Alex Rohaly vom Ex-Ost Drittligisten HSC Bad-Neustadt wechselt zur MSG Gr.-Bieberau-Modau in den Odenwald, siehe Bericht auf der Seite der MSG.
Beiträge von Odenwaelder
-
-
Wir haben alle die Klappe schön aufgerissen, daß wir egal in welcher Staffel spielen wenn die Derbys der Südhessen erhalten bleiben. Der HHV hat sogar den Antrag gestellt, alle Hessen in den Osten. Nun ist beides eingetroffen und deshalb haben wir auch keinen Grund uns zu beschweren. Wir kommen jetzt halt bei 2/3 der Auswärtsspiele erst morgens nach Hause, aber wenn wir zwei Punkte im Gepäck haben ist das auch egal. Außerdem sind Dresden, Leipzig, u.s.w. schöne Städte, da können wir ja mal einen Fan-Ausflug mit Übernachtung machen. Rein sportlich sind das neue Herausforderungen und mit den Top-Vereinen der letzten Saison habt ihr ja jetzt im Süden zu kämpfen.
-
Der Etat von 2 Mio. für die zweite Liga ist genau so utopisch wie die 3,4 Mio. in der letzten Saison für die erste Liga. Ich finde es immer wieder toll, wie man auf solche Zahlen kommt.
-
Stimmt. Heute kommen die genauen Staffeleinteilungen mit den Kennziffern. Wir haben dann in der Oststaffel fast genau 9.000 Reisekilometer ! Aber auch 4 Derbys.
-
Schwedischer TW hat Angbot vom TVG wohl abgelehnt, soll aber nachverhandelt werden, TW Nr. 2 wird wohl Putera aus Balingen. Da Khan mit Köhrmann gut kann wird er wohl der Allrounder für die Zukunft werden. Larsson hat sich erledigt, Bardina dürfte im Moment kein Thema sein.
-
Wir haben noch nix bekommen, war auch die Aussage vom DHB, daß dies am Mittwoch geschehen soll.
-
Mit Altlandsberg ist mir vielleicht ein Fehler unterlaufen, hatte die einfach im Osten gesehen. Könnte sein daß sie dann in den Norden kommen und ein weiter südlicher liegender Ostverein, der jetzt noch im Norden ist kommt in den Osten. Die restlichen 15 dürften relativ klar sein, wenn es der DHB so will. Eigentlich soll morgen (Mittwoch) die offizielle Staffeleinteilung mit den Kennziffern der Vereine zugestellt werden. Na ja, den einen Tag werden wir auch noch aushalten.
-
Richtig, der Süden gibt eine richtige Knallergruppe.
-
Wir sagen dann mal tschüß und freuen uns auf den wilden Osten !
-
Wenn nicht mehr etwas Unvorhersehbares passiert, dann sieht die Oststaffelso aus:
Lok Pirna
Elbflorenz Dresden
LVB Leipzig
Anhalt Bernburg
Dessau-Rosslauer HV
TG Münden
Alligators Aschersleben
SC Magdeburg II
MTV Altlandsberg
HSV Bad Blankenburg
TV Kirchzell
TSG Gr.-Bieberau
TV Gr.-Umstadt
Eintracht Baunatal
HSG Nd.-Roden
SG WallauSomit spielen die 6 Hessen komplett im Osten!
-
Wenn Düsseldorf wirklich in Neuhausen gewinnt, haben wir morgen ja schon große Planungssicherheit. Dann bleibt für uns Südhessen wohl alles wie gehabt und wir kommen in die Südgruppe, dies war die letzte Aussage die ich von den hohen Herren bekommen habe.
-
Nach meinen Infos bekommt er einen Vertrag beim TVG.
-
Mit der Geschäftsstelle liegst du schon richtig, nur habe ich da meine eigene. Aber ich weis leider für dich/euch auch nicht alles, aber Kohlbacher wird neben dem Franzosen der zweite Kreisläufer. Hinter Pomeranz auf Halblinks kommt Nils Kretschmer von den Löwen. Das Thema mit Rechtsaußen hinter Spatz und den Torhütern wird sich übers Wochenende klären und dann bleiben noch meine bereits beschriebenen drei vakanten Positionen, wobei ich von Reuter noch nicht gehört habe und das mir mit Andi Kuntz nicht vorstellen kann.
-
Es gibt weder eine Staffeleinteilung noch eine Kennzifferzuteilung, somit auch noch keine Termine um eine Halle zu reservieren. Das kann für einige Vereine schon schwierig werden, die entsprechenden Zeiten zu bekommen. Denke wir werden in der ersten Juliwoche die entsprechenden Infos bekommen, bis dahin ist alles Spekulation.
-
Und der TV Hochdorf wird vom Abstiegskandidaten zum Meisterschaftsanwärter im Süden oder Westen. Mit drei Doppelspielrechtlern aus Friesenheim und einem Bundesligakreisläufer (Bühler vom TVG) wurde mächtig aufgerüstet. Da genießt der Pfalzadler seine "Schoppen" und freut sich auf die neue Saison.
-
Muß Bernado zu seinem fachlichen und qualifiziertem Beitrag mal loben, er hat die Sache sehr gut auf den Punkt gebracht. Bis auf einen Linksaußen, einem Allrounder und dem zweiten Linkshänder hinter Lopez ist der TVG in der Spur. Wenn in den nächsten Tagen die Verträge unterschrieben sind, wird der Verein dies auch schnellstens bekannt geben.
-
Nein, nur noch drei !!!
-
Lieber Haruki und HSG-Trainer, ich wollte euch nur ein paar Infos geben, da von offizieller Seite ja wenig kommt. Der TVG ist schon weiter als ihr glaubt, aber wartet mal schön ab was noch so kommt.
-
Das mit dem spanischen Linkshänder hat doch schon mal gestimmt und bis zum Wochenende folgen Torhüter und Kreisläufer.
-
Der Torwart kommt aus Schweden und der Linkshänder wird wohl ein Spanier aus der ersten Liga.