Wird die 3.Runde heute wieder nach irgend einem Spiel gelost ? Hat jemand diese Info . Danke
Beiträge von heavymartin
-
-
Irgendwie hat Baia Mare wohl etwas mit Korruption zu tun .
Mit Google übersetzt kann man den Rumänischen Artikel halbwegs Verstehen .
Falls Jemand hier Rumänisch kann , könnte er das aber sicher besser Verständlich machen . -
Alles anzeigen
Ich poste das ganze mal lieber hier. Das WM Playoff Topic von heavymartin hat doch gezeigt, dass die Themen in diesem Unterforum viel mehr Beachtung finden als im Nationalmannschafts Forum.

Am 7. Oktober gehts also in Coburg los mit dem ersten Spiel gegen die Schweiz, vier Tage später dann gegen Island in Reykjavik. Im März und Juni folgen dann die Rückspiele und die Spiele gegen Frankreich. Übertragen werden die beiden ersten Spiele übrigens live auf ehfTV:

Deutschland vs Schweiz - Mittwoch, 7. Oktober 19:30: Germany - Switzerland | ehfTV.com
Island vs Deutschland - Sonntag, 11. Oktober 18:00: Iceland - Germany | ehfTV.com
Was wurde eigentlich aus dem hier?
Quelle: Sport1 erwirbt Rechte f黵 EM-Qualifikationsspiele 2016 und 2018
.
Ist nicht Geplant
Handball im Fernsehen - Mehr TV-Pr�senz f�r den deutschen Handball! -
Hier noch eine Videozusammenfassung des SG vs THC
-
Die wohl Spannendste Saison seit 5 Jahren steht uns bevor . 5-6 Teams die sich Gegenseitig schlagen können , Tagesform Entscheidet .
Eine sehr Heiße AngelegenheitDank kämpferisch starker Leistung zum Sieg gegen Thüringen - sgbbm.de
-
ich finde schon lange, dass gemessen an der Qualität der Einzelspielerinnen, die eigentlich in der Tabelle viel weiter oben stehen müssten
Mit den beiden Heimspielen gegen Haunetten und Herrenberg wird Trier sich betreffend Marschroute auf jeden Fall Outen müssen . Haunstetten steht zwar blendend in der Tabelle , hatte aber auch noch kein Gegner aus der Liga Elite . Also zähle ich mal beide Miezen Spiele als "Pflichtsiege" aus Trier Sicht . Sollte es da keine Siege geben dürfte die Tendenz Richtung Durchreichen gehen -
3 Top Spiele werden kommendes Wochenende gestreamt
Drei Top-Spiele der Frauen-Bundesliga im Internet-Livestream
-
Buceschi, Reshetnikova, Snelder, Jakubisova - 4 weitere Spielerinnen in kurzer Zeit verletzt, zusätzlich zu den Langzeitausfällen Krause, Scheffknecht und Frey. Eine ganze Sieben fällt aus - das kann keine Mannschaft schadlos verkraften (zumal es sich dabei nicht um Bankdrückerinnen handelt).Selbst wenn es gelingt, mit kurzfristigen Verpflichtungen hier und da eine Lücke zu stopfen: Die Titelverteidigung kann der THC wohl endgültig abhaken - alles andere wäre ein Wunder (wie schon das Unentschieden in Oldenburg fast eines war). Sofern es bis Samstag keine Genesung geben wird, werden für den THC gegen den BVB gerade mal 9 Feldspielerinnen auf der Platte stehen bzw. auf der Bank sitzen (und vielleicht die beiden 18jährigen Linda Bach und Josephine Keßler, die noch keine Minute Bundesliga gespielt haben). Da könnte schon mal die Puste ausgehen. Wann war die letzte Heimniederlage des THC? Und in dreieinhalb Wochen beginnt die CL - grausamer Gedanke ...
Joo, dann kann M.Blase wohl die Zelte in Melsungen abbauen .
-
alles Taktik
Ja in den letzten beiden 1.Liga Spielzeiten , waren sie ja auch in den Hinrunden ähnlich Sparingspartner . Einige Niederlagen um die 20 Tore Differenz , und in der Rückrunde dann ein paar Überraschungssiege .
