Beiträge von heavymartin

CL Erfahrene Mihai...........ich Lach mich kaputt,die ist 38 und hat jetzt zuletzt in der 3 Liga noch ein paar lichte Momente gehabt ,eine Verstärkung für die 1 Liga ist das in meinen Augen nicht.

Für Rosengarten kann es ,wie für die meisten Aufsteiger,nur um den Klassenerhalt gehen.Die werden sicher im Tor noch was machen da Knust absehbar vor Weihnachten durch Verletzung nicht spielen kann und auch für den Rückraum kann da noch was kommen. Bekommen sie das wie in der letzten Saison hin über Teamgeist und Emotion sich in die Spiele zu Kämpfen haben sie ein gute Chance die Klasse zu halten.Göppingen,Celle und ich glaube Blomberg und Berlin sind die Gegner im Abstiegskampf .
    Ich glaube nicht das Buxte nächste Saison um die Meisterschaft spielt dafür haben sie am Kreis zuviel Qualität verloren,ich würde Leipzig vorne sehen ,den THC,Metzingen und Buxte auf den Plätzen...........und...............nein Bietigheim will ich da nicht sehen.

Cristina ist Torschützenkönigin mit Abstand geworden , da reichen ein paar Lichte Momente nicht aus .
    Die Tore in der 1 Liga sind genau so Groß , die wird mit Ausnahme gegen die Top Teams ihre 5-8 Tore schon machen . Um die Halbrechts Torausbeute der Vipers zu Verbessern würden schon 4-5 Tore Ausreichen . Und darum geht es in erster Linie .
    International wollen die nicht Spielen , und auch die Deutsche Meisterschaft ist nicht ins Visier genommen

Nein, aber viele BSV Spielerinnen die den Ansprüchen des BSV nicht mehr genügten. Bei der engen Kooperation, dieser beiden Vereine, kann ich mir auch
    Spielerinnen mit Zweitspielrechten vorstellen. Natürlich so, das es für den BSV nicht zum Nachteil kommt.

Deshalb denke ich nicht das der Suff so groß von mir war. ;)

An eine andere Tabelle hat sich bisher noch keiner gewagt. :hi:

Der BSV muss sich einen anderen Koalitionspartner Suchen . Aber ein 2.Ligist in der Nähe ist nicht da . Nun muss ein Mädel schon Wechseln um für die Luchse zu Spielen , so wie Melissa es getan hat .
    Ansonsten finde ich das gut das du dich an eine Tabelle wagst . Das Meinungen da Auseinandergehen ist doch klar . Das wird eher selten vorkommen das jemand sagt " würde ich genauso Tippen "
    Ich mache später auch mal eine , auch wenn jemand das nicht Sinnig findet .
    Es ist auf jeden Fall besser als Stillstand :smokin:

Der BVB ist noch nicht fertig mit Stareinkauf .Könnte mir Vorstellen das die unter die ersten 5 Landen .
    Aber wieso Rosengarten ? Sind mir da Top Verpflichtungen entgangen ?
    Wenn nicht denke ich das die auch aufpassen müssen nicht wieder Abzusteigen . Vermute ich mal .
    Die Vipers haben alle Mädels bis auf das Vereinsmaskotchen gehalten . In der Vergangenen Saison haben sie im Prinzip ohne Torgefährliche Halbrechts gespielt . Keine Linkshand , galt die Position mehr als Pure Ballverteilungsstation .
    Kommende Saison steht da eine NL Junniorenteam Linkshand und die CL Erfahrene Mihai . Da werden auf jeden Fall wieder Tore fallen . Ich vermute mal Platz 7-8 für Bad Wildungen .
    Mihai brauch eventuell eine Auszeit mehr als Jüngere , aber ihre wichtige Erfahrung , ihre Führungsqualitäten und ihre Hammer Wurfhand sind immer Noch da

Ist ja meine Rede martin, der BSV will Meister werden oder minimum under den 3 ersten Sein,
    da sind diese "Bankwärmerinen für den BSV nicht mehr gut genung.

Ob Rosengarten die gleichen Ambitionen hat wie der BSV das mag ich bezweifeln,
    denke die geben sich mal mit dem Mittelfeld zufrieden.
    Deshalb werden diese Spielerinnen für Rosengarten doch Buli tauglich sein. :hi:

Ja klar das hoffe ich ja auch . Sie haben sich bei den Luchsen super Entwickelt und wir haben sie immer noch Lieb . Ich wollte damit nur widerlegen das Rosengarten mit Top Buli Granaten gefüttert wird . Was sie jetzt sind , sind sie bei den Luchsen geworden und nicht beim BSV .
    Das ändert aber nichts daran das der Unterschied zwischen 1 und 2. Liga nicht nur die Verschiedenen Vereinsamen sind .
    Alle BSV Fans sind auch Fans der Luchse

Bewerbungsschreiben zur Mitarbeit nach Rosengarten geschickt? ;)

Trier hat schon seit ein paar Jahren Galgenfrist Durch andere Vereine Subventioniert bekommen
    Die Rosengarten Mädels mit BSV Vergangenheit haben beim BSV in erster Linie die Bank gewärmt . Ob sie Bundesliga gut unter den Hut bekommen wird sich noch Ausweisen .
    Beim BVB kann man sich aber Sicher sein das Abstiegsgefahr vom Hauptverein nicht geduldet wird . Das stimmt schon . Allerdings bekommen die Mädels auch nicht mehr Geld vom Fußballverein wie der THC von seinen Joghurtherstellern bekommt oder bekommen hat

Ne ganz sicher ist das noch nicht , aber nicht Unwahrscheinlich .
    Zum Ende der Karriere noch mal gegen BSV ,THC ,HCL zu Spielen ist sicher Reizvoll .
    Ihre Erfahrung wäre für die Vipers sicherlich nicht Verkehrt , zumal die Vipers in der Jetzigen Saison keine Linkshand für Halbrechts haben .
    Sollte Christina das machen haben sie sogar zwei , da die Vipers bereits eine Linkshand aus der Junioren Nati der NL verpflichtet haben .

