Beiträge von HSG Trainer

Ich glaube nicht das der TVG weiß wer Dominik Plaue ist oder was sonst noch an Talenten im HBLZ spielt.

@ Blacky der TVG weiß genau wer Dominik Plaue ist da er schon ein Angebot hatte eines anderen Buli Vereinshatte und er es abgelehnt hat da Sie Ihn überedet haben dass er bleibt. Er trainierte auch schon jetzt beim TVG mit.
    Dies wäre eine günstige Variante fürs Tor gewesen.
    Aber so stehen sie Ohne Torwart da. Ich frage mich ob Spatz und Svere alles spielen sollen?
    Wie gesagt es ist sehr sehr still wie schon mehrfach geschrieben wurde.
    Ist das die Ruhe vor dem Sturm????

Und noch ein Junger Spieler verlässt den TVG. Nachwuchstalent Dominik Plaue.
    Merken Die beim TVG nichts oder sind die alle Doof???

TVG-Spieler Plaue zieht es nach Kiel[Blockierte Grafik: http://www.main-netz.de/storage/sym/payment/lock_smasll.gif]

Nun ist es amt­lich. Wie sich be­reits ab­zeich­ne­te, ver­lässt
    mit Do­mi­nik Plaue das nächs­te Nach­wuchs­ta­lent den
    Bun­des­li­gis­ten TV Großwall­stadt. Der Tor­hü­ter hat in den
    ver­gan­ge­nen Wo­chen im­mer mal wie­der ein Pro­be­trai­ning bei
    an­de­ren Ve­r­ei­nen ab­sol­viert und sich nun für den THW Kiel
    ent­schie­den. [Blockierte Grafik: http://www.main-netz.de/msuup/img/global/links/premium.gif]

laut der hp ist dietrich fechner im präsidum, welches aus mitgliedern der gesellschaftern besteht. damit scheint ciba vision auch einen anteil zu haben oder täusch ich mich da?

von hannes geist hab ich auch noch nix gehört. keine ahnung, praktikant, der nicht viel verdient? irgendwas in die richtung schätze ich. eine nicht personalisierte mailadresse lässt darauf schliessen.

@heinzmüller: danke für die antwort. damit bestätigst du, was mir sowieso schon klar war: gibts keine infos, interessierts die redakteure auch irgendwann nicht mehr und sie berichten von was anderem. ein verein, der medial kaum stattfindet ist entsprechend interessant für sponsoren.
    nur schade, dass die medienprofis heerstraß und ballmann das nicht bemerkt haben. aber du hast recht: gibt es tatsächlich noch eine chance auf die lizenz, dann wärs vielleicht eine chance - zumindest ohne heerstraß zurück nach elsenfeld, junge spieler holen, und in ein paar jahren versuchen wieder hochzukommen. es haben schon andere vereine geschafft. nur haben die, glaub ich, auch was an den strukturen geändert.

haruki. das mit Hannes Geist ist eine berechtigte Frage.
    mit dem machen Sie den Bock zum Gärtner. Er spielt bei der HSG Kahl/Kleinostheim und ist die rechte hand von Jan Redmann. Sie trainieren im HBLZ die C Jugend.
    Möglicher neuer Spieler und Redmann neuer Trainer ?( Das wäre entgültig der Untergang

mit den aktuell handelnden personen hat der tvg keine chance.

gmbh platt machen, alle verantwortlichen (geschäftsführer, trainer, sportliche leitung, präsidium) austauschen. neuanfang mit neuer geschichte, eigenen jugendlichen und mittelfristiger perspektive bundesliga.

sollten die gerüchte stimmen, dass gerade erst die februar-gehälter gezahlt worden sind, ist die gesellschaft ohnehin zahlungsunfähig.
    eine lizenz darf es dann auch nicht geben.

Das sind keine gerüchte , das ist wirklich so. Denke nicht dass Sie die Lizenz erhalten. Es

Wer will noch zum TVG ??? Niemand. Was läuft falsch??? alles.
    Beim TVG stimmt nichts. Trainer Peter David ist doch nur Alibi Trainer, das sagen hat doch Meisinger. Wenn der TVG finanziel probleme hätten, hätten sie David auch schon die papiere gegeben
    Uli Wolf soll angeblich aus beruflichen Gründe zurückgetreten sein( deshalb spielt er in der Landesliga HSG Stockstadt/Mainaschaff)? das Geld werden sie einspaaren.
    Beim Abstieg müsste auch die Vereinsführung Platz machen und ein neu Anfang gestartet werden, ansonsten werden sie auch in der 2. Liga richtig Probleme bekommen.
    Wie schnell alles geht hat man bei der TUSPO Obernburg gesehen.

Diese Frage ist berechtigt. Man hört ja auch dass sich das HBLZ und der TVG nicht ganz grün sind. Die Jungen Talente gehen nach Kirchzell, Lohr, Rimpar oder sonst wo hin.
    Welcher Spieler aus der eigenen Jugend hat den Sprung geschafft??? Ich meine es war Heiko Karer der in der Jugend beim TVG spielte und dann auch über Umwege in die Buli kam.

Eisenkrätzer soll auch nicht verlängert weren!!! War ja auch keine Verstärkung.
    Sie könnten ja schauen was im Umkreis günstig angeboten wird. Die Tuspo Obernburg hat ja auch einige Spieler die bei einen Abstieg gehen.
    Man darf gespannt sein was hier noch alles geht und kommt, Fakt ist ohne Moos nichts loss