1.THC
2.BSV
3.HCL
4.Bietigheim
5.BVB
6.VfL
7.Tussies
8.Elfen
9.Blomberg
10.Vipers
11.Füxxe
12.Luchse
13.FAG
14.Celle
Wobei ich bei den Plätzen 1-4 auch hätte Losen , oder im Kaffeesatz lesen können . Völliges " Null Ahnung "
1.THC
2.BSV
3.HCL
4.Bietigheim
5.BVB
6.VfL
7.Tussies
8.Elfen
9.Blomberg
10.Vipers
11.Füxxe
12.Luchse
13.FAG
14.Celle
Wobei ich bei den Plätzen 1-4 auch hätte Losen , oder im Kaffeesatz lesen können . Völliges " Null Ahnung "
Testspiel Vipers Bad Wildungen vs Blomberg
1.Halbzeit 19:10 für Vipers , Endergebnis 27:29 Sieg für Blomberg .
Viper Bad Wildungen vs BVB Endspiel Domstadt Cup Fritzlar
Turnier Fritzlar .
Germania Fritzlar vs TuS Lintfort Spiel um Platz 5
In voller Länge
https://www.youtube.com/watch?v=MxiGAMFjp-s
Testspiel Vipers vs BVB 14.08 KOmelett YouTube
https://www.youtube.com/watch?v=hLXLJUpwIQE&feature=youtu.be
OGC Nice - VfL Oldenburg: 25-25 (13:13)
Wirklich vorbildlich, wie die Venus Cup Turnierseite alle 5 Minuten von jedem Spiel tickert.
In Deutschland sucht man sich ja an diesem Wochenende dumm und dämlich um wenigstens 1-2 Endergebnisse von anderen Turnieren zu erfahren...
Jeep , das kann man nur Bestätigen
Wildungen - Dortmund 27:30 (11:10)
Ein wirklich Hochklassiges Testspiel . Anne hat ihr Debüt gegeben , und gerade in der Abwehr voll Eingeschlagen . Beide Team haben nicht den Eindruck gemacht das dies nur ein Testspiele ist .
Ich habe etliche Meisterschaftsspiele gesehen die nicht so einen Dampf hatten . Eventuell stelle ich es heute Abend mal bei YouTube rein
Nach langem Hickhack von Germania Fritzlar ist der Wechsel von Lisa Berz zu Kirchhof nun Perfekt
Neuzugang: Berz kommt aus Fritzlar | 2. Bundesliga Handball (w)
BVB vs VfL ist auch im Kanal .
Hat irgend jemand die kompletten Ergebnisse von dem Turnier in Beyerhöhde ??
Danke
Ich habe auf meinem YouTube Kanal ein paar Spiele vom Heinrich Horn Turnier in Kirchhof Gefilmt und Hochgelegen .
Das Endspiel fehlt noch und ist Morgen Früh auch oben .
Ich mußte aber vom Ende der Platte Filmen , so daß eine Seite schön Nah ist , und das andere Tor halt ziemlich weit weg . Aber kann man noch gut schauen .
Einfach auf Heinrich Horn Playlist klicken .
Alles gute liebe Jana . Werde schnell Gesund
BVB Vorfreude für Anne Dortmund - Ruhr Nachrichten
Izabella Nagy zur SG Kirchhof
Quelle : SG Facebook
Zum Ende der Woche präsentieren wir euch gerne eine neue Spielerin im Kirchhoftrikot!
Die SG 09 verpflichtet mit Izabella Nagy eine Spielerin für den Rückraum. Izabella kommt aus Ungarn, spielte zuletzt bei Vasas SC und feiert am 6.10. ihren 22. Geburtstag.
Auflaufen wird sie ab sofort mit der Trikotnummer 7
Herzlich Willkommen in Kirchhof
Quelle : SG Kirchhof Facebook
Blase trägt auch in der Kommenden Saison Grün Und weil die Nachricht von Izabella so schön ist, hauen wir gleich eine weitere sehr gute Nachricht hinterher.
Die Frage, wie geht es wohl mit Marieke Blase weiter, beschäftigte viele Anhänger der SG 09
Jetzt können wir glücklich sein, Marieke spielt auch in der 2.Bundesliga weiter für Kirchhof.
Liebe Marieke, auch dir wünschen wir weiter viele gute Spiele im grünen Trikot
Weiß Jemand wie es in Kirchhof aus sieht mit der Pesonalplanung. Nach den Abgang von Mihai nach Bad Wildungen, Abgang Julia Diehl (beruflich), Bandscheiben OP der 2. Torhüterin??, Knie OP Andresa Redlie ?? , Marike Blase - zeitspielrecht Thüringen ???, wird es mit dem derzeitigen Kader für die 2. Liga ziemlich eng, wenn nichts mehr dazu kommt.
HNA : Am 1. Juli beginnt beginnt für den Zweitligisten mit dem neuen Trainer Christian Caillat die Vorbereitung auf die Saison. Dann sollen auch Neuzugänge zur Mannschaft stoßen, mit denen der Verein derzeit in Verhandlungen steht.
Da muss Ordentlich was Passieren , daß sehe ich genauso .
Wildcard Ist Chance und Auftrag
Na da Isse doch .Wildcard an Deutschland und Serbien
Da fragt man sich nur, was eine junge Torhüterin, die in der abgelaufenen Saison schon in der 1. Liga zum Einsatz kam und auch im DM-Finale eine sehr gute Leistung gezeigt hat, per Zweifachspielrecht in der 4. Liga soll? Die sportliche Herausforderung ist da wohl kaum gegeben.
Blomberg ist ein gutes Sprungbrett um es in der HBF zu Schafen .
Wenn sie Freiwillig in die 3.Liga zurückgeht , sogar Nebenbei noch 4.Liga spielt , dann wird sie wohl eine der wenigen Mädels sein, die es zwar schaffen können , es aber nicht wollen .
Sie zieht wahrscheinlich den Beruf vor ,und will Handball mehr als Hobby laufen lassen vermute ich .
Nicht alle möchten für einen etwas besseren "450 Euro Job" , 5-6 Tage die Woche Trainieren und noch zusätzlich Arbeiten gehen .
Zumindest könnte das sein . Einige haben die Einstellung , mehr als 3.Liga ist nicht drin . (Zeitlich )
Ich meinte das mehr auf ihr Handwerk bezogen . Wenn sich da Mädels nicht Verstehen , Grübchenbildung etc Vorfällt , dann kann so ein" Top Kader " natürlich auf die Schnutte fallen .
Wenn man für jede Position 3 Mädels hat , ist da Natürlich Unfrieden Vorprogrammiert .
Aber wenn alles Rosa bleibt wird der Kader unter die ersten 3 Schießen