Hier die Info über Bühler.
TV Hochdorf 1894 e.V. - Spitzenhandball in der Pfalz
Beiträge von HSG Trainer
-
-
Das mit dem spanischen Linkshänder hat doch schon mal gestimmt und bis zum Wochenende folgen Torhüter und Kreisläufer.
Kannst Du auch (Vorau)sagen welchen Platz der TVG belegt. Und wie lange Klein und Ballmann im Amt bleiben??????? -
Auf mein TV habe ich den Bericht gesehen
http://www.main.tv/sport/handball…n-aufstieg.html
Da ist auch Martin Justus zu sehen. Ich dachte der hat den Verein verlassen??? Wer ist der kräftige im Tor??? Ist das ein Spaß oder der Torwart??? -
Wer ist Herr Klein und welche Firma besitzt er???
-
Frage,
am Wochenende spielte Düsseldorf- HSG Gensungen/Felsberg 38:27 (14:12)
sollte Düsseldorf auch das 2 Spiel gewinnen bräuchte doch die TUSPO nicht mehr spielen gegen Wettenberg da Düsseldorf durch wäre.Liege ich da falsch -
Habe auch schon gesucht und nichts gefunden????????????
Platzt da noch eine Bombe???? -
Rune Karason hat sich schön ein Jahr pflegen und behandeln lassen und kann jetzt bei den Löwen durchstarten. Der Pomeranz ist bestimmt auch ganz schnell fort.Genau durch solche Spieler bekommt der Nachwuch keine Spielanteile und müssen sich alternativen suchen . Das ende ist, die ausgebildeten Nachwuchsspieler fort und die Abkasierer auch. Ich bin gespannt wie das Abenteuer TVG weiter geht.
Laut Herrstraß sind sie ja in verhandlungen für ein Karason ersatz.
Hier ziehe ich vor Michael Spatz den Hut!!! -
Die Entscheidung keine Verabschiedung der Spieler im öffentlichen Rahmen vorzunehmen war richtig. Wer hätte vor 3 Wochen noch daran geglaubt, dass der TVG die Klasse halten kann. Wohl fast niemand und die Chance war bis zuletzt da und wäre bei besserer Schiedsrichterleistung definitiv drin gewesen. Dass man sich im Vorfeld dazu entscheidet keine Verabschiedung vorzunehmen war in dem Fall richtig, da dies nur ablenken würde. Es musste eine Entscheidung vor dem Spiel her und aus Basta. Einige Kleinkarierte unter euch hätten bei einer evtl. stattgefundenen Verabschiedung eh wieder geschrieben, dass der eine oder andere auch noch verabschiedet werden müssen, da er doch eh geht und das doch bestimmt am Samstag auch schon feststand.
Du glaubst im ernst dass bei eine bessere Schiedsrichterleistung ein Sieg möglich gewesen wäre??? Es gibt Leute die muss man träumen lassen.
Eins kann ich Dir sagen der THW hätte immer passende eine Antwort gehabt und der TVG hätte nie gewonnen. Selbst Peter Meisinger hat nicht daran geglaubt.Eine Entscheidung musste her, da gebe ich Dir recht. Es war aber die falsche. -
es ist ganz einfach: spieler wie andy wolff, steffen kaufmann, patrick schmitt, cornelius maas oder martin galia nur mal so als beispiel sind allesamt spieler, die bereits wo anders unterschrieben haben. natürlich kann man exakt diese leute ordentlich verabschieden. so gehört es sich - und genau so ist es auch bisher immer geschehen.
spieler die sich später (eventuell) zum vereinswechsel entscheiden, werden nirgendwo vorher verabschiedet.zu erzählen, man wolle auf eine verabschiedung verzichten damit die konzentration auf das spiel nicht gefährdet wird ist eine traurige ausrede. daran gibt es nichts zu beschönigen und darüber, dass man sich wenigstens anständig von den mitarbeitern verabschiedet gibt es auch keine zwei meinungen.
als tiefpunkt der stillosigkeit würde ich das aber auch nicht bezeichnen. den hat das management schon lange umfassend erreicht. da gibts nichts besonders hervorzuheben.
Natürlich hätte es sich gehört.
Andi Wolf, Cornelius Maas, Patrick Schmitt, Steffen Kaufmann, Martin Galia, Marius Liebald, Jonathan Eisenrätzer, das sind 7 Spieler. Ein Uli Wolf ist auch gegangen , (die Waren Gründe wurden nie genannt ), Trainer Peter David, Sportlicher Leiter Peter Meisinger. Und Du fragst wen man verabschieden soll
EIn Herr Schüßler wurde ja auch verabschiedet.
