Beiträge von heavymartin

Vipers vs FAG 28:26
    Anderson für Knezevic auf der Bank , was aber einem Sterbefall geschuldet War und keinem Trainerwechsel .
    Durch ein paar Tempogegenstöße in den Anfangsminuten setzen die Viper sich etwas ab , und so schaukelte das Spiel sich dann bis zum Ende durch . Mal 2 , mal 3 , mal 4 und wieder 2 Tore Vorsprung . Im Prinzip ab der 7-8 Minute bis zum Schluß ein Spiel auf Augenhöhe .
    FAG hat mit Kinlend , Petrinja und Pielesz doch einen sehr fähigen Rückraum .
    Die ersten 3 Spiele gegen VfL , BVB und Bietigheim sind sicherlich mehr schuld am schlechten Tabellenplatz als ein Schlechter Kader . Allerdings saß mit Maxime Struijs nur eine Feldspielern auf der Bank.
    Maxime mit einem 7.Meter , wo ich behaupte das daß Tänzchen an der 7.Meter Linie , unmittelbar vor dem Wurf die Erostischten Sekunden waren die ich je im Damenhandball gesehen habe . Schade das sie nicht alle 7.Meter geworfen hat , lach .
    Wenn FAG die Gegner auf Augenhöhe bekommt , kommen die da unten auch raus .
    Objektiv gesehen sage ich mal , die ein oder andere Schiedsrichterentscheidung War doch klar zum Nachteil FAG .Bei anderen Schiedsrichtern hätten 2-3 Siebenmeter Entscheidungen für die Vipers , auch als Stürmerfoul gewertet werden können . Eine Gewisse Unzufriedenheit mit den Unparteiischen von FAG Seite kann ich durchaus Nachvollziehen . Es lief für FAG nicht unfähr , aber wenn sich jemand Beschweren kann , dann eher FAG .
    Bei mehr Mädels auf der Bank hätte es auch anders laufen können , FAG spielte im Prinzip 60 Minuten durch .
    Vasilescu mit ihren Trockenen Würfen aus dem Handgelenk , und glaube 3 Sieben Meter , wieder gewohnt 2. Stellig . Einfach ein Teufelsweib

Ps. Ich denke um nicht Abzusteigen, wird man Mindestens 24 Punkte bei 30 Spieltage brauchen .
    Sollte Kirchhof und Trier ihre Heimspiele verlieren , müßten sie beide sich mal Gedanken machen wo sie ihre 10-12 Siege noch Herholen wollen

Ich denke das Kirchhof mit so einer Leistung wie gegen Rödetal Zuhause gegen Bremen gewinnt .
    Und Nürtingen wenn Überhaupt ,knapp in Halle verliert . Nürtingen ist wegen ihrem Super Saisonstart vor lauter Euphorie wie gedopt . Sie spielen über ihre Natürliche Leistungsstärke hinaus . Bei Halle ist es eher umgekehrt , auch wenn man seinen ersten Sieg sehr knapp Zuhause eingefahren hat, gegen Nellingen .
    Nürtingen hat IN Nellingen deutlicher gewonnen als Halle Zuhause . Die sehr knappe Niederlage Zuhause gegen NSU rundet den Nürtingen Höhenflug ab . Deshalb würde ich dem Auswärtssieg in Halle eher Tippen . Aber kann auch ein Heimsieg werden . Viel Tore werden auf jeden Fall nicht zwischen Sieg und Niederlage stecken

Ja ich sehe auch den THC vorne . Englische Wochen sind nicht Toll , aber die Dauerhaften CL Spiele machen die Mädels Spielerisch auch Stärker . Die Erfahrungswerte gegen die Top Vereine Europas sind sicherlich von Vorteil in der Buli . Aber es könnte auch ein anderer Meister werden , die Chance ist Größer als die Jahre zuvor

Das Spiel des THC kann ich nicht sehen, technische Probleme. Nicht das erste Mal.

Am Anfang ging es mit Verzerrtem Ton und Bildwackler . Dann haben sie es wohl Aufgegeben . Kann der THC ja nichts für , aber es ist schon übel ,und ein gewisses Risiko sich auf einen Stream des THC zu freuen. Die Chance das es klappt liegt deutlich unter 100%.
    Die Thüringer Allgemeine ist da wirklich Unterirdisch in Technischen Sachen, betreffend Stream

Ich denke auch das NSU diese Saison vom Geheimtipp zu einem Aufstiegsfavoriten Mutiert ist .
    Aber Bensheim War von den 4 Spielen der einzige Gegner den man oben Erwarten kann .
    Trier , Nürtingen und Halle sind noch nicht der Prüfstein schlechthin gewesen

Mit den Natis ist das nicht so einfach . Wenn man sich die Namen der Holländischen Nati anschaut , die Vereine wo sie Tätig sind , und dann den Erfolg den sie haben, bzw nicht haben .
    Ist halt nicht so einfach wie im Verein . Zumindest scheint es so .
    Henk Groener Trainiert seine Star Ansammlung aus Dänemark , Norwegen , Frankreich und Deutschland schon fast ein Jahrzehnt am Stück und hat Trotzdem noch keinen Einklang gefunden . Da sollte man in ein paar Monaten schon Glücklich sein wenn mann Durchschnittsgegner Gefahrlos Schlägt . Solange wir keinen Trainer haben der ein paar Jahre am Stück Teamchef ist , sondern Jährlich gewechselt wird , bekommt man auch kein Granatenteam hin . Denke ich mir zumindest so .

heavymartin: Da läuft mal eben der Knaller Rhein-Neckar Löwen gegen den THW Kiel, ich glaube generell wichtiger als jedes Spiel im Frauenhandball derzeit.

Ich bin mehr der Damenhandball Fan . Aber deine FB Seite ist Cool . Von den Einschaltquoten her ist es Verständlich das Sport1 den Männerknaller zeigt . Keine Frage
    Ich kann die Mädels ja im Netz bzw über den Laptop am TV schauen

Und warum holt man sich die Rechte und zeigt das ganze dann doch nicht. ?(

Wie auch immer, das Spiel in Coburg wird auch auf Sportdeutschland.tv gezeigt:

SPORTDEUTSCHLAND.TV überträgt Länderspiel live &#124 Deutscher Handballbund

http://sportdeutschland.tv/handball/ehf-e…land-vs-schweiz

Und warum holt man sich die Rechte und zeigt das ganze dann doch nicht. ?(

Wie auch immer, das Spiel in Coburg wird auch auf Sportdeutschland.tv gezeigt:

SPORTDEUTSCHLAND.TV überträgt Länderspiel live &#124 Deutscher Handballbund

http://sportdeutschland.tv/handball/ehf-e…land-vs-schweiz

Am 7.10 läuft Stattdessen ein Männer Buli Spiel . Selbsterklärend , nicht anders als im Fußball . Männer generell Bevorzugt

Das gibt es schon und ist dort auch besser aufgehoben:
    EHF-Damen CL 2015/16

Hm , ich bin mir nicht sicher das 10 Damenartikel zwischen 10.000 Herrenartikel besser aufgehoben sind , als in dem "Obertreat Frauenhandball "
    Harpiks hat da zu seinem " EM Quali " was zu geschrieben , und da gebe ich ihm auch voll Recht .
    Eventuell sollte man mal drüber Diskutieren ob Themen zur Damen CL in den Frauenhandball gehören , oder in der Männerwelt untergehen Sollen .