Leverkusen ist gestern Abend mit der bestmöglichen Mannschaft angetreten. Was sollen solche Unterstellungen?

"Sehr Ersatzgeschwächt angetreten " was hat das mit Unterstellung zu tun ? Das ist einfach eine Tatsache . Ob das die Bestmögliche Mannschaft War kann ich nicht Entscheiden .

Martin, das mit dem Alk. war etwas überspitzt, trotzdem denke ich wird Buxte sich nicht anstrengen (Verletzungen in einem Ananasspiel vermeiden) da kommt die Feier als offizielles Argument sehr gelegen.

Es wurde bereits hier gesagt, das Buxte nie gerne nach RLP kam weil der Weg soweit wäre, ?( obwohl, geographisch gibt es andere Spielorte die sind weiter.

Martin, das mit dem Alk. war etwas überspitzt, trotzdem denke ich wird Buxte sich nicht anstrengen (Verletzungen in einem Ananasspiel vermeiden) da kommt die Feier als offizielles Argument sehr gelegen.

Es wurde bereits hier gesagt, das Buxte nie gerne nach RLP kam weil der Weg soweit wäre, ?( obwohl, geographisch gibt es andere Spielorte die sind weiter.

Die Gegner von Celle , FAG und Trier sollten alle Gas geben , da es im Abstiegskampf immer noch um alles geht . Die Elfen sind heute in Wildungen ´´sehr Ersatzgeschwächt ´´angetreten, vorsichtig gesagt . Beim Elfen Heimspiel gegen Trier ,sollte dann das Bestmögliche Team auflaufen . Das Gleiche gilt für Buxte

So ein Quatsch .
    Erstens sind das die Rathausfeierlichkeiten ohne Alkohol . Zweitens hat sich der THC trotz großer CL Belastung die gute Situation erarbeitet und ist Verdient Meister . Drittens hat niemand in Buxte auch nur dran gedacht dem THC so Nähe zu kommen , aus dem Grund kann Buxte auch nichts Verlieren und brauch deshalb Ausreden

Buxte, kann meiner Meinung nach nicht Meister werden, also kann der BVS doch am Sonntag, 23.05.2015, den FAG-Damen die Punkte schenken. :hi:

Dann ist RLP ein weißer Fleck in der 1. Bundesliga, also hat Buxte es in der Hand.

Ne ich Glaube auch nicht das Buxte das annimmt das noch was drin ist . Die Pokalfeier im Rathaus findet am Am Samstag um 11:30 Uhr statt , ein paar Stunden vor dem Spiel gegen FAG !?
    Das ist Natürlich der Bestmögliche Termin , so vor einem Spiel :irony:

Frage an Eventuelle Offizielle die sich mit dem Regelwerk 100% auskennen .
    Da FAG nachträglich die Punkte gegen Blomberg verloren hat ,und das Spiel "Torfrei" gewertet wurde , stellt sich die Frage ob bei einem eventuellen Punktegleichstand von Trier , Celle und FAG , oder auch nur Celle und Trier , das Torverhälltniss nicht gewertet wird .
    Laut Statuten werden zu Entscheidungen mit Torlosen Partie , Entscheidungsspiele angesetzt . Allerdings werden auch verwirrende Ausnahmen erwähnt .
    Also wer kann Stichfest über das Wer-Wie-Was im Abstiegskampf Auskunft geben ?
    Ich habe Meldungen gelesen das Celle den Klassenerhalt geschaft hat , aber auch schon, das das Torverhältniss keine Rolle Spielt und gegebenenfalls Entscheidungsspiele Angesetzt werden müssen

Schaut euch doch bitte mal die aktuell spielfähige Mannschaft des HCL und die letzten Ergebnisse an.
    Da braucht niemand mit einem Sieg des HCL gegen den THC zu rechnen.
    Das ist einfach nicht realistisch, da braucht es keine Spekulationen oder Verschwörungstheorien.

Buxte hat die Meisterschaft in Bad Langensalza leider selbst verspielt.

Wir haben die Meisterschaft eher in Bietigheim verspielt . Beim THC zu Verlieren ist das Normalste der Welt .
    Der HCL hat im Hinspiel seit längerem nicht sehr Schlecht gegen den THC ausgesehen Sondern Mitgestalten .
    Hoffnung habe ich auch kaum , mal davon abgesehen

In der Presse nicht .Man hört mal da was und da was .
    Ich denke ,man war sich uneinig, darüber wie ein Bundesliga Tauglicher Kader auszusehen hat
    Der Verein hat sich vor der Insolvenz gerettet , aber sicherlich nicht gerade wohlhabend .
    Ein Trainer will das und das , aber es ist finanziell nicht Machbar .
    Das kann sicher ein konfliktpunkt sein .
    Die Aussage " Persöhnliche Gründe " heißt , es geht euch nichts an , oder Stillschweigen vereinbart .Das ist logisch .
    Es funkte auf jeden Fall schon länger , zumindest das ist Sicher