Der TVG ist doch ein Amateurverein und ist auf den besten Weg auch sportlich sich da hinzubegeben wobei ich es bedauern würde. -
Das ist doch eine Kampfansage!!!
"Großwallstadt plant nach dem Gau schon wieder den Aufbruch"
Die Verantwortlichen glauben auch an den Weihnachtsmann.
Gro遷allstadt plant nach dem Gau schon wieder den Aufbruch
Mich wundert es dass Heerstraß morgens noch in den Spiegel schauen kann. -
Hier ist alles auf den Punkt gebracht.
Großwallstadt vor Scherbenhaufen | Handball | Großwallstadt | Abstieg -
...oder macht die Tuspo doch mit dem TVG, der angeblich ja auch keine Mannschaft hat, eine Spielgemeinschaft unter dem Namen HSG Untermain-Churfranken, spielt in der zweiten Liga und wird in 3 Jahren deutscher Meister mit Chance auf Sieg in der Championsleague... sowas habe ich gehört aus ganz sicherer Quelle wie HSG Trainer immer alles erzählt bekommt!!!!!

molten
ghettoyouth ist jemand der viele Infos hat uns sie hier auf eine Frage weiter gibt. Wo hast du da ein Problem??? Wenn du mehr weisst dan stelle doch alles richtig.
-
Angeblich besteht die Möglichlkeit dass die Tuspo Obernburg doch in der Oberliga Hessen bleibt da eine Mannschaft zurückgezogen hat. Hat da je,and Info darüber???
-
Da ist jetzt Guido Heerstraß der gößte und alles richtig gemacht !!!

-
Neue Westfälische - Ausgabe Lübbecke, Print vom 3.6.13, Artikel "Hoffnungsschimmer für Großwallstadt":
@ Lothar Frohwein
laut diesen Bericht
Handball: Kommission berät über Lizenz für TV Großwallstadt
sollte ja am Freitag bekannt gegeben werden was nun mit der Lizenz ist. Du hast ja geschrieben dass man lam rande des Spiel in Minden gesagt hat sie würden evtl. die Lizen unter Auflagen bekommen.
Gibt es jetzt schon eine Entscheidung??? -
Denke auch das die Chancen mehr als Gut stehen für den TVG. Aber mit welchen Spieler wollen Sie Liga 1 spielen und mit was bezahlen. Wäre ja mal schön zu hören was für Auflagen da zugrunde gelegt worden sind.
Aber es ist so wie es weiter vorne geschrieben wurde, abwarten wie das Spiel ausgeht und danach wird entschieden. -
Hallo liebe Fans vom VFL. Ihr habt doch bestimmt Bauchweh vorm letzten Spiel??? Der TVG bekommt Lizenz und gewinnt gegen Kiel und Ihr schaut durch die Röhre.Drücke Euch die daumen!!!
-
jetzt bekommen sie noch die Lizenz für die 1 Liga und schieben ein paar Scheine nach Kiel und der TVG ist in Liga 1 dabei???
-
Bericht main Netz:
ng: TVG muss weiter wartenHandball Bundesligist TV
Großwallstadt muss weiter auf das Ergebnis der Nachlizenzierung durch
die Handball-Bundesliga (HBL) warten. Die Unterfranken hatten nach der
Lizenzverweigerung im ersten Anlauf ihre Unterlagen nachgebessert und
eigentlich noch im Laufe dieser Woche mit einer Entscheidung der HBL
gerechnet. »Doch uns liegt noch nichts vor«, sagte TVG-Geschäftsführer
Guido Heerstraß gestern. Er geht davon aus, dass die Entscheidung nun am
Montag fällt.
Dann wird die HBL womöglich nicht nur über die Erstligalizenz für den
TVG entscheiden, sondern auch über die Spielberechtigung für die 2.
Liga.
Ist das ein gutes Zeichen für alle oder schlecht???????????????? -
Hier der Bericht:
Die Liste der Verletzten im Lager des TVG ist weiterhin lang. Marius Liebald, Florian Eisenträger und Runar Karason werden in dieser Runde ihr Spieltrikot nicht mehr überziehen können. Bei Michael Thiede und Martin Galia besteht noch Hoffnung, doch bei beiden Spielern werden die Verantwortlichen kein Risiko eingehen. Auch Steffen Kaufmann kann aufgrund einer Kapselverletzung am Fuß gegen Lübbecke nicht zum Ball greifen.Warum wollen Sie kein Risiko eingehen. Sie werden geschont dass Sie bei Ihren neuen Verein in der der neuen Saison Top Fit auflaufen können oder was. Thiede trainiert doch schon länger unter voller Belastung mit der Mannschaft!!! Hier werden doch alle für Doff verkauft in der Mainregion.