So wie das momentan aussieht, käme es doch zu einem Endspiel um den Aufstieg zwischen Dresden und Leutershausen. Im Westen hat keiner Lizenz beantragt, im Norden darf Magdeburg nicht ! Oder es kommt zum Supergau für die Roten Teufel und FFb gewinnt in Dresden, dann steigen sie direkt auf, oder ?
Beiträge von Odenwaelder
-
-
Aus dem Osten wären das wohl Gelnhausen oder Kirchzell, da mußt du auch erst mal gewinnen ! Im Westen ist wohl auch noch nicht alles klar, aber ich glaube in den Durchführungsbestimmungen steht eh, daß eine Relegation der 14.ten auch vorsorglich gespielt wird.
-
Wenn Dresden diese Saison vielleicht doch noch über die Relegation den Aufstieg schafft, dann ist der "Kater" des TVG ein sicherer Aufstiegsaspirant !
-
Wir sind eine Männerspielgemeinschaft die sich aus den Vereinen TSG Gr.-Bieberau und TSV Modau gebildet hat. Wir haben gemeldet unter MSG Gr.-Bieberau-Modau, seit dieser Saison tragen wir den Zusatz "Falken", deshalb auch MSG Falken Gr.-Bieberau-Modau. Nur der Zusatz Falken wird vom Verband nicht genutzt, einige Medien verwenden leider immer noch unseren alten Vereinsnamen TSG Gr.-Bieberau.
-
Wahnsinn und Schade lasse ich gelten, aber unter Klasse verstehe ich etwas anderes. Mit der Leistung gegen Dresden und Gelnhausen müßt ihr euch mal keine Gedanken machen und könnt den Meistersekt schon kaltstellen !
-
Für solch ein Spiel die passenden Worte zu finden fällt schwer, mir tun nur die Leute leid, die Zeit und Nerven für so was opfern !
-
Hoffentlich Morgen auch nicht !
-
Wenn denn Dresden vielleicht doch noch aufsteigt und keiner aus der mitteldeutschen Oberliga aufsteigen will, dann blutet der Osten in Liga 3 langsam aus. Gelnhausen oder Kirchzell (vielleicht auch einer der noch nicht daran denkt) haben dann ja die Chance über eine Relegation den Klassenerhalt zu schaffen.
-
Nach meiner Info will oder kann aus der Mitteldeutschen Oberliga keiner aufsteigen, dann hätte der Drittletzte ja noch die Chance über die Relegation in der Liga zu bleiben.
-
Dresden sehr stark, sollten in dieser Form auch zuhause gegen FFB gewinnen, dann könnten sie Relegation spielen.
-
Na, wer hält denn das Gebilde "Elbflorenz" am Leben ? Wir haben halt mit dem guten Mann noch eine Rechnung offen, vielleicht können wir die ja am Samstag begleichen.
-
Zumal wir noch aus dem Hinspiel eine Rechnung mit dem "Allmächtigen Herren aus Dresden" offen haben ! Aber bekanntlich sieht man sich immer zwei mal im Leben.
-
Also ich bin dann mal mit dem Teufel einer Meinung (oh, das gibts auch !!)), wer am Samstag gewinnt wird Zweiter ! An nächste Saison denke ich nur bei der Terminplanung und der Staffeleinteilung. Sollten wir mit Dresden und dem TVG in einer Staffel sein, bleibt uns ja nur Platz 3, aber auch damit können wir leben.
-
Der Dritte empfängt den Vierten, der Gewinner hat noch eine Chance auf Platz Zwei ! Dann hoffen wir mal auf eine gut gefüllte Halle mit entsprechender Stimmung, das dürfte ja für genügend Motivation reichen.
-
Da hat sich Gottfried sein Geburtstagsgeschenk selber gemacht. Alles "Gute" zum 60igsten !!!!
-
Mario hat sicherlich andere Probleme als sich darüber Gedanken zu machen, wo er nächste Saison Handball spielt. Wichtig für ihn ist, erst mal gesund zu werden und überhaupt wieder Handball spielen zu können. Ob er dies für den TVG tut oder in Kirchzell bleibt ist doch völlig egal, Hauptsache ein so junger, talentierter Spieler kommt wieder auf die Beine !
-
Um das Thema zum Abschluss zu bringen, wir werden das mit den drei Spielen Sperre so akzeptieren, da es bei einem Einspruch keine andere Sachlage geben würde. Wir haben eine Stellungnahme zur Entscheidung abgegeben und zwei Videosequenzen beigefügt. Diese stellen aber nur unsere Sichtweise dar, leider hat Fürstenfeldbruck auf eine Stellungnahme zur Sache verzichtet. Der Schiedsrichter Dr. Washinton bleibt bei seiner im Spielbericht getätigten Aussage einer Tätlichkeit unseres Spielers Daniel Zele.
So viel hierzu, am Samstag wartet das Derby in Kirchzell, leider ohne Daniel Zele ! -
-
Die Haller Jungs haben beim Einwerfen den Laptop abgeschossen, deshalb kein Ticker und SIS.
HZ 15:5 Endstand 34:18
-
Ich mir auch nicht, deshalb sage ich auch weiterhin meine Meinung, bei 18 Fehlentscheidungen gegen uns und 2 roten Karten spreche ich diesem Herrn einfach die Qualifikation ab ein Handballspiel auf diesem Niveau zu leiten. Dies ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung und meine Meinung. Die laß ich mir auch von einem Teufelchen und einem Daggedingsbums nicht nehmen. Aber anonym lebt es sich im Netz recht gut, aber ihr zwei habt wohl außer euren Kommentaren zu anderen nichts wirklich zu tun, wie man an euren vielen Beiträgen sieht !
Georg Gaydoul
Manager MSG Falken Gr.-Bieberau-Modau