Beiträge von heavymartin

Kuckst du Zitat von meinem Beitrag Gestern 16.57

Mit Annika und Evelyn , zumindest Aktuell , sehe ich auch am Kreis keinen Bedarf

Mann beachte das " Zumindest Aktuell "
    Ich will das jetzt aber nicht noch mal in jedem Folgebeitrag neu Unterstreichen . Die Personalie ist Beidseitig " Ungewiss" Nach dem Return des Eigengewächses , die auch noch vielfälltiger einsetzbar ist wie Evelyn , halte ich ein Ende des Vertrages für Wahrscheinlich .
    Aber AKTUELL ist sie noch da .

TGR
    Auf Intellektuelle Weise bist du mir schwer Unterlegen , muss ich Feststellen . Lass deine Trockenen Witze lieber , sonst wird das Peinlich für dich .
    Menschen die Intellektuell benachteiligt sind greifen auch gerne zu Kraftausdrücke , denk dran dann Melde ich dich hahaha .
    Schaue mal im Herrenbereich da hast du Vielleicht etwas wissen . Aber 2.Liga mit CL verwechseln ist schon sehr Peinlich . Und nimm deine Blutdrucktablette. Ich schau jetzt mal im Frauenbereich , da sind ein paar vor denen ich Achtung habe , wie Harpiks z.B , sind aber auch ein paar andere . Poste in der Zeit noch ein paar von deinen Begnadeten Witzen , ich komm später zum Lachen Vorbei . Thüss

off topic

Da stellt sich die Frage, warum DU nicht dann in Bad Wildungen Manager bist......................Also ich bin da schon neidisch!!!

Da scheinen ja im Frauenhandball nur Luschen unterwegs zu sein, wenn man mit diesen Kontakten kein CL Team zusammen bekommt.

*Ironie off*

Es liegt aber vermutlich an den Damen, die Frauenhandball spielen :P

Der war Lustig du Held , für mehr hat´s nicht gereicht ? Bei dir zumindest ist es purer Neid . Aber du bist für mich auch uniteressant . Schick mir deine Adresse mit PN , dann schenk ich dir 2 Freikarten. Ich bin hier wegen Infos über Damenhandball , da bist du Völlig Ungeeignet . TGR sagt mir auch gar nichts , bist du schon länger hier ? Na ja , aber ist mir auch egal.
    Ich könnte vielleicht ein paar Euro damit machen , aber es ist pure Freundschaft . Im übrigen ist Tessa ne Frau , die da keine Probleme hat . Wenn sie eins hätte ? Sie weiß was ich mache . Alleine die Aussage mit CL, obwohl ich klar von 2.Liga gesprochen habe , zeigt mir auch das du nicht gerade der Hellste bist :wall: KEINE IRONIE :cool::D

Ich habe mich hier nicht Angemeldet um Freunde zu finden . Von daher wäre der Berühmte Sack Reis ,eine kaum in Worten zu Erfassen Untertreibung , wie Egal mir das ist was DU von mir Hälst. Ich bin Taxifahrer , in der freiwilligen Feuerwehr , in etlichen Sportvereinen und wat weiß ich alles . Ich habe so viele Freunde das mein Monat 90 Tage haben müsste um wenigstens etwas für jeden einzelnen zu tun was man Freundschaft Pflegen nennt . Ich habe zu jedem Spieltag mehrere Briefe im Briefkasten mit Freikarten zu HBF Spielen.
    Ich bin Völlig Überfreundet . Und jetzt noch mal , was du über mich denkst , ist mir so Völlig Scheißegal das ich das in Worte nicht Beschreiben kann . Deshalb schreib was du willst , es ist für mich Luft . Wenn mir das zu sehr auf den Sack geht , mache ich das Fenster hier zu ,und schreibe mit einer Tollen Nationalspielerin aus dem Land xy . Das hat für mich einen Sinn , im Gegensatz zu dem Geschreibe mit dir

Ich hätte das schon eher an die Große Glocke hängen können , es War schon der Zusammenhang mit den Nationalitäten und dem HAHAHA .
    Aber wenn du dir Geile Alufelgen geholt hast fährst du die doch offen Spazieren , oder Deckst du die ab .
    Mit Reichtum Protzen ist Verwerfliches als auf erreichtes seines Hobbys stolz zu sein .
    In der 2.Liga spielen 5 Mädels aus den ehemaligen Ostblockländern , denen ich den Job besorgt habe . Ich kenne viele Offizielle , und ein Paar Mädels haben mich um Hilfe nach einem Verein gebeten .
    Natürlich Finanzinteressenlos . Also ich mach auch Positives daraus.
    Und ich finde es auch nicht 1% so Protzig wie seinen Nagelneuen Porsche Spazierenzufahren , während die Omi nach Pfandflaschen im Papierkorb sucht .
    Ne , da fühle ich mich jetzt aber echt nicht Verwerflich . Ne , echt nicht . Aber gut das wir mal drüber gesprochen haben .
    Das gehört dann hier aber echt nicht rein . Schönen Abend noch

