Genauso ist es und ich seh es auch so. Was ist z.B. mit Mike Wagenbrenner, Thomas Schmautz und Philipp Wiehl, um hier nur einige zu nennen?
Danke!
Mike Wagenbrenner
mußte nach seinem wirklich exzellenten Abitur ein Semester in München studieren um dann einen Studienplatz für Medizin in Würzburg zu bekommen. Offensichtlich reicht sein super Abitur in Deutschland nicht für einen Medizinstudienplatz. Ärztemangel auf dem Land aber die Politik reagiert nur plakativ.
Phillip Wiehl hat, nachdem man ihn in Nes vergrault hat, Rimpar zum Sieg in Bad Neustadt verholfen, was sein ehemaliger Sportlehrer, der in der Halle war, mit Freude goutiert hat.
Er ist mit seinen Eltern immer noch ein gern gesehener Gast in Rimpar.
Thomas Schmautz, war als Rechtshänder auf Rechtsaußen wirklich gut. Hoffentlich hält seine Wirbelsäule noch, sooft wie der sich auf Rechtsaußen verwunden hat. Studiert so weit ich weiß in Erlangen.
Peter Scheuplein, bayerischer Auswahlspieler in der Jugend, studiert in Würzburg und ist immer noch Topscorer in der Zweiten, aber irgendwann kommt auch das Berufsleben.
Lukas Ulsamer, mein persönlicher Favorit, bayerischer Auswahlspieler, der Linksaußen der Zukunft, zwei Kreuzbandrisse, kurz vor der Invalidität, der Junge hatte Potenzial.
Noch Fragen ???
Nebenbei bemerkt, hat gestern ein gewisser Andreas Schröde ( Kein Eigengewächs ) für Gummersbach neun Tore geworfen.
Wir sind und bleiben ein Ausbildungsverein