Kann und will Nd.-Roden aufsteigen ?
Nein.
(Alex Hauptmann PK in NES am 13.12.14)
Kann und will Nd.-Roden aufsteigen ?
Nein.
(Alex Hauptmann PK in NES am 13.12.14)
Elbflorenz will zwar, und hat sicherlich auch den finanziellen Background, aber das wird dann nur über die Relegation klappen.
Wer sich in Dessau mit -12 Toren abledern lässt hat in der zweiten Liga nichts verloren.
Außer Matschos und Meinl und mit Abstrichen de Santis ist in dieser Mannschaft keiner zweitligatauglich, also entweder sofortiger Abstieg oder man stellt eine komplett neue Mannschaft auf, einschließlich Trainer.
Ob das der finanzielle Background (den keiner von uns kennt) hergibt, wage ich zu bezweifeln.
Nur mit Einzelaktionen kann keine Mannschaft in der zweiten Liga überleben.
Frohe Weihnachten
Schwache erste Halbzeit ist noch untertrieben, aber die zweite Hälfte hat das Ganze umgekehrt. Offensichtlich wurden mit der Seite auch die Einstellungen gewechselt. Felix Schmiedl und Lukas Böhm haben das Spiel gedreht.
Sympathische Nieder-Rodener.
Schwache Schiedsrichter.
ENDERGEBNIS 24:25.
Die erste Heimniederlage seit gefühlten fünf Jahren. Der HSC hat ohne halblinken Rüchraum gespielt, Gary Hines ist wieder verletzt und Vilim Leskovec hat sich bei seinem ersten und einzigen Tor am Knöchel verletzt und mußte ins Krankenhaus.
Magdeburg hatte seine Vorteile im Rückraum, vor Allem auf Halbrechts mit Alexander Saul, der bei jedem angezeigten Zeitspiel eingenetzt hat und mit Tomasz Gebala, der unglaublich an Karol Bielecki erinnert.
Felix Schmidl hat im Tor eine super Leistung gezeigt, allerdings wurde im Angriff zuviel verworfen.
HSC Bad Neustadt - ESV Lok Pirna 25 - 24
Das ist auch das einzig Positive am Spiel. Die Fehler auf beiden Seiten haben für zwei Spiele gereicht. Der HSC hat nach 40 Minuten aufgehört Handball zu spielen und Pirna hat es nicht geschafft, daraus Kapital zu schlagen.
Ende 24:18
Das hatte ich eigentlich, trotz der Wettquoten, anders erwartet.
Krauß für mich ein Schauspieler
Das klingt so negativ, ich finde, daß er seine durchaus vorhandenen handballerischen Fähigkeiten mit einer dramatischen Komponente perfekt ergänzt. Er weckt in den meisten Schiedsrichtern den Beschützerinstinkt.
Endstand 26:24
Bad Blankenburg war sehr stark, aber die Abwehrleistung des HSC hat heute Abend gestimmt.
Offensichtlich ist man in Bad Neustadt an einer langfristigen Bindung der Spieler interessiert.
Goran Djuricin bleibt bis 2018 beim HSC ! - HSC Bad Neustadt e.V.
Goran Djuricin verlängert bis 2018 !!!.
Nach dem Trainer geht auch der Torwart.
Badura verlässt Rödelsee.
Quelle Rhön-und Saalepost.
Badura verl鋝st R鰀elsee | http://www.rhoenundsaalepost.de
Andre Deis geht auch
Das Endergebnis lautet übrigens 25:24.
Ich hätte sie alle heimlaufen lassen, oder nach Köthen, bis nächste Woche wären sie ja sicherlich dort angekommen, .....vielleicht, vielleicht auch nicht.
Orientierungslos wie die sind wären die weiß der Geier wohin gelaufen.
Wie gut, daß ich heute Holz heimgefahren habe, besser als auf dem Holzweg nach Bernburg und zurück.
Im letzten Thread stand was von "älter geworden", nix dergleichen, Infarktspiele sind das.
Gott sei Dank haben wir in Bad Neustadt genügend Kliniken für diese Fälle.
Mahlzeit.
Sauber, und das bei einer Zweiminutenstatistik von 0(Null!!) zu 7
Bad Neustadt hatte ja auch beinahe eine Minute Zeit um den letzten Angriff auszuspielen.
Fast richtig,
Kirchzell war in dieser Phase nicht clever genug den Angriff ins Leere laufen zu lassen.Der HSC konnte sein Spiel aufziehen und Willi hat dann noch mal den Hammer rausgeholt. Das gesamte Spiel war von sehr statischen Angriffsreihen geprägt, die von noch unbeweglicheren Abwehrreihen nicht aufgehalten werden konnten. In dieser letzten Minute war beim HSC die Entschlossenheit zu spüren, daß man gewinnen will und kann.
Das Tor fiel drei Sekunden vor Schluß und die Auszeit von Kirchzell im selben Moment hat man am Tisch der Offiziellen wohl auch nicht bemerkt. Jedenfalls nicht im Spielbericht.
Schiedsrichter Hurst-Krag
DHB-Elite Anschlußkader.
Die Aufsteiger der letzten Jahre.
So ein Team sieht man selten in Bad Neustadt.
Ist man in Rimpar denn bereit für Liga 1?
Schwätzer. Es sind vier Spiele gespielt.
Rimpar besticht seit mehreren Jahren duch eine solide Arbeit im Hintergrund. Roland und Daniel Sauer haben es aber gegen die Kickers und die seit Jahren erfolglosen, aber vollkommen überbewerteten S Oliver Baskets nicht leicht Sponsoren für die zweite Liga zu finden. Wie soll das denn in der ersten Liga funktionieren????
Rimpar ist auf einem guten Weg, den Klassenerhalt in der zweiten Liga frühzeitig zu schaffen. Alles Andere sind Bonuspunkte.
Für Rimpar spricht die kleine Halle, das familiäre Umfeld und die Heimstärke.
In der ersten Liga müßten die Wölfe dauerhaft in die S Oliver Arena umziehen, würden also nicht mehr in Rimpar spielen, was in meinen Augen ein klarer Nachteil wäre. Ich habe die Rimparer in Würzburg in ehemaligen Karl Diem Halle bisher immer gehemmt spielen gesehen.
Lieber solide in der zweiten Liga, als auf Biegen und Brechen in der ersten Liga zu spielen und nach einem Jahr abzusteigen und dann vor einem Scherbenhaufen zu stehen.
35:29
Zeitweise waren es zehn Tore Vorsprung.
Im Defensivverhalten sind sicherlich noch einige Abstimmungsprobleme zu beheben.
Aber es bleibt ein positiver Gesamteindruck.
NES, wer auch immer Du bist, DANKE, der Post trifft den Nagel auf den Kopf.
Ab sofort spielt Harald Feuchtmann-Perez zusammen mit seinem Bruder Emil beim HSC. Der dringend benötigte Linksaußen kommt aus Köthen nach Bad Neustadt.
Ein weiterer Feuchtmann beim HSC - HSC Bad Neustadt e.V.
Badura nach Rödelsee, wenn die Gerüchteküche stimmt
Es ist jetzt kein Gerücht mehr. Bady Badura wechselt nach Rödelsee.
https://www.facebook.com/NESBulls
Alles Gute Bady ![]()