Deine Aussage betreffs Saisonziel ist zumindest für diese Saison definitiv falsch.
Nein, ist sie nicht, denn das Interview mit dem Vorstandssprecher des Hsc 2000 nach der Auswärtsniederlage gegen Bad Neustadt läßt ganz andere Schlüsse zu.
guckst Du itv coburg hsc scheitert an sich selbst
Nebenbei bemerkt ist man auch noch Sponsor des Hsc 2000, da ist eine objektive Berichterstattung garantiert.
Übrigens mein Lieblingsvideo 
Man will wohl eher nachhaltig arbeiten und im Falle eines Aufstieges eine funktionierende Mannschaftsbasis punktuell verstärken um die 2.Liga dann auch halten zu können.
Einen Zweijahresplan als nachhaltig zu bezeichnen halte ich doch für etwas überzogen.
Mit Philipp Seitle hat man den Kader doch schon punktuell verstärkt, oder etwa nicht ?
Andernorts scheints genau umgekehrt zu sein:
Es läuft sportlich im Moment, aber wenn man ehrlich ist fehlt doch für die 2.Liga zumindest bis jetzt wirtschaftlich und im Umfeld die Basis. 
Falls es sich dabei um den HSC Bad Neustadt handeln sollte, schau Dir mal die Abschlußtabellen der letzten beiden Jahre der dritten Liga Ost an.
Und um die wirtschatliche Basis und das Umfeld in Bad Neustadt machst Du Dir mal keine Sorgen, lieber um das in Coburg. Denn vier Jahre dritte Liga bei dem Etat ???; Da würde ich mir, wenn ich Sponsor wäre, so meine Gedanken machen. 
Jetzt ging mir eben doch noch der Hut hoch, nachdem ich den Coburger Bericht gelesen habe (z.B. Zitat "„Unsere Leistungen müssen dauerhaft so sein, dass wir von Schiedsrichterentscheidungen unabhängig sind.“).
Mir auch, das ist Hofberichtserstattung der übelsten Sorte. Der coburger Sonnenkönig erscheint mit seinem Hofstaat in einer anderen Halle und dummerweise verhält sich das gemeine Volk in Konstanz anders als erwartet. Keine Huldigungen wie zuhause ??. Das darf natürlich nicht sein, das kann nicht sein.
Vielleicht sollte man dem geschätzten Reporter mal eine Brille ohne scharz-gelbe Gläser kaufen.
Mehr Durchblick bei gleicher Gläserstärke, das wäre doch mal was.