpelt 2 Jahre zwischen gut und böse in der Liga rum . Dann bekommt er einen Fetten Sponsor , Ersetzt fast die ganze Mannschaft inklusive Trainer und wird DM .
OK , wie im Märchen ,aber ich stehe nicht auf Märchen .
Der THC ist deshalb (Ab diesem Zeitpunkt Müller ) aus Geld geformt , so wie Hoffenheim im Fußball .
Trotzdem hoffe ich das der THC trotz Hammergruppe etwas in der CL reißt , genau wie der HCL
Es ist ein Hobby der meisten THC Fans den HCL Reich zu Sprechen weil es Ehrvoller ist die DM gegen ein Team zu holen das die Gleichen Mittel hat .
Aben niemand hat auch nur annähernd die Gleichen Mittel .
Es ist I'm Damenhandball selten solche Mittel zu haben wie ihr, Lútzel oder Walle und deshalb sorgen diese Mittel halt. das man DM wird .
Aber es ist nicht verboten und mit Ausnahme der komplett Entsorgung von Team und Trainer würde es jeder andere Verein auch Nutzen, die Kohle meine ich -
Wie es genau war ist wohl nicht bekannt , aber nachdem ein ´´Großes Talent ´´vor die Nase gesetzt wurde ,finde ich es Klasse das sie nun in der Buli weitermachen darf.
Alles Glück und viel Erfolg , Barbara .
War nicht ganz Ladylike vom VFL . -
Jepp, gestern der BSV Und heute der VFL, kann durchaus sein das die Spiele mit einer Woche Pause anders gelaufen wàren
-
Ne auf die Uhr glotz ich da nicht, aber schon deutlich nach der PK springen die noch draußen rum .Von mir aus 50 Minuten .
Ich sammel Fotos von mir mit Den Mädels aller vereine .Und da habe ich noch nie grund zur eile gehabt -
Ja ich bin seit ca 17 Jahren BSV Fan, wohnte in dieser Zeit aber nie in Buxte . Dortmund und seit 13 Jahren Bad Wildungen . Langensalza und Blomberg sind meine kürzesten Ziele um 1.Buli zu schauen . 2 Jahre Vipers und 2 Jahre Kirchhof haben mir viel Spritkosten Erspart .
Die THC Mädels sind sehr Fan nah, das finde ich klasse .Nach dem Spiel kann mann locker eine Stunde für Smalltalk beim Auslaufen einplanen .Das ist nicht überall so . -
Ich bin sogar jemand der das immer wieder betont das jeder Club dies tuen würde .Das ändert aber nichts daran das die Signatur eine Tatsache ist
International bin ich auch sehr froh das wir mit dem THC einen klub haben der das Prügelknaben Image deutscher Vereine beenden kann . Stehe halt voll auf Traditionsclubs, ansonsten ist der THC nicht verkehrt . -
Meine Tochter spielt Handball und ich kann aus der Erfahrung sagen, das ihr Niederlagen wehtun .
Aber so eine Packung von 23 Toren Differenz muß viel mehr wehtun und sicher auch eine Belastung für das Selbstwertgefühl dastellen .
Ich hoffe das sie sich so wie letztes Jahr in der Rückrunde halbwegs fangen . Trier gehört als wirklicher Traditionsverein ganz klar in die 1. liga, aber die Mädels müssen mehr Sinn sehen als nur dafür dazu sein das andere Clubs eine Möglichkeit haben ihr Torverhältnis aufzufrischen .Wie soll mann an sich glauben wenn mann so untergeht . Viel Glück das es besser wird -
Dafür das koblenz in einem Zug mit Bensheim und Trier genannt wurden Spielen die aber beachtlich Handball
Wenn das wie heute noch öfters passiert hat sich Trier mit dem Annulierten Abstieg kein Gefallen gemacht .Für die Mädels ist das sicher keine schöne Angelegenheit so dermaßen Abgeschwartet zu werden
Da kann sicher die Liebe zu seinem Sport leiden -
Eventuell hat er bei Kerstin die "Notbremse " mit beurteilt .Der BSV wäre durch gewesen, waren noch lange 5 Sekunden Zeit .
Oder er hatte ein schlechtes Gewissen weil er Nadja nicht mit Bericht von der Platte gestellt hatte nachdem sie Randy das knie in den Unterleib gerammt hatte und dann mit einem lächeln an der von Schmerzen gekrümmten Randy Vorbeizog .