Schön, und was kommt jetzt? Züruck zu den Rauchzeichen ???,Trommelsignale ??? Von allen Vereinen, auch in der dritten Liga, wird Professionalität bis ins kleinste Detail verlangt. Aber die IT-Abteilung der besten Liga der Welt ist nicht in der Lage, der Basis an einen normalen Samstagabend die Ergebnisse im Verlauf zu präsentieren!!!
Mahlzeit
Beiträge von Andreas-H
-
-
Hat jemand das Ergebnis?
Ja,Ich, Laut Gesichtsbuch 29:26 für Friedberg
-
Die drei erstgenannten werden gewinnen.
die anderen drei verlieren, wobei ich Zweibrücken ein Remis zutraue.
schau`n wir mal -
Rechne mal den Schaden gegen, dann wirst Du merken, daß man in einigen Hallen auf diese "Fans" gerne verzichten kann. Denn auch oder gerade in Coburg gibt es viele richtige Fans die diese Karten sicher gerne erwerben würden.
-
Halt mal den kleinen harzigen Ball flach
. Coburg hat schon wieder mal so groß aufgerüstet, daß wir in Bad Neustadt dem wieder mal selbsternannten Aufstiegsfavoriten gerne lange Paroli bieten werden. Aber ob es zur Meisterschaft reicht ? Das Spiel gegen Auerbach war, bei allem Respekt für den Gegner, Für Nes kein Maßstab. Und Horkheim und Konstanz stehen bei mir persönlich sehr hoch im Kurs.
Grüße -
Endstand 23:32
Die Junglöwen konnten das Spiel lange offen halten aber mussten dann Mitte der 2. Hz dem hohen Tempo und der schmaleren Bank Tribut zollen und Coburg setzte sich ab.
Aber diese pubertierenden Bubis die meinen sie müssten oberkörperfrei rumrennen können die Gäste gerne beim nächsten mal zuhause lassen - die sind ja nur peinlich
Haben die bei Euch auch rumgepöbelt und Alles mit Aufklebern "verschönert" ?

-
Eine deutliche Angelegenheit. Der einzige wirkliche Aufreger war ein Kopftreffer von Kenny Schramm (Auerbach) gegen den neustädter Torhüter Bady Badura. Ansonsten war das eine sehr einseitige Angelegenheit, was der HSC-Trainer Dr.Obinger dazu nutzte, auch den den Spielern von der Bank entsprechende Einsatzzeiten zu verschaffen. Die Leistung der Schiedsrichter war mehr als durchwachsen, Tobias Wannenmacher, der Auerbacher Spielertrainer,kritisierte das in der Pressekonferenz zu recht.
-
Auswärtssieg
Endstand SG H2Ku-HSC 23:28 -
Ich hoffe, daß Ihr Karten habt. Ansonsten bitte nach dem Hallensprecher fragen,. Das bin ich. Bei der langen Anreise solltet Ihr nicht draußen bleiben müssen.

-
Ein absoluter Klassiker, ausverkauft bis auf ein paar Stehplätze. Schließlich geht es um eine alte Rivalität, leider nicht mehr um die Vorherrschaft, die hat ja jetzt Rimpar. Die Halle wird wie in alten Zeiten beben.