Langsam greift das Konzept des HSC !
Preh GmbH und HSC Bad Neustadt schließen Kooperationsvertrag - HSC Bad Neustadt e.V.
Damit ist mittelfristig eine bessere Planung möglich.
Beiträge von Andreas-H
-
-
Das erste Testspiel geht mit 36:31 verloren. sorry 26:31
TSB Horkheim hat einen starken Eindruck hinterlassen, spielen aber nächste Saison, Gott sei Dank, Dritte Liga Süd.
Lukas Böhm war im Eins gegen Eins sehr stark.
Felix Schmidl war in der ersten Halbzeit stark, die zweite Halbzeit standen Nils Thomas ( 20 Minuten) und Fabian Tatzel , super Leistung,( 10 Minuten ) im Tor.
Ganz klare Defizite auf Linksaußen, Felix Wolf saß 60 min auf der Tribüne.
-
Alles anzeigen
Na ja, den ganz großen "Aderlass" kann ich bis jetzt noch nicht erkennen, wenngleich der bisher bekannte Abgang heftiger Natur ist. Deshalb sehe ich derzeit noch ein großes Problem auf der Torwart-Position und beim Thema Spielertrainer, wo ich nicht weiss, ob das in der dritten Liga funktionieren kann.
Zugänge - Abgänge 2014/2015
-----------------------------------------------Zugänge:
- Lukas Böhm (HC Erlangen)
Abgänge:
- Rostislav Badura (Ziel unbekannt)
Trainer:
- Margots Valkovskis (Spielertrainer) -neu- für Dr. Matthias Obinger (Ziel unbekannt)
Badura nach Rödelsee, wenn die Gerüchteküche stimmt

-
Allein die Verniedlichung "der Mimi hatte vergessen" ... Nein, der 30jährige Nationalspieler Michael Kraus ist erneut seiner Meldepflicht nicht nachgekommen. Punkt.
Wieviele weißrussische, ukrainische, serbische , kroatische, südamerikanische usw, usw Handballnationalspieler sind in den letzten Jahren ihren Meldeverpflichtungen nachgekommen??.
Es ist immer sehr einfach, sich über die eigenen Leute zu beschweren, da bleibt der Horizont sehr begrenzt. Die anderen Mannschaftsverantwortlichen melden jede Woche die Aufenthaltsorte ihrer Spieler.
Ich lach mir eine Ast,Ihr glaubt doch nicht wirklich, daß in anderen Ländern irgend ein Hahn nach diesen Vorschriften kräht.
Es geht hier nicht um Doping, sondern um die Einhaltung einer Meldepflicht, ich empfehle als nächste Maßnahme das Anlegen von Fußfesseln und einen ständigen Katheter mit Beutel zur Urinkontrolle und einen implantierten Chip zur Aufenthaltskontrolle. Desweiteren sollte man schon mal die Staatsanwaltschaft in Göppingen, falls es die gibt, in Alarmbereitschaft versetzen, falls der Angeklagte Kraus mal spontan pinkeln muß und der Beutel schon voll ist.
Schöne neue Welt. -
Nun ist es offiziell, Felix Schmidl ist der neue Mann zwischen den Pfosten des HSC.
https://www.facebook.com/NESBulls -
Zitat von »EllaK«
Weil oben Tom Bartels lobend erwähnt wurde: Seine Moderation beim Endspiel fand ich so grauenhaft, dass ich mir vorgenommen habe, in Zukunft nie wieder mit den Handball-Kommentatoren von Sport1 zu hadern.
Volle Zustimmung, er ist der schlechte aller ARD Fußballkommentatoren, da ist mir Gottlob tausendlieber lieber. Vor allen Dingemn seine alten Kamellen gingen mir auf den Geist
Ich hatte den Eindruck, daß bei der ARD der Kommentar des argentinischen Fernsehens von Bartels simultan übersetzt wurde, allerdings ohne Leidenschaft.
Ist er eigentlich mit Messi verwandt oder verschwägert?
Bei so einem Ereignis kann man schon mal für die eigene Mannschaft kommentieren, ohne in den Verdacht der Einseitigkeit zu geraten.
-
Vielleicht steckt hinter dieser Offenheit auch das Kalkül zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, man wird in Köthen meiner Meinung nach gegen den Abstieg spielen.
Also, warum nur einen Trainer verpflichten, wenn man einen Spielertrainer haben kann?
Unter Umständen gibt es ja auch finanzielle Beweggründe?
Das Risiko ist sicher höher, als bei einem erfahrenen Trainer, aber wenn man immer nur nach dem Sicherheitsaspekt geht, hättte man vor ein paar Jahren in Bad Neustadt einem unbekannten, jungen Trainer, dessen Erfahrungen sich auf den Jugendbereich und den Co-Trainer in Rimpar beschränkt haben, keine Chance geben dürfen. Matthias Obinger war "nur" Trainer, kein Spielertrainer, aber damals ging es gegen den Abstieg aus der Regionalliga.
Warten wir mal ab, wie sich die Sache in Köthen entwickelt. -
So wirds warscheinlich kommen.
Jetzt ist es wohl amtlich, nach der Farce um den HSV gehen wir in die dritte Liga Ost.
Falls sich doch nicht noch etwas ändern sollte. (
) -
Wir nehmen es wie es kommt. Derby gegen NES hin oder her.
Andere wollen ihre Derbys lieber behalten.
Hier der Einspruch der niedersächsischen Vereine.
"Fassungslosigkeit" - Vier Clubs mit gemeinsamer Erkl鋜ung gegen Staffeleinteilung der 3. Ligen
Ich kann die schon verstehen. -
Ist damit wahrscheinlich, dass Bad Neustadt in den Osten rutscht?
Ja, und weil Rimpar und Coburg zweite Liga spielen und Auerbach in die Bayernliga zurückmußte und Rödelsee südlicher liegt werden wir wohl unsere Derbys gegen Kirchzell, liegt immerhin in Unterfranken, oder Bad Blankenburg austragen.
Das ist Alles nur eine Definitionssache. -
Wenn sie das Rückspiel auch gewinnen

Hab ich was verpasst? Ich habe gedacht, daß es nur eine Runde gibt?

