Beiträge von HSG Trainer

Eben die PR-Meldung vom TVG gelesen. Einsatz von Gali /Thiede fraglich!
    "Bei Michael Thiede und Martin Galia besteht noch Hoffnung, doch bei beiden Spielern werden die Verantwortlichen kein Risiko eingehen. "

Das ist die aller, aller; aller letzte Minimalchance 2 Punkte zu holen für einen evtl. Klassenerhalt, wann gedenkt der TVG endlich mal ein Risiko zu gehen. Meine Herren nach diesem Spiel gibt es keine Chance mehr!!! Oder will man Thiede nicht einsetzen weil er z.Zt. wer von der BG bezahlt wird!

Vielleicht hatte man in der Vergangenheit aber nur ständig Angst das Risiko einzugehen in der 1. Liga zu bleiben. Hier hätte man Trainer und Spieler behalten müssen.
    Beim finanziellen Risiko das der TVG die letzten Jahre gefahren hat, hatte mal wohl weniger bedenken!

klar geht es darum. Das Gehalt kannst Du dir doch sparen wenn die BG zahlt

Wiedersprichst du dir da nicht selber? Erst sagst du, dass es mehr Freikarten und Einladungen in den VIP-Raum geben soll und dann sagst du, dass da eher nur Freikartenbesitzer und VIP-Raum Besucher hingehen. :nein:

Ich möchte bei "meinem" Verein gar nicht in den VIP-Raum. Ich will Handball sehen und erleben. Dazu brauche ich keine Einladung in den VIP-Raum. Bin doch auch kein VIP. :lol: :hi:

Ich meinte die Fans7Trommler hinter dem Tor , hier könnte der Verein als dankeschön mal etwas gutes tun.

Wundert das jemand? Wer geht schon zu einem Verein, bei dem die Gehälter nicht bezahlt werden. Neue Sponsoren und ein Weiterkommen gibt es nur mit einer neuen Geschäftsführung.
    Die Fans :mad: und Sponsoren brauchen eine GF der sie Vertrauen, mit der sie sich identifizieren können, die seriös und glaubwürdig ist und die vor allem Ahnung vom Geschäft hat.
    Der ganze Laden gehört einmal auf den Kopf gestellt, ausgeräuchert und aufgeräumt!

Welche Fans???
    hinter dem Tor stehen 10-15 Leute die Ihr bestes geben, ich denke sie würden sogar Ihr letztes Hemd geben. Aber auch hier werden es immer weniger. Hier hätte der Verein mal reagieren müssen dass Stimmung in die Halle kommt (z.B einladen in den VIP raum bzw. Freikarten).Im letzten Heimspiel stehen 2 Fahneschwenker auf dem Plat der Gastmannschaft, wo war der vom TVG???
    Fans sind die bei so einer Situation 60 Min hinter einer Mannschaft stehen und selbst nach einen Spiel mit einer Niederlage feiern(wie gestern in Neuhausen).
    In Aschaffenburg sind doch überwiegennd Leute die über Sponsoren VIP karten bekommen und nur das kostenlose Essen und Trinken im zählt.
    Oder die Freikarten bekommen und sagen können , ich war auch mal da.
    Auf dem Platz schreit ein Hallensprecher ins Mikro wo kein mensch versteht.
    Alles Amateurhaft!!!

genügend Spieler ?
    Kann ich mir nicht vorstellen... waren nicht in der letzten Saison Spiele dabei... wo man
    mit weniger als 9 Spielern angetreten ist !!!

Zwei Neuzugänge habe ich noch gefunden, zumindest war es zu lesen, ob diese Spieler allerdings nur
    zum Oberligisten gewechselt wären, weiss ich nicht !!

Zugänge:
    Stefan Schüssler (TSV Lohr) Torhüter
    Uwe Grimm (TV Kirchzell 2.Mannschaft)

Stefan Schüssler hat angeblich schon abgesagt.
    Dass Grimm (2. Mannschaft TV Kirchzell )kommt hat die TUSPO angekündigt. Er ist doch keine Verstärkung!!! WAs er spielt haben sie genug in der 2 Mannschaft gehabt und stärkere.
    Nur haben die Herren der TUSPO nicht auf die eigene Leute gesetzt

bei Hess kann ich mir einen Wechsel nach Gelnhausen nicht vorstellen !

War Ihm nach seinem Endschluß Kirchzell zu verlassen, nicht der Hauptgrund des
    höhen Zeitaufwand für Training und Auswärtsfahrten, deshalb der Wechsel nach
    Obernburg weniger Training und kurze Auswärtsfahrten....

