Zwischenstand 25:21 Für Leipzig
Beiträge von HSG Trainer
-
-
TVG von der Grippewelle gebeutelt
Nach dem ungefährdeten Sieg gegen Hildesheim hat Handball-Zweitligist TV Großwallstadt gleich das nächste Heimspiel vor der Brust. Am Samstag gastiert Tusem Essen in Aschaffenburg -
Ich habe mir heute auch mal diedie Zeit genommen um den TVG zu sehen , das was da abgeht in der Halle hat mir gelangt.
1 Man stellt in der 2 Liga Sicherheitspersonal an die Hallentür zur Halle wo man nur durchkommt wenn man in der unteren Reihen seine Karte hat.
2 Der Hallensprecher ist ja so etwas von peinlich. Wenn der noch alles glaubt was er sagt dann ............Diese Meinung waren heute viele von den wenigen Zuschauer.
3 Schiedsrichter pfeifen 11x 7 Meter wo vielleicht 5 berechtigt waren.
4 Es spielten zwei ganz schwache Mannschaften und der TVG gewinnt dank der vielen 7 Meter.
5 Lopez ohne Worte. Ein Rückraumspieler ist bei mir etwas anderes. Der hat die Hsen randvoll
und von den angeblichen 970 Zuschauer waren bestimmt noch 250 Freikarten. -
Servus,
der TVG ist doch immer für eine Überraschung gut und wenn der Gegener nicht zu Stark ist haben Sie es auch schon oft geschafft sich selbst zu schlagen. Also schauen wir mal wie der TVG die 2 Niederlagen verkraftet hat.
-
Servus
Heute sollen 1472 Zuschauer laut TVG Ticker da gewesen sein.
Heute hat man gesehen was der TVG gegen eine Starke Mannschaft macht -
Ballmann is back
Laut Main-Netz hat gestern A. Klein seinen Geschäftsführerposten mit sofortiger Wirkung niedergelegt
Ursache dafür sind berufliche Gründe (das Unternehmen Roba in dem er 1 von 2 Geschäftsführer ist, ist in eine finanzielle Schieflage geraten und musste Eigenverwaltung beantragen)Für A. Klein übernimmt G. Ballmann, der bis Mitte des Jahres eh noch Geschäftsführer war und zuvor die letzten Jahre auch immer in wechselnden Posten an der Spitze des TVG tätig war...
A. Klein bleibt aber sportlicher Leiter
Na das kann wieder Lustig werden.
Aber wer will diesen Dorfverein auch führen. -
nix gehört....
Gegenfrage:
wie groß wäre der sportliche/fachliche Verlust eines Geist (Akademie) und eines Redmann (Akademie + Co-Trainer) wirklich???in meinen Augen wäre das Ganze äußerst überschaubar, erst Recht wenn 1-2 Ersatzleute kommen würden
und wundern würde mich eine Trennung von Redmann auch überhaupt nicht, da er noch ein Mann der Khan-Ära ist und damit nicht zwangsläufig die Traumbesetzung des Cheftrainers sein muss...
was seine Rolle bei den Spielen (Bank / Auszeiten) angeht, sehe ich da absolut 0 Input
da macht ein A. Kunz jetzt schon mehr (wer schreibt, der bleibt)
keine Ahnung was Redmann im Training Großes bringt, so lange es nichts Übermenschliches ist, traue ich das mittelfristig ebenfalls einem A. Kunz zu!Du hast alles genau auf dem Kopf getroffen.
Ein Jan Redmann und Hannes Geist wären kein verlust. Jan Redmann seine Rechnung ist nicht ganz aufgegangen denn er hatte schon immer auf eine große Mannschaft spekuliert und als Khalid Khan ging wäre es ja fast gelungen. -
Frage an die Fachleute.
Man redet davon das Jan Redmann, Hannes Geist und noch ein Trainer das Traineramt im HBLZ niedergelegt haben. Wie schaut es da in Sachen Co Trainer beim TVG aus mit Jan Redman??? -
Ob es da etwas zu holen gibt??? Ich denke es gibt eine Niederlage mit 2-4 Tore.
-
25:25 Entstand
-
„Tag der offenen Tür“ im neugestalteten Medizinischen Trainingszentrum am 04. Mai 2014
29.04.2014 09:36
mit dem TVG
Das MTZ informiert an diesem Tag über die neuen Trainings- und Therapieangebote, wie z. B. Kneipp-Therapie, Sling-Training und Slack-Line sowie die neuen Kurse, wie z.B. Indoor-Cycling, Zumba und Boxen zum Stressabbau.
