Unglaublich in Minute 46 mit 4 Tore Führen , und in Minute 60 mit 4 Tore Verloren .
Von der 46. Minute bis zur 60.Minute kein einziges Tor geworfen .
Das könnte HBF Rekord sein . Ich bin echt stinkig .
Beiträge von heavymartin
-
-
Vipers vs FAG 28:26
Anderson für Knezevic auf der Bank , was aber einem Sterbefall geschuldet War und keinem Trainerwechsel .
Durch ein paar Tempogegenstöße in den Anfangsminuten setzen die Viper sich etwas ab , und so schaukelte das Spiel sich dann bis zum Ende durch . Mal 2 , mal 3 , mal 4 und wieder 2 Tore Vorsprung . Im Prinzip ab der 7-8 Minute bis zum Schluß ein Spiel auf Augenhöhe .
FAG hat mit Kinlend , Petrinja und Pielesz doch einen sehr fähigen Rückraum .
Die ersten 3 Spiele gegen VfL , BVB und Bietigheim sind sicherlich mehr schuld am schlechten Tabellenplatz als ein Schlechter Kader . Allerdings saß mit Maxime Struijs nur eine Feldspielern auf der Bank.
Maxime mit einem 7.Meter , wo ich behaupte das daß Tänzchen an der 7.Meter Linie , unmittelbar vor dem Wurf die Erostischten Sekunden waren die ich je im Damenhandball gesehen habe . Schade das sie nicht alle 7.Meter geworfen hat , lach .
Wenn FAG die Gegner auf Augenhöhe bekommt , kommen die da unten auch raus .
Objektiv gesehen sage ich mal , die ein oder andere Schiedsrichterentscheidung War doch klar zum Nachteil FAG .Bei anderen Schiedsrichtern hätten 2-3 Siebenmeter Entscheidungen für die Vipers , auch als Stürmerfoul gewertet werden können . Eine Gewisse Unzufriedenheit mit den Unparteiischen von FAG Seite kann ich durchaus Nachvollziehen . Es lief für FAG nicht unfähr , aber wenn sich jemand Beschweren kann , dann eher FAG .
Bei mehr Mädels auf der Bank hätte es auch anders laufen können , FAG spielte im Prinzip 60 Minuten durch .
Vasilescu mit ihren Trockenen Würfen aus dem Handgelenk , und glaube 3 Sieben Meter , wieder gewohnt 2. Stellig . Einfach ein Teufelsweib -
Ps. Ich denke um nicht Abzusteigen, wird man Mindestens 24 Punkte bei 30 Spieltage brauchen .
Sollte Kirchhof und Trier ihre Heimspiele verlieren , müßten sie beide sich mal Gedanken machen wo sie ihre 10-12 Siege noch Herholen wollen -
Alles anzeigen
Fang ich mal an:
Sachsen Zwickau - HC Rödertal Unentschieden
Bensheim/Auerbach - Mainz/Budenheim Heimsieg
Neckarsulmer SU - TSV Haunstetten Klarer Heimsieg
TV Nellingen - TV Beyeröhde Heimsieg
SV Union Halle-Neustadt - TG Nürtingen Klarer Heimsieg
VL Koblenz/Weibern - Mainz-Bretzenheim Heimsieg
SG 09 Kirchhof - SV Werder Bremen Auswärtssieg
DJK/MJC Trier - SG H2Ku Herrenberg Auswärtssieg