Daher Gelnhausen sehr unwahrscheinlich, der wohnt doch im Raum Miltenberg daher zu
    jedem Training nach Gelnhausen fahren usw....

Denke er spielt weiter in OBB oder geht zurück nach Kirchzell 2.Mannschaft

wieso lassen die Obernburger nicht mal die Katze aus den Sack.Auf Ihrer Hp erfährt man nichts

Meinst Du dass Spatz, Pommeranz, Karason für um lau spielt???
    Du brauchst aber auch einen Trainer der erfahrung hat denn eine 2 Liga ist kein selbst läufer. Also ich sehe scharz für Euch so lange die Herren nicht mit offene karten spielen.

Spätestens nach der neuesten Hiobsbotschaft freue ich mich das erstemal, wenn eine Saison zu Ende geht und das hoffentlich mit einem guten Ende und wenn es über die Tordifferenz ist. Es ist Stress pur über den Liveticker dem Gegner die Daumen zu drücken, dem man vor ein paar Tagen noch eine Niederlage gewünscht hat, wie gestern geschehen im Spiel des TBV gegen Neuhausen (Hz. 14 : 13).
    Jetzt scheint Großwallstadt noch mal irgendwie zurück zu kommen, wenn auch Balingen gestern mit Spielerausfällen zu kämpfen hatte. Aber es sind sowohl für die TVG als auch für uns noch 6 Punkte zu vergeben. Bekommt Großwallstadt in Göppingen und / oder Lübbecke einen Fuß auf die Erde und irgendwie doch noch die Lizenz, könnte es für uns mehr als bescheiden aussehen. :wall:

Servus,
    sehe ich auch so. Großwallstadt gewinnt morgen in Göppingen. Dann kommt das Glück zurück wo Großwallstadt ja oft in der Saison gefehlt hat und gewinnt dann in Lübbecke. Kiel ist mit allen durch und dass sich die 2 vereine gut verstehen ist bekannt. Also auch hier ein Sieg und dann 8o . Minden verliert Ihre 2 Spiele und Ihr lieber VFL habt es auch noch richtig schwer.Stellt Euch vor neuhausen gewinnt bei Euch!!! dann lacht der TVG den alle schon abgeschrieben haben.

Tuspo spielt in der neuen Saison Landesliga
    Falls genügend Spieler das mitmachen ansonsten
    Für die 2.mannschaft Bezirks Oberliga!

Abgänge:
    Philipp Klimmer (tv Kirchzell)
    Andre göpfert (tv Kirchzell)

Sonst ist mir auch nix bekannt

Ist das 100% ig mit Klimmer Philipp??? Wo kann man das nachlesen???
    Die beiden Torhüter Felix Kredel, Silahan Gezer sind doch auch fort? Alexander Hess, Christian Scholz auch??? ?(

naja in Kirchzell war er nicht so schlecht !!

Ergänzung im Kader... und günstige Spieler braucht doch der TVG

bei der TUSPO ist er beurlaubt worden weil seine Einstelung nicht gepasst hat.
    Sollte der TVG sportlich absteigen bzw. keine Lizenz bekommen dann müsste ein Rundumschlag statt finden, oben in der Führung angefangen bis runter.
    Spatz und Jackobsen als erfahrene Spieler und dann junge hungrige Spieler.
    Drücken wir mal die Daumen ;)

keine anderen Info`s könnte aber auch der große Bruder vom Florian Eisenträger sein... letzte Saison in Obernburg vorher in ERlangen (2.Liga) warum nicht mal beim TVG probieren als Ergänzung !!!

Pomeranz ist sicher am schwierigsten zu halten... aber bei einer schlagkräftigen Truppe für die neue Saison eigentlich ein Muss !!

Karason konnte ja auch wegen Verletzung nichts großartiges Zeigen, vielleicht gibt er es dem TVG in der neuen Saison zurück ;)

Was willst Du mit Markus Eisenträger???
    Der war in Kirchzell, Erlangen und in Obernburg nichts

weil man ja nicht weiß ob es mit der Lizenz für die 2 Liga reicht!!! Sollen die Talente in die BOL gehen.
    Der TVG müsste jetzt mal mit offene Karten spielen.
    Die Eltern der Kinder sind doch jetzt die gearschten, was haben sie alles versprochen bekommen und haben richtig Geld für die Interne Plätze bezahlt bzw zahlen ja noch.
    Ich brauche aber kein HLZ um in der BOL oder Landesliga zu spielen.