Also es wurde ein Bericht über das Freundschaftsspiel geschrieben.Quelle TVG Hp
TV Grosswallstadt Handballbundesliga
Beiträge von HSG Trainer
-
-
Der TVG hat heute sein Freundschaftsspiel gegen Fränkisch Crumbach ausgetragen
handballfansonline -TV Fr鋘kisch-Crumbach Handball - Startseite
Auch hier wurde nichts veröffentlicht, vielleicht kommt ja ein Spielbericht.
Mich wundert es das in dieser Situation vor so einen schweren Auswärtsspiel noch ein Testspiel gemacht wird.
Hat hier jemand Infos -
Mir fehlt da zwar ein bißchen der Einblick hinter die Kulissen, nur ist mir trotzdem aufgefallen, daß eigentlich an drei Fronten gekämpft wird, aber nicht gemeinsam.
Da ist die Handball AG mit Ballmann und Klein, die den Bereich Bundesliga ehrenamtlich führen.
Das HBLZ mit Manfred Hofmann, der den Nachwuchs-Leistungskader unter sich hat.
Burkhard Müller, der mit dem eigentlichen TVG in der Bezirksoberliga dümpelt.
Erfolgt hier nicht eine gemeinsame Lösung, sieht es in allen Bereichen nicht rosig aus.
Das sehe ich genau so -
Schwache Kieler, schwache Schiedsrichter und starker Kneer reichen zum SIeg.
Glückwunsch war echt verdient -
Ob er die Mannschaft weiter bringt??? Sie können ja im Notfall vom Handball zum Gewichtheben wechseln;)
Wie viele Trainer will der TVG noch???
Sind jetzt schon zu 3 oder noch mehr??? Ist das schon alles Verzweiflung!!! -
So liebe TVG Fans
wenn der TV Großwallstadt nichts veröffentlicht könnt Ihr euch hier informieren.
TV Bittenfeld 1898 HandballMeine Herren vom TVG das ist eine HP . Jeder Dorfverein hat eine bessere HP als Ihr!!!!
Aber vieleicht braucht Ihr die Zeit für die Suche nach einen neuen Trainer. Eine Niederlage gegen Bittenfeld und Erlangen und Ihr seit mitten im Abstiegskampf . Oder wollt Ihr den Trainer auch so behandeln wie Peter David und setzt Ihn wieder Peter Meisinger vor die Nase -
Hier sind News
Sportnachrichten mit Fu遙all-Bundesliga und Formel 1 - Sport - Nachrichten - Main-Netz
Khalid Khan
Ich bin weit davon entfernt, in Panik zu verfallen«Lesezeichen hinzufügen -
Alles anzeigen
kurze Zwischenfrage:
wer ist denn nun für die Pflege der TVG-Homepage zuständig???
würde es sich nicht anbieten diese heute übliche Form der Aussendarstellung dem Ressort Marketing unterzuordnen, das nun neuerdings von Herrn Skall betreut wird?
ist Herr Skall erkrankt oder im Urlaub, wenn ja, wer ist seine Vertretung?kein Bericht zum Spiel in Rostock!
kein Vorbericht zum Heimspiel gegen Hamm!
bisher kein (Nach)Bericht zur Niederlage gegen Hamm!sorry, aber das ist in Sachen Aussendarstellung nach wie vor mangelhaft bis ungenügend
in Sachen Aktualität kann man mittlerweile schon Anschauungsunterricht bei hiesigen Landesligisten (zB Glattbach) oder gar Bezirksligisten nehmenund jetzt soll mir bitte keiner mit den gelegentlichen Facebook Posts kommen, diese ersetzen nie und nimmer eine sauber gepflegte und aktuelle Homepage!!!
Hier triffst Du den Nagel genau auf den Kopf -
Auch die neusten Marketingerrungenschaften von Gold, Silber und Bronze Einteilung sind schon der Hammer, da hat man ja richtig in der Marketingabteilung überlegt, nachgedacht und was verändert. Ganz tolle neue Idee
WIe meinst du das???
Ich denke der Trainer ist bal ein Thema. Ganz ehrlich, es gab genügend Stimmen die schon bei der verpflichtung gesagt haben was will der TVG mit ihm!!!
Die Trommler geben Ihr bestes und wo gibt es das in anderen Hallen das Sie 60 min trommeln.
Alle die es besser wissen könten ja in den Blo
ck gehen und Nachhilfe geben -
Auch die neusten Marketingerrungenschaften von Gold, Silber und Bronze Einteilung sind schon der Hammer, da hat man ja richtig in der Marketingabteilung überlegt, nachgedacht und was verändert. Ganz tolle neue Idee
Was meinst du da genau damit???
Die Trommler sollten einfach mal geschult werrden wenn sie nicht von selbst drauf kommen. Man muß aber sagen es gibt nicht viele Hallen wo die eignende Fans 60 min tromeln. Bevor jetzt jeder die Tromler runter macht gibt es viele andere Baustellen. Ich denke auch das es nicht mehr lange dauert dann steht der Trainer in der Schusslinie.
Und sind wir ehrlich, es gab genug Stimmen wo hier geschrieben haben er ist nicht der richtige!!! Und der Meinung bin ich auch. -
Der Baum brennt

-
Ich denke jetzt brennt der Baum in Großwallsatdt. Es ist nicht zu glauben, schade. Ich wünsche den TVG endlich mal viel Glück und Erfolg
-
wie viele Zuschauer waren heute in der Halle?????
-
Ich denke es gibt wieder eine Niederlage mit1
-
Was ist mit Holst. Er hat doch kaum Spielanteile bzw. wurde nicht eingewechselt??? Bin gespannt wie lange er das mit macht.
Wie weit wirkt der Co Trainer Redmann mit bei den Spielen oder ist er da nicht dabei??? -
Nichts war es mit dem Heimsieg TV Großwallstadt VfL Bad Schwartau 28:31
woran lag es??? -
TUSEM verliert in Bietigheim 35 zu 27.
-
Ich denke wenn so ein Umbruch stattfindet ist das ganz normal dass der THW nicht gleich solche Leistungen zeigt wie im letzten Jahr. Auch hier lief nicht alles rund und brauchte Zeit.
Schaut Euch den FC Bayern an da ist auch noch nicht alles so wie im dribbel Jahr.
Der THW spielt ganz vorne mit und denke das es auch für die Meisterschaft reicht. -
33:24 Jetzt heben alle wieder ab
-
Der TVG hat den vom Leuteshausen Spiel drinnen