Da muß man kein neutraler Beobachter sein, die Manschaft die das Spiel gewinnen wollte, hat es auch gewonnen. Die Weininsulaner waren uns gestern in allen handballrelevanten Dingen leider haushoch überlegen und haben verdient gewonnen.
Beiträge von Odenwaelder
-
-
Dann mal wieder zum Thema, laut Echo liegen wir in Thüringen und Luddi war früher Torwart ! Man erfährt halt immer noch Neuigkeiten aus der Presse.
Für alle, die das Derby besuchen wollen, die Böllenfalltorhalle öffnet um 17.30 Uhr - für Weck, Worscht und Bier ist wie immer bestens gesorgt.
-
Für uns ist der bayrische TVG abgehakt, alles gut, ihr habt recht und wir gewonnen. Freuen wir uns auf den hessischen TVG von der Weininsel, da gibts dann den nächsten "Zündstoff".
-
Wenn hier nur über einen Spieler in diesem Spiel dikutiert wird, hatte ich eigentlich gedacht, daß auch der letzte "Handballkenner" weis wer gemeint ist. Na ja, dem ist wohl nicht so. Und wenn man eine Hallenzeitung und eine Internetseite richtig lesen würde, dann würde man auch die Ziele des TVG kennen.
@ Rosa Teufelchen: Dann lieber ein schlechter Gewinner als ein guter Verlierer ! Danke schon mal für den nun folgenden Kommentar des einzigen Handballmessias hier im Forum.
-
Lebt weiter in eurer Traumwelt, träumt von der Rückkehr in die 1. Liga und alles ist gut ! Für uns ist das Ding erledigt, am Samstag steht das "Derby" an und wir freuen uns schon auf den Bölle.
-
Wenn ein Spieler 60 Minuten auf der Platte stehen muß und keine Auszeiten auf der Bank bekommt, muß er die sich halt auf dem Spielfeld nehmen. Das haben die beiden Herren leider nicht bemerkt, wie Vieles andere auch. Aber wir werden in der Saison hoffentlich noch Bessere zu Gesicht bekommen.
-
Roter Teufel
Der einzige der hier seinen Ruf verlieren kann bist du, von nix eine Ahnung aber überall seinen Senf dazu geben ! -
Ab Montag kann der TVG so viele Tomaten kaufen wie er will, deutsche, holländische, bulgarische oder polnische !
-
Elbflorenz muß, Hüttenberg will. Das sind dann die zwei Teams mit Aufstiegsambitionen. Danach ein völlig offenes Mittelfeld, wobei viel auf die Verletztenliste und Tagesform ankommt, es wird sicherlich einige Überraschungen geben. Bei den Abstiegsplätzen würde ich urteilen, daß es für die Aufsteiger nicht einfach wird, aber auch die Absteiger aus Baunatal und Grosswallstadt müssen sich in der Klasse erst einmal zurechtfinden, ebenso Fürstenfeldbruck mit den Anreisen zu seinen Auswärtsspielen. Deshalb füge ich mal keine Tabelle bei, da von Platz 3 bis 16 vieles möglich ist. Und die Derbys haben ja auch noch ihre eigenen Gesetze.
-
Hotel gebucht und Karten bestellt, wir werden die Vorrunde in Breslau genießen.
-
Ich glaube und hoffe daß wir diesmal unter die Top-Ten kommen, alles Andere lassen wir mal auf uns zukommen. Mit Malik, Lebherz, Arnold und Jost haben wir vier Langzeitverletzte, Rohaly kommt erst im Dezember zurück, Zele muß sich erst mal einleben und Kossler / Schubert bekommen auch in Liga 3 nichts geschenkt.
-
Unsere Diskussion hat doch geholfen, es sind alle zufrieden ! Warum du Öl in ein Feuer kippen willst, das gar nicht brennt, weist wohl nur du selbst !!!!
-
Golf November
Sorry wenn das bei dir falsch rüber gekommen ist, aber ich finde in jedem Trade immer die Frage nach der "Quelle", das ging mir halt auf den Geist. Ich hoffe du kannst mir noch mal verzeihen. -
Wenns der Handiman schreibt, dann ist es auch so. Der war heute den ganzen Tag in Dortmund, die weiteren Schlüsse mußt du selbst ziehen.
-
Die TV Grosswallstadt Handball GmbH hat Insolvenz angemeldet, das war eigentlich nicht anders zu erwarten.
Die Spieler bekommen nun drei Monate Insolvenzausfallgeld, das ist besser wie heiße Luft.
Der Stammverein TV Grosswallstadt hat die Spielgenehmigung für die 3. Liga beantragt und wird die Bürgschaft von 10.000,--€ beim DHB stellen. Das werden sie schon hinbekommen und wenns zur Not ein Privatmann macht.
Dann bin ich nur mal gespannt wer das Ruder übernimmt und mit welcher Mannschaft der TVG in der 3.Liga antritt.
-
Die Quelle hats doch grad geschrieben !
-
Stichtag zur Meldung einer HSG beim DHB war der 30.4. Der ist ja wohl vorbei !
-
els
Nimm noch Hüttenberg und Auerbach dazu, dann paßt das schon. Aber am Montag Abend wissen wir mehr. -
Mit dieser Oststaffel könnten wir sicherlich gut leben ! Der Vorschlag 1 ist, falls es so bleibt, bis auf wenige Ausnahmen (hast du ja schon beschrieben) sicherlich ok.
-
Warum nicht, an wen denkst du da ?