Lernen Sie außerdem die Highlights kennen – die in der Region einzigartige Höhenkammer und das neuartige Antischwerkraft-Laufband „Alter G“.In der Höhenkammer wird ein spezielles Training angeboten, welches sich zur Wettkampfvorbereitung, zum Abnehmen oder der Akklimatisierung für Touren in großen Höhen eignet. Beim sogenannten Hypoxietraining können nicht nur Wander- oder Trekkingfans, sondern auch Triathleten, Handballer, Radfahrer, Fußballer, Volleyballer, Läufer sowie Freizeitsportler die Vorteile der künstlich hergestellten Höhenluft von bis zu 4.000 Meter nutzen. Ausdauer, Fitness und das allgemeine Wohlbefinden werden durch das simulierte Höhentraining verbessert und nach intensiven Belastungen kann die Erholungsphase verkürzt werden.
Auf dem neuartigen Antischwerkraft-Laufband, dem „Alter G“, wird die Körperschwere reduziert, um ein gelenkschonendes und schmerzfreies Gehen bzw. Laufen zu ermöglichen.
Für jeden Fitnessinteressierten hält das MTZ das passende Angebot parat. Informieren Sie sich unverbindlich am „Tag der offenen Tür“ über das große Leistungsangebot des MTZ in den Bereichen Physiotherapie, Fitness und Leistungsdiagnostik.
Das MTZ-Team freut sich auf Sie!
Rahmenprogramm am „Tag der offenen Tür“ im MTZ:
11.00 Uhr Beginn
13.30 Uhr Indoor-Cycling –die Show mit dem Powerrad14.00 Uhr Autogrammstunde mit der Bundesligamannschaft des TV Grosswallstadt[/b]
14.30Uhr Zumba – heiße Rhythmen für die Bewegung und Fitness
15.30 Uhr Indoor-Cycling – Sie haben die erste Show verpasst? Macht nichts!
- Hier kommt die Nächste.
16.00 Uhr Zumba – der Fitnesskurs geht in die nächste Runde. Viel Spaß!
17.30 Uhr Ende der Veranstaltung -
Heimniederlage mit 3-5 Toren. Was ich gesehen habe gegen Hildesheim und vom hören in Aue ist das was der TVG spielt sehr unterirdisch
-
Der TV Großwallstadt gibt 3 Wechsel bekannt
Chen Pomeranz und Jannik Kohlbacher wechseln zur SG Flensburg Handewitt. Michael Spatz wechselt zur
MT Melsungen. Diese Wechsel seien notwendig damit der Spielbetrieb am Untermain weiter gehen kann.
Die nächste Hiobsbotschaft erhält der TVG von der Stadt Aschaffenburg, er kann in der neuen Saison 2014/15 seine Heimspiele nicht mehr in der f.a.n Arena austragen und ist auf der suche nach einen geeigneten Austragungsort ist. -
4. Untermain-Cup
Männliche B-Jugend
Ein muss für jeden Handballfan!!!Am Samstag, 12.04.2014 ab 14:00 Uhr
Main-Spessart-Halle Sulzbach
+++ Das Teilnehmerfeld ist komplett! +++ (Anmeldungen gehen auf eine Warteliste)
+++ Gruppeneinteilung siehe unten +++
Highlights:Am Ende des Turniers werden aus allen Mannschaften zwei Spieler bestimmt, die im "All Star Team" gegen das B-Juniorenteam des HBLZ Großwallstadt antreten.
Ihr wollt mal wissen wie schnell Euer Wurf ist, kein Problem
Die Fa. Ehrlich Sport ist mit einer Wurfgeschwindigkeitsanlage vertreten und stellt die neue Hummel-Kollektion vor!Für gute Laune und das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.
Wir freuen uns auf euer Kommen!!!
Gruppenteinteilung:
Gruppe 1: Gruppe 2:
SG Hainburg TV Kirchzell
HSG Sulzbach/Leidersbach Rot-Weiß Babenhausen
TV Glattbach Bezirksauswahl Odenwald/Spessart Jg2000
Groß-Zimmern JSG Odenwald -
ich gehe von einer Niederlage von 3-5 Tore aus. Die Mannschaft ist sehr verunsichert und es ist keiner da der die Verantwortung übernimmt.
Dazu kommen noch einige Spieler die plesuren haben.
Ich denke gegen Rostock werden nicht mehr als 1100 Zuschauer in die Halle kommen. Ferien, Fasching und einfach die Entäuschungen sitzen tief bei den Zuschauern. -
Oh man welch eine Klatsche. War das Arbeitsverweigerung oder was????????????????????????????? 31:19
-
Bis jetzt haben folgende Mannschaften gemeldet:
SG Rot Weiss Babenhausen
Bezirksauswahl Jg 2000
TV Glattbach
SG Hainburg
HSG Sulzbach/Leidersbach
es sind nur noch 3 Startplätze frei. Also schnell anmelden. -
Ok ich war auf der HP vom TVG. Und der geht nicht.
-
Danke
Kannst Du hier und da die zwischenstände schicken??? Wäre super -
Wer hat einen Spielstand??? Live Ticker läuft nicht