CL Erfahrene Mihai...........ich Lach mich kaputt,die ist 38 und hat jetzt zuletzt in der 3 Liga noch ein paar lichte Momente gehabt ,eine Verstärkung für die 1 Liga ist das in meinen Augen nicht.
Für Rosengarten kann es ,wie für die meisten Aufsteiger,nur um den Klassenerhalt gehen.Die werden sicher im Tor noch was machen da Knust absehbar vor Weihnachten durch Verletzung nicht spielen kann und auch für den Rückraum kann da noch was kommen. Bekommen sie das wie in der letzten Saison hin über Teamgeist und Emotion sich in die Spiele zu Kämpfen haben sie ein gute Chance die Klasse zu halten.Göppingen,Celle und ich glaube Blomberg und Berlin sind die Gegner im Abstiegskampf .
Ich glaube nicht das Buxte nächste Saison um die Meisterschaft spielt dafür haben sie am Kreis zuviel Qualität verloren,ich würde Leipzig vorne sehen ,den THC,Metzingen und Buxte auf den Plätzen...........und...............nein Bietigheim will ich da nicht sehen.
Cristina ist Torschützenkönigin mit Abstand geworden , da reichen ein paar Lichte Momente nicht aus .
Die Tore in der 1 Liga sind genau so Groß , die wird mit Ausnahme gegen die Top Teams ihre 5-8 Tore schon machen . Um die Halbrechts Torausbeute der Vipers zu Verbessern würden schon 4-5 Tore Ausreichen . Und darum geht es in erster Linie .
International wollen die nicht Spielen , und auch die Deutsche Meisterschaft ist nicht ins Visier genommen