Baden68
    Ja da ging es mehr um die Nationalitäten . Aber wenn du das schon so Ansprichst , Stimmt !! .Schön das du das auch so siehst .
    Da bin ich auch stolz drauf , bei jedem Länderspiel meiner Tochter zu den Mädels was erzählen zu können , was ich zuletzt mit ihnen Ausgetauscht habe
    Egal ob Norwegische , Rumänische oder Brasilianische Nationalspielerin . Und von etlichen habe ich sogar die Handynummern . Das ist schon echt eine Geile sache , und so etwas wie die Krone meines Hobbys . So als wenn du Briefmarken sammelst und die" Britische Guana Rot" im Album hast .
    Einfach Tittenaffengeil , und Nochmal Danke für die Bestätigung . Bist echt Nett und Hoffentlich Weiblich :D

Laut dem Artikel wurde Müller auch nie Gefragt . Er spricht aber offen davon " Das man jetzt nicht die Gleichen Fehler machen darf " Was immer er damit auch meint . Wird wohl was mit Vestergaard zu tun haben , oder mit seiner Berufung .
    Viborg , Oltchim und TD bei CSM .
    Wer diese Ebene gewohnt ist , kann er dann Interesse haben ,was in der Deutschen Bundesliga geht oder nicht geht ? Meint er das ? Oder die Freiheiten der Pizza Queen ? War ihre Meinung zur Kaderplanung nicht nur wichtig sondern Notwendig ? Er macht Mut indem er sagt " Mit der Deutschen Mannschaft kann man viel Erreichen

Handball: THC-Trainer Müller hat keine Anfrage vom DHB | MDR.DE

Ja aber ich denke mit Annika ist die " Kreiskönnigin" gekürt . Evelyn ist keine schlechte , als Backup sollte man ihr jetzt etwas Zeit geben . Erfolgsdruck , gerade wenn man 2 solche Abgewanderten Kreisikonen , abfedern soll , kann ein großes Handicap sein .
    Lass sie jetzt mal als Nr.2 durchatmen, ohne diese Megalast auf den Schultern ,dann ruppt das auch . Von der Seite her ist Isabell für mich keine Notwendigkeit . Da ging es ja auch weniger um das Mädel selbst , sondern mehr darum den BSV als Nutznießer zu Entlasten .
    Überflüssig oder so habe ich ja nicht gesagt

Das hört sich doch schon Versöhnlich an . Ich bin bei Facebook mit 4.800 Nasen aus aller Welt befreundet . 3.500 Spielerinnen aus allen Damenhandball Nationen , der Rest Fans und Offizielle aus aller Welt.
    ( Nur für dich bis auf 2-3 mit allen Mädels der Rumänischen Nati und den 3 Top Clubs )
    Aber ALLE !!! Skandinavier , Ex Ostblockstaaten , Mitteleuropa, Brasilianerinnen und Afrikanerinnen wissen was ein HAHAHA hinter einer Aussage bedeutet . Auch die Mädels aus Rumänien wissen das , da wir viel miteinander Chatten .
    Aber für dich Nochmal HAHAHA , Lol , xD oder :D heißen JOKE! !!
    Aber schön das du dir die Mühe gemacht hast und den Link rausgesucht hast . Aber jetzt darfst du noch mal dein Extrem wichtiges Letztes Wort haben , und wenn das nicht zu Aphrodisierend ist , darfst du dein letztes Wort auch Behalten .

heavymartin schreibt:

Martin; Bei der Wm 2013 landete die rumänische Mannschaft 4 Plätze hinter der deutschen Mannschaft, bei der EM 2014 einen Platz vor der deutschen Mannschaft, 2012 waren beide Nationalmannschaften nicht für London qualifiziert...

Sorry @all , lasse so ein Geschwätz aber nur ungern unkorrigiert stehen

Der neue Trainer der Rumänen (der ohne Zweifel einiges In Bewegung gesetzt hat) wäre nach deinen Kriterien übrigens eine Horrorvorstellung ;) (okay, wenigstens kein Männertrainer)

An Mangelnder Qualität kann aber nicht gelegen haben , wahrscheinlich War ein Männertrainer im Spiel . Hahaha .
    Ich rede von Heute und dem Ergebnis der letzten WM , die hast du ja Übersprungen .
    Ich bin auch Solide aufgebaut und werde weiterhin von deinen Erzählungen sprechen und nicht von Geschwätz Aber das das du nicht Kritikfähig bist , und noch nach Strohhalme suchst , so lächerlich sie auch sind , hast du ja schon im Livestream Part deutlich gezeigt .
    Ich bin leidenschaftlich gern bei Facebook in der THC Fangruppe . Und das sehr gerne , ich glaube auch gern gesehen von den THC Fans .
    Wenn ich da aber den ganzen Tag nur Lobeshymnen auf den BSV ablassen würde , und den THC nur schlechtreden würde , wäre das wohl nicht so . Aber das käme für mich aus Anstandsgründen auch nicht in Frage . Aber zu dem Thema hat dir Harpiks ja auch schon etwas gesagt .

