Die üblichne Dinge halt, um Liquidität zu schaffen und die Forderungen der HBL zu erfüllen. Spenden sammeln, neue Darlehen beschaffen, Bürgschaften einholen, Kredite verlängern oder erhöhen und Sponsoren "anbohren". Ob das reicht erfahren wir ja zum WE.
Beiträge von Odenwaelder
-
-
Diese Entscheidung kann man ja auch verstehen, er hat einen guten Job als Dipl.Ing., da wäre der TVG ein großes Risiko gewesen. Das mit der Lizenzerteilung für die zweite Liga sieht wohl relativ gut aus, da mit den Aktionen der letzten Woche die nötigen Voraussetzungen geschaffen wurden. Auf die dann notwendigen Personalentscheidungen bin ich aber mal gespannt und wer diese treffen soll.
-
Mit dem einen Trainer von dir und den zwei die ich weis, sind es entweder 3 oder wenn wir den Gleichen meinen nur zwei. Ist doch auch eine gute Quote. Ich denke am WE in Nettelstedt wird die endgültige Entscheidung fallen und das letzte Spiel gegen den THW ist nur noch Schaulaufen und Verabschiedung. Schade für den TVG, aber da wurden zu lange zu viele Fehler gemacht.
-
Nach der Klatsche in Göppingen wars das wohl, denn am Samstag in Nettelstedt wirds auch nicht einfacher und der THW wird sich als Deutscher Meister in Wallstadt auch keine Blöse geben.
-
Scholz geht nach Pfungstadt, das ist fest
Hess ist in Gelnhausen wohl im Gespräch -
Justus - Spielertrainer Sulzbach
Knobloch - Kahl-Kl.-Ostheim
Redley - Stockstadt
Eisenträger - Gr.-Umstadt (?) -
Dann bin ich mal gespannt wo Kohlbacher landet, der ja angeblich von Leutershausen zurück zum TVG wechselt und A-Jugend und 1. Mannschaft spielen soll.
-
Eisenträger ist auf der Suche nach einem Verein und Liebald wird vor Dezember nicht spielen können, wenn überhaupt. Der Vertrag läuft auch zum 30.6. aus und ist nicht verlängert.
-
Das mit Leutershausen ist pikant, sind sie sportlicher Absteiger in dieser Saison kommen sie in die dritte Liga. Wird die zweite Liga aber sportlich gehalten, es erfolgt aber keine Lizenzierung geht es ab in den Landesverband. Ist das so richtig oder mache ich da einen Denkfehler ?
-
Das ist die Auskunft eines DHB-Spielausschußmitgliedes nach der Sitzung vom Wochenende, wann das ins SIS eingestellt wird kann ich ja mal klären.
-
Saarpfalz und Hochdorf kommen in den Westen, wenn Leutershausen nicht absteigt bleibt Hochdorf im Süden. Alle Hessen in den Osten wurde vom DHB schon vor Wochen ad acta gelegt. Laut der Einteilung stehen somit 15 Vereine fest, die einzige Unbekannte ist Leutershausen, wobei ich den Roten Teufel den Klassenerhalt noch zutraue. Aber mit der Deller-Truppe können wir auch gut leben.
-
Das wäre eine Top-Besetzung für die Südstaffel, da haben die Herren Funktionäre vieles richtig gemacht:
Friedberg, Horkheim, Balingen, Kronau, Gr.-Bieberau, Konstanz, Nd.-Roden, Kirchzell, Köndringen, Großsachsen, Herrenberg, Gr.-Umstadt, Pforzheim, Kornwestheim, Wallau und Leutershausen oder Hochdorf.
-
Hat einer schon Infos, wie es denn in Friedberg weitergeht. Neues Trainergespann ist klar, aber Link, Behr, Moreno und Feuchtmann gehen, da muß man im Rückraum ja gewaltig nachlegen.
-
Nach meinem Sachstand erfolgt nach einer Nichtlizenzierung die Rückstufung in den Landesverband, das wäre die hessische Oberliga. Wenn da nicht gemeldet wird, dann in die Klasse der 2. Mannschaft. Derby in der BOL TVG gegen Tuspo ?
-
Hallo Blacky 64, leider hast du da eine falsche Info, die Tuspo hat keine Mannschaft für die Landesliga und spielt in der neuen Saison nur noch BOL. So war der Sachstand gestern bei uns.
-
Jungs, eure Diskussion hat mit der Lage des TVG wenig zu tun. Nach dem Abstieg von Obernburg brennts am ganzen Untermain.
-
Das war die richtige Antwort auf die Niederlage aus dem Vorspiel.
-
Meister Beck hat den Abstieg in Gr.-Umstadt schon besiegelt.
-
Wenn man in Kirchzell gewinnt, hat man den Klassenerhalt auch verdient. Dann bleiben uns ja die drei Derbys vielleicht erhalten.
-
Danke Friedberg, Runde ordentlich beendet und somit Platz 5 für uns. In der neuen Saison wieder zwei Spiele auf Augenhöhe.