Aber ich kenne auch nicht die Marschroute die Ausgesprochen wurde . Wiederaufstieg ? Oben Mitspielen ? Klasse Halten ? . Im Moment sieht es eher nach dem Letzten aus -
Was ist eigentlich mit den Miezen los ? Haben die überhaupt noch einen Wehrfähigen Kader ?
OK , Nellingen und NSU kann man als Geheimtipp handeln , aber mit deutlich über 10 Abgeschwartet werden , macht nicht den Eindruck eines 1.Liga Absteiger . -
SG Kirchhof nach den Ausfall von Priolli , (Mihai Ersatz auf halb Rechts ) , R.Wäscher (RM) und der Eigenbedarfmeldung des
THC betreffend M.Blase , auf dem Zahnfleisch zu einer Würdevollen Niederlage gegen Koblenz . -
Vipers vs Blomberg
Viel kann man da gar nicht sagen . Tessa Bremer hat aus der Finanziellen Not , mit einer 1.Reihe und sonst Teenies im Prinzip einen Haufen "Allrounder Gezüchtet "
Jedes Mädel der Viper kann auf 2-3 Positionen Spielen . Dazu jetzt wieder eine Funktionierende halbrechte Position , wo 2 Jahre lang eine Rechtshand als Ballverteilerin stand .
Nun mit 3 Linkshänder läuft der Laden rund . Dazu die extreme Flexibilität der Mädels .
Blomberg War von A-Z Hoffnungslos Unterlegen , die Viper haben Blomberg einfach Plattgemacht , man kann es nicht anders Nennen.
Dazu kommt noch das die Wildunger Mädels 2 Jahre lang die 60 Minuten durchgespielt haben , was ihnen eine überdurchschnittliche Kondition eingebracht hat . Alle haben einige Kilos abgenommen in der Zeit . Obwohl Fuhr ordentlich gewechselt hat im Gegensatz zu den Vipers , War Blomberg am Ende recht Platt während die Vipers noch jedem Ball hinterhergehechtet sind -
Auslosung 2. Runde DHB-Pokal Frauen:
HSV Frechen - SGH Rosengarten
Füchse Berlin - Buxtehuder SHV
Berliner TSC - SVG Celle
MTV Altlandsberg - HC Leipzig
Sieger Hude/Heitmark - SV Henstedt-Ulzburg
Sieger AMTV Hamburg/Werder Bremen - VfL Oldenburg
HC Rödertal - TV Beyeröde
TSV Travemünde - HSG Blomberg-Lippe
TSV Haunstetten-Thüringer HC
SG H2Ku Herrenberg - Frisch Auf Göppingen
SV Allensbach - Vipers Bad Wildungen
FSG Mainz/Budenheim - TV Nellingen
Bayer Leverkusen - TuS Metzingen
Borussia Dortmund - SG BBM Bietigheim
SG Mainz/Bretzenheim - BSV Sachsen Zwickau
Neckarsulmer SU - TuS Koblenz-WeibernBVB vs Bietigheim , Echt Lecker
-
Da haben wir beide wohl den Richtigen Riecher gehabt .
Die Frage ist halt nur ob Beyeröhde so gut ist , oder Trier so schlecht istheavymartin, da schließe ich mich dir an, "keine Überraschung".
-
Beyeröhde schnabuliert wohl ziemlich von dem A-Jugend Abo Meister der Elfen . Vielleicht schlägt das die kommende Saison noch nicht richtig durch , aber auf Dauer bestimmt .
Zumal die Jungelfen ja nun wirklich einige Zaubermäuse in ihren Reihen haben -
FÜXXES Anna Eber mit Babypause
Babypause für Spielmacherin: Spreefüxxe Berlin -
Beyeröhde kickt Trier aus dem Turnier , aber ich bin mir nicht Sicher ob das eine Überraschung wäre .
-
-
Vipers vs Blomberg 18.08.15
-
Mich überrascht, wie viele hier den BVB so extrem stark sehen. Neben den drei Topstars fehlen die großen Namen. Also denke ich, dass ein Platz zwischen sechs und neun drin ist, aber das Team muss sich erstmal in der Bundesliga beweisen.
Nene, da täuscht du dich Gewaltig . Der BVB besteht nicht nur aus den drei Top Stars . Ich habe die jetzt 3 mal gesehen , auch die anderen Neuzugänge können hervorragend Handball spielen . Die Einheit ist sehr gut , Barna hat da wirklich was Aufgebaut .