Beiträge von Odenwaelder

@ Willie
    Ich will hier gar nix diskutieren, ich habe nur versucht euch in normaler Form mitzuteilen, was ich bis zum jetzigen Zeitpunkt in Erfahrung bringen konnte. Dies ist nun mal die Zusammensetzung der Oststaffel, aber ich habe keine Antwort bekommen, wer im Westen, Norden und Süden spielt.
    In Zukunft behalte ich meine halbwaren Infos für mich und diskutiere diese mit meinen Kollegen per Telefon und mail, da weis ich wenigstens mit wem ich es zu tun habe.

Ich habe die verantwortlichen Herren der Kommission alle drei nacheinander angerufen und leider am Anfang unterschiedliche Auskünfte bekommen. Für mich ist es halt wichtig, in welcher Staffel wir mit wem spielen, das hat sich leider erst nach dem Telefonat mit dem Klassenleiter der Herren definitiv ergeben, er wird die offizielle Mitteilung an die Vereine bis zum Wochenende rausschicken.
    Mit der Staffeleinteilung von gestern für den Osten hatte ich keine Probleme, mit der von heute muß ich schon etwas schlucken. Statt Wiesbaden und Rödelsee zwei mal Hannover ist schon hart !
    @ Lieber Ex-DDR-ler, ich dachte für dich hätte sich das Thema erledigt, ihr geht doch jetzt die kurzen Wege ! :hi:

Mit der gestern übermittelten Einteilung war ich ja noch zufrieden, aber jetzt kommt es knüppeldick ! Rödelsee bleibt im Süden und Wiesbaden kommt als einziger Hesse in den Westen, dafür kommen Burgdorf und HSV Hannover in den Osten. Jetzt muß ich erst mal schlucken !!!

Ellob, corvin
    Ich habe auch noch keine mail, aber die wird wohl hoffentlich morgen folgen, deshalb auch die Meldung unter Vorbehalt. Ich habe mich halt nach unserer Einteilung erkundigt und so den Osten zusammen bekommen, außerdem müßte der Süden dann auch nachvollziehbar sein wenn Saarlouis und Saarpfalz im Westen und Bad Neustadt und Rödelsee im Osten spielen. Sorry, mehr weis ich auch nicht´.

Und hier unter Vorbehalt der Osten:

Magdeburg
    Kirchzell
    Bernburg
    Dresden
    Rodgau
    Bieberau-Modau
    Bad Blankenburg
    Leipzig
    Gr.-Umstadt
    Pirna
    Dessau-Roßlau
    Bad Neustadt
    Rödelsee
    Köthen
    Wiesbaden
    Nordheim

Damit kann man leben ! :hi:

Lieber Saalefranke, danke für deine Verteidigung der Hessen. Leider blicke ich bei deiner Einteilung nicht so ganz durch, beide Vorschläge sind relativ gleich und die Vereine aus dem Umland von Hannover nie im Osten. Außerdem hat die Oststaffel beide male nur 14 Vereine ! Aber um 18.00 (oder früher) haben wir ja richtig Zündstoff zum diskutieren.

Am Dienstag sind wir alle schlauer, aber was man so raushört wird es keine feste Regelung geben, es wird versucht die regionalen Gegebenheiten zu berücksichtigen. So Leutershausen, Großsachsen und Nußloch im Süden, Kirchzell, Rodgau, Gr.-Umstadt und wir im Osten oder Westen. Aber da ist ja auch noch ein bißchen was vom Ausgang der Relegation, Lizenzierung der Aufsteiger und vom großen HSV abhängig. Jetz haben wir es so lange geschafft, der Dienstag wird kommen !

@ Sinola
    Lieber Saarlouiser, wir, das sind die, die euch in der Regionalliga immer schön geärgert haben und die Punkte aus dem Saarland entführten. Ganz einfach die Gelb-Schwarzen aus dem Odenwald !
    Werden uns in der kommenden Saison sicherlich nicht sehen, da es für euch in den Osten etwas weit ist, der Süden voll ist und ihr wohl mit dem Westen vorlieb nehmen müßt, sollte euch euer Weg in die "Niederungen" der 3. Liga führen.

Ronaldo
    Super erklärt, dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen.
    Man kann natürlich auch seinen Verein als Mittelpunkt der Staffel Mitte sehen und sich 15 Vereine dazudenken, ist halt einer oder mehrere nicht dabei, reicht man ein Beschwerdeschreiben an den DHB und innerhalb von 18 Monaten wird das dann geklärt !
    Spaß beiseite, dieses Wochenende sind die letzten Spieltage, dann folgen umgehend die Relegationsspiele, am 15. Mai erfolgt die Lizenzierung durch die HBL und am 24. Mai ist DHB Sitzung. Also wissen wir in zwei Wochen wohin der Hase läuft, das werden wir auch noch aushalten.