Dann bekommst du ja auch SOLI !!!!
Beiträge von Odenwaelder
-
-
Und das "Derby" gegen die Falken am Freitag !
-
Wir wissen zwar auch nicht, wie die ganze Geschichte ausgeht, aber sollten wir die Halle in Darmstadt bekommen (wenn die Lilien kein Heimspiel haben) werden wir es in Angriff nehmen. Eisenach gegen uns und die Löwen gegen Balingen ist ja auch sportlich was geboten, immerhin spielt der Deutsche Meister.
-
Diese Regelung gibt es nach meinem Wissen schon seit zwei Jahren nicht mehr ! Kann das leider nicht mehr prüfen, da ich jetzt in Urlaub gehe und die Staffeleinteilung etwas aus der Ferne verfolge !
-
Die haben seine Rechnerei schon längst auf dem Schirm und werden sich am Dienstag auch damit beschäftigen. Wie jedes Jahr wird es wieder Aufschreie geben, aber Härtefälle gibt es bei 64 Vereinen leider immer.
Bei den 19 Vereinen im Süden gibt es halt nicht viele Möglichkeiten, entweder drei in den Westen oder drei in den Osten. Eine 2:1 Lösung halte ich nicht für sinnvoll. -
@wolferl
Sehr gut, viel besser geht es nicht. Derbys, kurze Wege, starke Staffel, große Namen ! Damit können wir gut leben. -
Ja, da seit ihr die "Pälzer" schön los ! Aber für euch spielt die Einteilung doch keine Rolle, an eurer Zuordnung ändert sich eh nix. Ich meinerseits wäre mit fast allen Einteilungen zufrieden, hat alles Vor- und Nachteile. Aber wir werden wohl im Osten bleiben, bin nur mal gespannt wie aufgefüllt wird und/oder der Hannoveraner Raum dabei bleibt.
Sehen uns am 16.7. beim Spiel - Leistungstest Süd - Ost !
-
@ Rotbart
Den zweiten Hochkaräter verpflichtet, ein weiterer TVG mit Ambitionen ? -
pko
Dann mach ich mal hier weiter, damit das wieder paßt. Grundsätzlich ist dass mit dem DHB-Pokal und dem Amateurpokal so in Ordnung, finde das waren größtenteils gute Veranstaltungen. Das Endspiel in Hamburg war sogar richtig gut und spannend. Auch die Vergabe der 16 Qualiturniere an die Drittligisten ist in Ordnung, sollten sie eine entsprechende Halle haben. Ich denke, es werden sich da vernünftigerweise eh nur die Vereine bewerben, die auch entsprechende Möglichkeiten haben. Nicht gut finde ich die Einführung des neuen Teilnehmermodus, das mit den 6 ersten Plätzen in den dritten Ligen war schon in Ordnung. Jedes Jahr wieder was zu ändern oder neu zu erfinden ist eine Krankheit der Funktionäre, die einfach nicht in der Lage sind, einfach mal was für gut zu befinden und so zu lassen. Die ständigen Regeländerungen in allen Bereichen sind im Handball wohl leider unumgänglich, aber wichtige Dinge werden einfach "vergessen"! Will jetzt hier nicht ausufern, sind ja bei der Durchführung des DHB-Pokals. -
Seht euch doch mal die Zuschauerzahlen aus dieser Saison in den 16 Pokal-Final Fours an. Das hätten alle Drittligisten locker in ihren Hallen ausrichten können oder mit etwas gutem Willen eine größere Arena in der Umgebung anmieten.
-
Die Kommission tagt am 12 oder 13 Juni !
Sehe das relaxt, wir sind halt im Westen oder Osten und behalten in beiden Staffeln hoffentlich unsere Derbys. Vielleicht kommen mit Großsachsen und Leutershausen ja noch zwei dazu. -
Flevo, das paßt doch. Wenn du deinen Westen mit den drei Südwestvereinen nimmst, im Süden Neuhausen und Leutershausen oder Konstanz als Absteiger und meinen Vorschlag für den Osten, dann hast du schon drei Staffeln ! Der Rest ist Norden, würde passen ! Aber die grobe Richtung stimmt schon mal.
-
Es sind mit HSV Hannover, Burgwedel, Burgdorf 2 und Springe vier Vereine aus dem Raum Hannover, nebenbei bemerkt. Im Osten fehlen uns durch Auf- und Abstieg 5 Vereine, mit Bad Blankenburg, Bruchköbel, Erlangen 2 und Northeim würden 4 Aufsteiger schon in den Osten passen und Baunatal aus dem Westen, schon wäre der Osten voll. Dann würden die Zeichen für Dansenberg, Haßloch und Hochdorf klar Richtung Westen zeigen !
-
Und Altjührden und Hagen auch. Wenn Pforzheim das Morgen schafft, wird's schön eng im Süden. Da darf sich der Westen oder Osten auf ein paar "Verstärkungen" aus dem Süden freuen.
-
Und Altjührden auch. Pforzheim gegen Volmetal, bin mal gespannt !
-
Nee ! 31:25 !! 11 x Tzoufras.
-
Kein Liveticker aus Hagen und auch nix auf der Homepage. Weis einer schon das Ergebnis ?
-
Kann man so und so sehen, aber es gibt für viele der 63 feststehenden Vereine schon eine Richtung. Aber lassen wir die Kommission sich mal ihre Gedanken machen, wird schon was dabei rauskommen.
-
Horkheim steigt nicht auf, Pforzheim gewinnt die Relegation, 2 Absteiger aus der 3. Liga und dazu Kornwestheim, Neuhausen, Erlangen und Dansenberg. Wird wohl nicht passieren, kann aber ! Dann müssen vier verteilt werden !
-
Ja, aber eine Richtung wäre erkennbar. Schwierig wird es, wenn es im Süden zum Supergau kommt !