Das wird ein hartes Stück Arbeit, ich sehe uns da nicht so klar im Vorteil, hoffe aber auf einen Heimsieg.
Beiträge von Odenwaelder
-
-
Vor allen Dingen, wer dann doch mit Wunderheilung alles spielen kann !
-
-
-
War ein hochklassiges, aber faires Drittligaspiel indem die Schiedsrichter keine Probleme hatten. Haben die "Vorkommnisse" geklärt und das Thema ist vom Tisch. Jetzt gilt unser Augenmerk dem nächsten Wochenende mit dem Spitzenspiel gegen Hildesheim.
-
Der DHB wird schon wissen was er macht ! Wird sicherlich ein spannendes und richtungsweisendes Spiel für beide Mannschaften, hoffe daß der Heimvorteil für uns spricht.
-
Burgwedel gegen Spross, was war denn das ? 17 Tore vom Linksaußen, unglaublich.
-
Du hast doch sicherlich auf der Homepage der Piraten gelesen, daß sie Probleme mit der Getränkeversorgung hatten, da habe ich halt ein bißchen geholfen. Nee, habe nur mit Alex telefoniert und er war schon vor dem Spiel recht hoffnungsvoll, da habe ich im gesagt, wenn ihr das schafft bekommt ihr eine Kiste. Haben sich die Jungs ja auch redlich verdient !
-
Glückwunsch Alex,
alles richtig gemachtGlückwunsch Alex,
alles richtig gemacht, die Kiste steht. laßt es euch schmecken ! -
Dann fang ich mal an, damit etwas Leben in diesen Tread kommt !
Das Spiel findet am Freitag, den 9.9. um 19.30 Uhr in der Darmstädter Böllenfalltorhalle statt. Ab 18.00 Uhr ist die Kasse geöffnet und in und vor der Halle kann man sich auf das Spiel einstimmen. Für den TVG ist es ein "Back to the roots", hat er doch 1969/70 hier seine erste Bundesligasaison gespielt. Wir hoffen in Darmstadt auf eine entsprechende Kulisse für dieses Top-Spiel der 3. Liga und würden uns freuen, viele Handballfans aus der Region begrüßen zu können. -
Hat Saase kurzfristig abgesagt.
Ich sehe halt diese vier Mannschaften etwas weiter weg vom Rest der Staffel und den Rest der Liga nicht so weit voneinander entfernt, daß wenn etwas schief läuft (Verletzungen, Spielplan, u.s.w.) man schnell hinten drin steht.
-
Springe, Dresden, Hildesheim und Wallstadt wollen oder müssen mehr oder weniger Meister werden, der Rest spielt gegen den Abstieg.
-
Wird der auch von Angie subvenstioniert ?
-
Mir hat die Einteilung auch schon im letzten Jahr gepaßt und ich hätte mich auch nicht beschwert, wenn wir statt den Hannoveranern die Berliner und Magdeburg/Bernburg bekommen hätten. So ist es halt fahrtechnisch etwas entspannter und sportlich trotzdem sehr interessant.
-
Da sollte man der Spielkommission auch mal ein kleines Lob zukommen lassen, haben das doch weitgehend relativ gut gelöst. Keine Probleme im Süden und Westen, der Norden auch gut bedient und der liebe Osten top besetzt (gut Hildesheim zickt ein bißchen rum). Wir können uns sicherlich auf eine spannende Saison freuen, für die eine Prognose über Auf- und Abstieg sehr schwer fällt.
-
Warum sollte ich mich diebisch freuen ? Ich hatte nur das Szenario beschrieben falls Saarlouis absteigen sollte, aber dies wird ja offensichtlich nicht der Fall sein. Außerdem was ist denn so schlimm daran wenn der TVG mal gegen die Südhessen hätte antreten müssen.
Aber da ich jetzt schon zwei Gläser guten Bergsträßer Weins getrunken habe, stelle ich mal folgendes zur Diskussion:
Alle 64 Drittligisten sind gleich, alle in einen Lostopf und die vier Staffeln ausgelost ! Das ist Gerechtigkeit !!!!
-
Wann wird Gislasson in Kiel denn mal hinterfragt ? Kein Wurfversuch aus dem Spiel von beiden Außenpositionen ! Spielanlage ? Und dann den Canellas noch über 50 Minuten auf der Platte !
-
Hagen oder Ferndorf dürften ja in den Westen kommen, sollte es Saarlouis erwischen hat Großsachsen halt sieben neue Derbys und ein paar weitere Fahrten.
-
Hut ab vor der Arbeit, die sich hier einige machen, das ist schon aller Ehren wert. Aber Handball besteht nicht aus Entfernungen, Kilometern, Reisekosten, Wegemetern oder sonst irgendwelchen Parametern.
Handball ist Leidenschaft, Kampfgeist, Emotionen, volle Hallen, Stimmung bei den Derbys. Uns ist es egal, ob wir dann noch in den Osten, Süden oder Westen der Republik müssen, das sind halt die "leidigen Aufgaben" wenn man dritte Liga spielen will. Wir alle haben regionale Sponsoren die uns den "Leistungshandball" finanzieren, denn die Sache muß ja auch noch von Kostenseite geregelt werden.
Ich bin mal auf die Lösungen der Spielkommission gespannt.
-
Die Regel gibt's doch schon, die "Schwaben" machen was sie wollen !! Laß doch die Jungs mal machen, das war doch letzte Saison auch nicht so schlecht und ohne die besagte Regel wird es immer Kompromisse geben.