Ich denke das Kirchhof mit so einer Leistung wie gegen Rödetal Zuhause gegen Bremen gewinnt .
Und Nürtingen wenn Überhaupt ,knapp in Halle verliert . Nürtingen ist wegen ihrem Super Saisonstart vor lauter Euphorie wie gedopt . Sie spielen über ihre Natürliche Leistungsstärke hinaus . Bei Halle ist es eher umgekehrt , auch wenn man seinen ersten Sieg sehr knapp Zuhause eingefahren hat, gegen Nellingen .
Nürtingen hat IN Nellingen deutlicher gewonnen als Halle Zuhause . Die sehr knappe Niederlage Zuhause gegen NSU rundet den Nürtingen Höhenflug ab . Deshalb würde ich dem Auswärtssieg in Halle eher Tippen . Aber kann auch ein Heimsieg werden . Viel Tore werden auf jeden Fall nicht zwischen Sieg und Niederlage stecken -
Ja ich sehe auch den THC vorne . Englische Wochen sind nicht Toll , aber die Dauerhaften CL Spiele machen die Mädels Spielerisch auch Stärker . Die Erfahrungswerte gegen die Top Vereine Europas sind sicherlich von Vorteil in der Buli . Aber es könnte auch ein anderer Meister werden , die Chance ist Größer als die Jahre zuvor
-
Das Spiel des THC kann ich nicht sehen, technische Probleme. Nicht das erste Mal.
Am Anfang ging es mit Verzerrtem Ton und Bildwackler . Dann haben sie es wohl Aufgegeben . Kann der THC ja nichts für , aber es ist schon übel ,und ein gewisses Risiko sich auf einen Stream des THC zu freuen. Die Chance das es klappt liegt deutlich unter 100%.
Die Thüringer Allgemeine ist da wirklich Unterirdisch in Technischen Sachen, betreffend Stream -
EM Qualli
14 Teams mit weißer Weste -
Ich denke auch das NSU diese Saison vom Geheimtipp zu einem Aufstiegsfavoriten Mutiert ist .
Aber Bensheim War von den 4 Spielen der einzige Gegner den man oben Erwarten kann .
Trier , Nürtingen und Halle sind noch nicht der Prüfstein schlechthin gewesen -
NSU hat ja letzte Saison schon ordentlich an der 1.Liga Tür gekratzt . Eventuell klappt es diese Saison , mir würde es sehr Gefallen .
-
NSU gewinnt mit 32:23 in Bensheim . Ich finde das überraschend Deutlich . War denn jemand da und kann Nähere Angaben über den Spielverlauf machen ?
-
Mit den Natis ist das nicht so einfach . Wenn man sich die Namen der Holländischen Nati anschaut , die Vereine wo sie Tätig sind , und dann den Erfolg den sie haben, bzw nicht haben .
Ist halt nicht so einfach wie im Verein . Zumindest scheint es so .
Henk Groener Trainiert seine Star Ansammlung aus Dänemark , Norwegen , Frankreich und Deutschland schon fast ein Jahrzehnt am Stück und hat Trotzdem noch keinen Einklang gefunden . Da sollte man in ein paar Monaten schon Glücklich sein wenn mann Durchschnittsgegner Gefahrlos Schlägt . Solange wir keinen Trainer haben der ein paar Jahre am Stück Teamchef ist , sondern Jährlich gewechselt wird , bekommt man auch kein Granatenteam hin . Denke ich mir zumindest so . -
Videozusammenfassung von Island vs BRD
-
SG Kirchhof vs Rödetal VIDEO
-
Johanna Stockschläger , LA der Vipers Bad Wildungen , darf jetzt mit Zweitspielrecht auch für die SG Kirchhof auflaufen .
Quelle : SG Facebook -
Buxte möchte lieber auswärts rausfliegenHahaha , aber in Dortmund besteht die Möglichkeit ziemlich Intensiv . Ich gehe mal davon aus das HBF da recht hat und wir NACH Dortmund müssen .
-
Laut HBF Info und BVB Seite muß Buxtehude nach Dortmund , hier steht Dortmund nach Buxtehude ?
-
heavymartin: Da läuft mal eben der Knaller Rhein-Neckar Löwen gegen den THW Kiel, ich glaube generell wichtiger als jedes Spiel im Frauenhandball derzeit.
Ich bin mehr der Damenhandball Fan . Aber deine FB Seite ist Cool . Von den Einschaltquoten her ist es Verständlich das Sport1 den Männerknaller zeigt . Keine Frage
Ich kann die Mädels ja im Netz bzw über den Laptop am TV schauen -
Und warum holt man sich die Rechte und zeigt das ganze dann doch nicht.

Wie auch immer, das Spiel in Coburg wird auch auf Sportdeutschland.tv gezeigt:
SPORTDEUTSCHLAND.TV überträgt Länderspiel live | Deutscher Handballbund
Und warum holt man sich die Rechte und zeigt das ganze dann doch nicht.

Wie auch immer, das Spiel in Coburg wird auch auf Sportdeutschland.tv gezeigt:
SPORTDEUTSCHLAND.TV überträgt Länderspiel live | Deutscher Handballbund
Am 7.10 läuft Stattdessen ein Männer Buli Spiel . Selbsterklärend , nicht anders als im Fußball . Männer generell Bevorzugt -
Das gibt es schon und ist dort auch besser aufgehoben:
EHF-Damen CL 2015/16Hm , ich bin mir nicht sicher das 10 Damenartikel zwischen 10.000 Herrenartikel besser aufgehoben sind , als in dem "Obertreat Frauenhandball "
Harpiks hat da zu seinem " EM Quali " was zu geschrieben , und da gebe ich ihm auch voll Recht .
Eventuell sollte man mal drüber Diskutieren ob Themen zur Damen CL in den Frauenhandball gehören , oder in der Männerwelt untergehen Sollen . -
Mi im Rahmen des Länderspiels in Coburg
Ok , also am 07.10 . Dankeschön