khs, Du mußt das Symbol ändern, ROT am Hammer, gelb als Getroffener.by the way, bist Du wieder Da? Gruß aus Nes ![]()
Beiträge von Andreas-H
-
-
Nochmal ich. Der Bericht von Ralph Bilek( Coburger Tageblatt) ist ganz hervorragend. Da könnte sich manch Anderer eine Scheibe abschneiden und zwar eine Dicke!!!!!!.
-
Wieso wollen alle unseren Sponsor und die nach ihm benannte Halle mitnehmen? Aus Eisenacher Kreisen wurde schon die ein oder andere Stimme laut, die Halle bei einer Nacht- und Nebelaktion abzubauen und 100 km in den Norden zu verpflanzen.

Wenn die Gerüchte über die vom Hauptsponsor gezahlte Summe halbwegs stimmen, möchte wohl JEDER Handballverein in Deutschland den Sponsor haben, und wenn man dann noch so eine Halle dazubekommt sagt wohl auch Keiner Nein.

Eines möchte ich aber zum Spiel morgen Abend noch anmerken. Ich halte es für bedenklich, wenn die Fans von offizieller Coburger Seite( siehe Hompage) aufgefordert werden, ihre nummerierten Sitzplätze nicht einzunehmen, sondern sich alle im Gästeblock aufzuhalten.Denn diejenigen Coburger die extra wegen der Karten nach Bad Neustadt gefahren sind haben ja keine Karten im Gästeblock, sondern andere Plätze. Wenn da etwas passieren sollte, gibt es Probleme und die wollen wir Alle, denke ich mal, doch vermeiden. Auf ein spannendes Spiel, bis morgen. Möge die Heimmannschaft gewinnen.
-
Vielleicht ein brisantes Detail für alle abergläubigen hier:
Letztes Saison startete des HSC 2000 Coburg mit 7:1 Siegen in die Saison. Am 9. Spieltag folgte das verlorene Derby auswärts in Rimpar, dem späteren Meister und Aufsteiger.
Diese Saison hat Coburg ebenfalls 7:1 Siege auf dem Konto und nun folgt das Derby auswärts in Bad Neustadt, dem späteren.... neeeein

Und wenn dann noch Euer Hauptsponsor ein Einsehen hat und endlich mal unseren HSC sponsort und uns auch noch eine neue, größere,schönere Halle hinstellt , glaube ich auch an den Aufstieg.
Wir müßten dann nur noch die Grundstücksfrage klären. Darum würde ich mich nach erfolgter Zusage durch die bekannte Coburger Versicherung gerne persönlich kümmern. Eine PN genügt im Falle des Fallles
-
Vor dem Derby in Neustadt: "Die Verhältnisse in der Tabelle sollen zurechtgerückt werden." Hoffen wir es mal!
vergiß es
, hoffentlich bleibt Alles so wie es ist. -
Überragende zweite Halbzeit des HSC, die Mannschaft hat in dieser Hälfte nur sieben Gegentore zugelassen. Was durch die Abwehr kam, war dann meist eine sichere Beute von Bady Badura, der an diesem Abend wieder einmal seine Klasse gezeigt hat. Das Spiel hat dem Coburger Trainer Jan Gorr, der anwesend war, sicherlich einges Kopfzerbrechen bereitet. Naja, er hat noch zwei Wochen Zeit, sich eine entsprechende Taktik zu überlegen.

Ach Ja, sehr gute Schiedesrichter, die der Partie in jeder Phase absolut gewachsen waren, -
Der letztjährige Meister der dritten Liga Süd gegen den Zweiten des letzten Jahres im Osten. Friedberg hat nach dem in meinen Augen nachvollziehbaren Aufstiegsverzicht einen ziemlichen Aderlaß hinnehmen müssen, der dem HSC erspart geblieben ist. Der HSC ist seit dem 28.04.2012 zuhause unbesiegt und das wird auch so bleiben. Ich tippe bei der derzeitigen Auswärtsschwäche der Friedberger auf einen Sieg mit acht Toren Unterschied für Bad Neustadt.
-
In der Südstaffel sind viele ehemalige -Handball im Süden- Forumsaktive unterwegs. Dieses Forum wurde nach der neuen Staffeleinteilung (z.B. HSC Nes in die Oststaffel) und nach der Umbenennung in dritte Liga nicht mehr betrieben. Das Nachfolgeforum für die neue Regionalliga Ost wurde gehackt. Also ist es nur konsequent, daß die "Heimatlosen" sich eine neue Plattform suchen.
-
Wenn die Mannschaft auf dem Weg nach OBERBAYERN ist, wieso spielt sie dann jetzt in Auerbach?

-
Nicht Schön, aber effektiv. Aber warum haben sich nach Spielende der Rödelseer Trainer und sein Bruder gezofft ?
-
Endstand 22:16
ERSTER !!!
-
Da kann man mal sehen, was wir für ein tolles Bier ausschenken, DoppelSEHbock
. Ganz im Ernst, den Unterschied kann ich mir auch nicht erklären. 800 ist deutlich zu hoch gegriffen.
Gruß aus Nes. -
Da sehe Ich im Moment Coburg vorne, die bereits erwähnten Ausfälle von Hines und Panfil haben sich heute deutlich ausgewirkt, Coburg kann in diesen Fällen immerhin auf Hilfe aus der Bayernligamannschaft bauen. Dieser Unterbau fehlt dem HSC Bad Neustadt.
-
Endstand 32:25.
Ein glanzloser Arbeitssieg, bei dem Michal Panfil und Gary Hines auf Seiten des HSC verletzungsbedingt fehlten. Zweibrücken war vor Allem am Anfang sehr stark, mußte dann aber den HSC wegziehen lassen. -
Das Livetickerproblem in der dritten Liga scheint sich fortzusetzen. Aus Bernburg, Dritte Ost, Anpfiff 16.30 Uhr, gibt es bisher (16.52) keinerlei Daten
-
Die Rollen sind klar verteilt. Im Normalfall haben die Pälzer keine Chance. Bady Badura im Tor macht in der Regel nur ein schlechtes Spiel pro Saison, und das war letzte Woche in Pforzheim. Der HSC möchte auch nicht noch einmal 32 Gegentreffer zulassen, vor allem nicht in eigener Halle.
Mein Tipp: Der HSC gewinnt mit sieben Toren Vorsprung. -
Das hätte jeder halbwegs Handballinteressierte besser hinbekommen.
Hoffentlich entspricht der Spielbericht dann den Tatsachen.
-
Ich hab`s kapiert sorry, war meine Schuld

-
Chaos um Trainer ist in Coburg ja nichts Neues, allerdings schätze ich die Spieler cool genug ein, um mit der Situation umgehen zu können. Hochdorf ist die Mannschaft der Stunde, das wird bestimmt eine knappe Kiste.
-
Na das mit olympisch war ja wohl in letzter Zeit mehr als knapp. Das wäre ja fast den BACH runtergegangen. Aber SIS ist wieder erreichbar , allerdings ohne diesen Spieltag, was auch nicht für die Qualität der IT- Dienstleister spricht. Wohin hat man denn Dienstleistung outgesourct ?. Offensichtlich hat man die Zeitverschiebung nicht bedacht.