-
Heisst das Kornwestheim bleibt drin?
Laut Handballworld dürfen sich zwei Mannschaften freuen.
Liveticker der Drittligarelegation
Nachdem um 19.30 Uhr die Verlierer gegeneinander spielen, gehe ich davon aus, daß sie drinbleiben. -
Bei aller Begeisterung für das spannendeFinale in der ersten Bundesliga, hier die Endergebnisse der Abstiegsrelegation der dritten Liga der Männer:
Gladbeck-Kornwestheim 28:30
Aschersleben-Fredenbeck 18:23
-
Wenn es Spruchreif ist wird man es bestimmt am Marktplatz erfahren und drei Wochen später in der Presse!

Vorsicht, die Presse wohnt mitlerweile am Marktplatz !!!, oder kurz daneben.

genau dieses ziel kann dem hsc mehr schaden, wie wirklich zu versuchen, einen aufstieg doch möglich zu machen.
denn geht man jetzt einen schritt, und dies wären die neuen ziele, kann der hsc schnell ins abseits geraten.
Du bist wirklich ein profunder Kenner des neuschter Handballs und der neuschter Verhältnisse. Blablabla.
Lieber mit einem gesunden Mix aus erfahrenen und jungen Spielern in der dritten Liga mispielen, als auf Teufel komm raus aufsteigen zu wollen.
Selbst wenn wir in der nächsten Saison unsere makellose Heimbilanz einbüßen sollten, und davon gehe ich aus, ist es in meinen Augen sinnvoller, junge Spieler zu integrieren, als nur auf erfahrene Drittligaspieler zu setzen.
Die momentane Stimmung, auch auf dem Marktplatz, gibt mir Recht.Deine Tastatur kann ja doch Großbuchstaben. Die Benutzung von Großbuchstaben erhöht die Lesbarkeit von Texten erheblich.
Aber auch nur die Lesbarkeit.
Frag mich gerade wer nächste Saison überhaupt Platz 1 in der Liga 3 Süd erreichen w i l l
Wir nicht, denn wie es ausschaut gehen wir in den Osten. Ich freu`mich schon auf die Escobar.
-
Was passiert jetzt am Kreis, es steht ja nur noch ein Kreisspieler zur Verfügung, aber kein Ersatz?
Das ist falsch, mit Benedikt Kern spielt ein Kreisläufer in der zweiten Mannschaft, der Erfahrung in der dritten Liga hat. Warum er in dieser Saison nicht gespielt hat, ist mir aber auch nicht ganz klar. Gerade während des Ausfalls von Franziskus Gerr wäre der Einsatz von B.Kern möglich gewesen.
Vielleicht sollte der Verein eher was in den Management- Positionen unternehmen, hier wurde in der Vergangenheit doch mehr getönt als raus gekommen ist. Großes Sponsoring Projekt und blabla, was ist raus gekommen?
Wen schlägst Du vor?
-
-
Endstand 32:32. Vier Siebenmeter verworfen.

-
und ich denke das auch manche spieler, sollten sie zu wort kommen, die entscheidung nicht verstehn und gut finden.
Du als Arbeitnehmer, und um nichts andrees geht es hier, kannst die Entscheidungen deines Arbeitgebers gut finden oder nicht. Aber wie Ghandi schon geschrieben hat, "wenn es unter dem Weihnachtsbaum übersichtlich wird" dann fängst auch Du an zu denken.-Hoffentlich-
und als trainer und vor allem als spieler würde ich mir erst recht verascht vor kommen, wenn meine meinung scheiß egal ist und ich nur eine marionette von vereinsbonzen bin.
Wenn die Spieler und der Trainer in der Lage sind den Aufstieg und den weiteren Spielbetrieb aus eigener Kraft zu finanzieren, dann können sie gerne den Laden übernehmen und die "Vereinsbonzen" entmachten.
Geh doch am Montag mal zu Deinem Chef und erklär ihm die Welt wie Du sie siehst. Wahrscheinlich wird der auf jede Deiner Forderungen sofort eingehen und Dir seinen Posten anbieten.
Prost Mahlzeit -
ich denke das dieses spiel noch wichtiger ist wie in friedberg, da eine niederlage gegen auerbach zur lachnummer werden würde.
Du solltest das Denken wirklich den Pferden überlassen, denn die haben den größeren Kopf. Glaubst Du wirklich, daß sich Coburg noch abfangen läßt ? Auerbach war in eigener Halle nicht in der Lage Rödelsee zu schlagen. Wie sollen die in Coburg gewinnen?
-
fischhuber von welchem Planeten stammst Du eigentlich?
Du wirfst der Vereinsführung unprofessionelles Verhalten vor.
Verantwortungsvoll gleich unprofessionell ?
Die Verantwortlichen hätten besser ihr Maul halten sollen? Der Vorstand hat eine ganz klare Linie vorgegeben. Das hat nichts mit "groß getönt "zu tun. Kein Geld kein Aufstieg.
Das war der Mannschaft und dem Trainer von vorneherein klar.
Da werden im Moment Nebelgranaten geworfen. Man kann dem Vorstand viel vorwerfen, aber die Fakten wurden immer kommuniziert, manchmal vielleicht zu Unzeit.