Danke TGR , ICh wollte den Linken auch gerade Posten . Wenn man den Namen Richtig schreibt kommt er gleich oben mit als erstes .
    Karl schwatz doch deinen Biegler dem Rumänischen Verband auf als Damen Trainer . Da ist der Erfolg auch da wenn Mickey Maus den Job macht .
    Aber wir haben nicht so eine Qualität und brauchen einen Trainer der die Schwächen des Gegners kennt , ohne Vorher erst 3 Spiele des Gegners in den DVD einlegen zu müssen . Oder die Spielerinnen zu Fragen ob Nora Mørk die Schwester von Mork von Ork ist oder auch zum Team gehört .
    Wenn du schon ein Feind davon bist ,das Damenhandball in Deutschland bekannter wird , dann lass uns wenigstens von einem Damen Fachmann als Trainer träumen ohne das auch noch zu Sabotieren . Keine Angst wir werden auch mit Müller keine Chance gegen deine Geliebten Rumänen haben .

Ja ich habe seine Akte bei Wikipedia schon Studiert . Ich denke wenn ich Wiederhole das ihn Damenhandball nicht interessiert ist das auch kein Abquallifizieren .
    Aber von 14 Jobs hat er 7 nach 1.Jahr oder weniger beendet . Das spricht jetzt nicht gerade Positiv für einen Langfristigen Trainer der Damen Nationalmannschaft .
    Da sprechen die 7/12 Jahre von Herbert Bein THC / Ösi-Nati eine bessere Sprache . Selbst wenn wir die Null Ahnung vom Nationalen/Internationalen Damenhandball von Biegler Außen vor lassen .
    Aber lass mir meinen Messias und Bau Dur einen eigenen , wenn Herbert für dich nicht in Frage kommt :D

Karl
    Da bin ich aber zufrieden das mir als BSV Fan keine Absicht unterstellt wird , den THC zu Schwächen lol.
    Im Zusammenhang mit dem Final4 der Damen in Hamburg , ließ Biegler durchblicken das ihn Damenhandball nicht besonders begeistert .
    Aber im Prinzip ist er Arbeitslos , wenn ihm sonst keiner einen Bezahlten Job anbietet , könnte er ja schwach werden und seine Skrupel überwinden

Müller ist extrem Fachmann für Deutschen Damenhandball , extrem Fachmann für Internationalen Damen Club Handball und mit seinen Österreich Mädels hat er schon gegen jede Nation gespielt , die auch nur Entfernt mit Damenhandball in Verbindung gerachtet wird . 12 Jahre Nationaltrainer !!! . Einfach der Beste den man haben könnte . Zumindest wollte er keine Stellungnahme abgeben , was der Optimist als " Ich überlege " auslegen könnte. Wenn es den Begriff " All inclusive " noch nicht gebe , da könnte man ihn Festlegen.
    Was hat Biegler davon im Damenbereich Aufzubieten ? Nicht 1% davon , und nach einer Durchwachsenen WM sagt er Thüss.
    Aber Herbert kann kein Arschkriechen , deswegen wird sich das wohl auch Erledigt haben , und nach der WM wird neu gesucht .

Jeder Damen Trainer hat auch Interesse für Herrenhandball , aber Umgekehrt ist es wie im Fußball .
    Die Mädels müssten beim ersten Training wahrscheinlich Namensschilder um den Hals tragen . Jeder Fan der hier im Frauenbereich 5 Kommentare pro Woche schreibt hat mehr Grundwissen über Damenhandball als Biegler .
    Wenn man Qualifikation zum DAMEN Nationaltrainer mit einem Liganamen benennt , dann ist Herbert Müller Champions League und Biegler Bezirksliga . Da liegen vom Fachwissen über Damenhandball ganze Welten zwischen . Biegler soll sich mal lieber erst Damit beschäftigen die 1.Liga Clubs in Deutschland Auswendig zu lernen . Der Nationaltrainer sollte Optimalerweise der BESTE Kenner der Szene sein und kein Frischling

Jeep, Müller ist das Non plus Ultra . Da ziehen die Frauen die Augenbrauen auch Deutlich höher als bei Biegler . Herbert Müller ist das Wow , wie kein Anderer . Ich denke aber der Kader würde sich sehr Verändern in kurzer Zeit.
    Herbert Müller kennt nicht nur jedes Deutsche Girl , er kann auch zu jedem Mädel des Gegners ein Buch schreiben . Durch 5 Jahre CL am Stück , ist ihm nichts mehr fremd im Damenhandball . Nichts , was der Mann nicht weiß.
    Wenn Müller die Herren Nationalmannschaft übernehmen sollte würden alle OH GOTT rufen .
    Aber Umgekehrt soll das in Ordnung sein und Gut gehen ? Die Erfolgschancen sind in beiden Fällen Miserabel .
    Wenn meine Heizung kaputt ist rufe ich jemand der Ahnung von Heizung hat , und nicht Jemand der Ahnung von Autos hat