Da die Staffel auch "Ost" heist, rechne ich stark mit Magdeburg 2, Bernburg und einem weiteren Vertreter aus diesem Raum (Oranienburg, Potsdam)
Beiträge von Odenwaelder
-
-
Da ihr ja weg seit, wohl nächste Saison wieder im Süden !
-
-
Denke ich auch, die Hessen, Coburg und Bad Neustadt sowie der Rest aus dem Osten.
-
Auf dem Meldebogen für die 3. Liga steht Eingang bei der DHB Geschäftsstelle bis 15.4.16 und Klassenleiter Kulus hat die betroffenen Vereine letzte Woche auch noch einmal per mail an den Abgabetermin erinnert.
-
Beide Mannschaften so gut wie nächste Saison in der 2. Liga, Glückwunsch.
Als neutraler Beobachter konnte ich ohne Emotionen ein spannendes Spitzenspiel genießen, tolle Stimmung (wenn auch noch locker 150-200 Leute Platz gehabt hätten), eine trotz allem gute Schiedsrichterleistung, gute Abwehrreihen auf beiden Seiten, zwei Drittliga-Topteams ohne Torhüter (alle vier eingesetzten TW`s ohne Kommentar), für Liga Zwei gibt es viel zu tun, aber das wissen ja beide Parteien. -
Was war denn da los ?
-
Hut ab vor FFB, habe heute Leutershausen gegen Konstanz gesehen, die steigen ja nun beide direkt auf, dann ist FFB nächstes Jahr in der Südgruppe der Top-Meisterschaftskandidat. Es bleibt mir allerdings unerklärlich, wie man es schafft zwei Jahre hintereinander mit dem höchsten Etat aller Drittligisten nicht aufzusteigen. Na ja, dann kann das "Schmuckkästchen" ja bei schlechtem Wetter für trockene Montagsdemos herhalten.
-
Ist so nicht richtig, Meldefrist für die 3. Liga war heute, der 15.4.16 beim DHB !
-
Wie Baden68 schon schreibt (und ich es auch schon zwei mal getan habe) in den Durchführungsbestimmungen steht klar: OSTEN ! Von einer Änderung seitens des DHB ist mir nichts bekannt.
-
Die Zeit drängt eh, am Freitag ist Meldeschluß für die 3. Liga. Dann wissen wir auch, welche Oberligisten verzichten bzw. nicht gemeldet haben.
-
Ich weis nicht warum Zweibrücken eine Halle gebucht haben soll und wo Handimen seine Infos bekommt. Die Relegation der 13. ist abgesagt, diese wäre im Süden gewesen. Laut den Durchführungsbestimmungen ist die Relegation der 14. mit Heimrecht beim Ostverein. Wurde dies geändert ?
-
Die Relegation der 13. ist vom DHB ausgesetzt und findet somit wohl nicht statt.
Die Relegation der 14. ist im Osten, ich glaube nicht, daß Gelnhausen, Kirchzell oder ein Dritter freiwillig absteigen oder auf ihr Heimrecht verzichten.
Sollte Dresden doch noch patzen und Magdeburg 2 im Norden auf Platz 2 bleiben, dann steigen die Roten Teufel direkt auf. -
Gab von Vereinsseite wohl eine Anfrage beim Klassenleiter, über deren Inhalt ich aber nicht weiter informiert bin.
-
Die Relegation der 13. wurde ausgesetzt, die 14. spielen eine vorsorgliche Relegation, falls Mannschaften aus der Oberliga nicht aufsteigen wollen oder Drittligisten (gibt Gerüchte um Auerbach) nicht melden. Genaueres wissen wir ja am Freitag, da ist Meldeschluss für die 3. Liga. Schätze die Chancen für den 14. der Oststaffel als gut ein, die Klasse zu halten.
-
Hinten bleibt es spannend und vielleicht muß ja einer in die Relegation, der noch gar nicht daran denkt !
-
-
Seh ich etwas anders, sollen doch Zweiter werden und aufsteigen !
-
So, wie gestern bereits auf der PK angekündigt sind unsere Saisonplanungen 2016/17 soweit abgeschlossen:
Alex Rohaly wechselt zum TuS Griesheim in die Oberliga
Nils Arnold spielt zukünftig für die MSG 2 (hoffentlich in der Landesliga)Als neuen Torhüter haben wir Martin Juzbasic vom RK Nexe (Kroatien) verpflichtet, der mindestens für die nächsten zwei Jahre das Tor der MSG Falken hüten soll. Der 27jährige Kroate verfügt über sieben Jahre Profi-Erfahrung in der ersten kroatischen Liga und der SEHA Liga.
Somit ergibt sich folgender Kader für die nächste Saison:
Tor: Martin Juzbasic, Saad Khan
Kreis und Außen: Lucas Lorenz, Benny von Stein, Maxi Schubert, Felix Kossler, Robin Büttner
Rückraum: Benedikt Seeger, Darren Weber, Kris Jost, Daniel Zele, Michi Malik, Maik Lebherz, Till Buschmann, Benjamin Göttmann
-
Wenn sein Haus im Juli fertig wird, gehört das doch ins Thema TVG 16/17 !