Beiträge von Andreas-H

scheiss egal ob oder wieviel das kostet, ich freue mich trotzdem dass die früher anreisen, denn egal wie das Spiel morgen ausgeht es bedeutet ganz einfach dass Bad Neustadt Respekt vor uns hat.
    Davor ziehe ich sehr gerne meinen

Herzlich willkommen HSC Bad Neustadt :hi:

Und genau wegen dieser Einstellung zahl ich Dir beim Rückspiel ein Bier, aber nur wenn Du nicht heimfahren mußt.

Noch was: Die geschätzten 1,3 Mio Etat von Coburg erscheinen mir durchaus realistisch.

Interessant, daß mal konkrete Zahlen genannt werden, meine Schätzung lag noch etwas höher. Beim Spiel in Nes war auch der Geschäftsführer eines großen Coburger Sponsors, er ist Verwandtschaft eines meiner Schafkopfpartner, anwesend, der liebend gern die Höhe des neuschter Etats gewußt hätte. Har er aber nicht erfahren. Über die Höhe seines Engagements wollte er aber auch keine Auskunft geben. ;)

Die weiteste und längste Auswärtsfahrt für unsere Jungs. Deswegen machen sie sich auch schon am Samstag auf den Weg, um dann ausgeruht zum Spiel zu erscheinen. Konstanz war schon immer ein heißes Pflaster. Die HSG ist sicherlich noch von letzter Woche gefrustet und wird alles dransetzen, das Spiel vor rekordverdächtiger Kulisse, wie ich vermute, zu gewinnen. Wenn unser Team nicht wie letzten Samstag den Start verschläft, was vor heimischer Kulisse leichter zu kompensieren ist, wird nach meiner Meinung der vereinsinterne Startrekord eingestellt. Sorry KHS.
    Mein Tip: Der HSC gewinnt mit drei Toren Unterschied

Dein Wort in Gottes beide Ohrwascheln!

Gott sei Dank bist du Optiker :P und kein Akkustiker !!!

Ganz starker Beginn von Hochdorf, man hatte fast den Eindruck, die wollten den HSC überennen, ein hochmotivierter Niklas Schwenzer auf Linksaußen mit einem wurfkräftigenTim Beutler als Mittelmann, das hatte schon was. Aber als dann die Heimmannschaft ins rollen kam und Maxi Schmitt in der Abwehr offensiver verteidigt hat als vorher Franzikus Gerr, wurde den Hochdorfern der Zahn gezogen. In der zweiten Halbzeit dann zu Anfang das gleiche Bild, Hochdorf holt auf, der HSC steht rum, aber dann hat sich der TV durch zwei Wechselfehler selbst dezimiert, sodaß ein klarer Sieg für uns dabei rumkam.
    Supersympatischer Trainer, wortgewandt und in der Niederlage souverän, da können sich andere gerne mal eine Scheibe abschneiden. Gell Herr ........ aus der Nähe.
    20:0 Punkte
    Das macht uns keiner so schnell nach.

Der nächste Brocken für den HSC, allerdings hat Hochdorf in fremden Hallen bisher, außer gegen den TSB, nur gegen Mannschaften der unteren Tabellenhälfte gespielt. Jan Claussen (TV) und Maxi Schmitt ( HSC) kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit am Untermain, da haben sie schon mal gegeneinander gespielt. Das ist ein paar Jahre her, und wenn man die die Bilder von damals betrachtet, kann ich nur sagen, Jungs seid Ihr großgeworden. Das wird sicherlich ein hartes Stück Arbeit, aber ich tippe mal auf einen Sieg mit fünf Toren Unterschied für den HSC.

Das mit dem Feuerwerk war natürlich außerhalb der Halle. Es waren auch coburger Ordner da, die sehr gut reagiert haben und die ihre Pappenheimer wohl sehr gut kennen.
    Anscheinend sind sich aber die beiden Fanclubs aus Coburg nicht grün, oder täusche ich mich da?
    Ich hatte den Eindruck, daß da gewisse Animositäten bestehen.

Nochmal zum Spiel, das war kein Feuerwerk der Handballkunst, das war Kampf pur, aber ohne unschöne Szenen auf dem Spielfeld. Man hat beiden Teams angemerkt, daß sie das Spiel auf keinen Fall verlieren wollten .

Hier der erste Augenzeugenbericht.
    Super Start von Bad Neustadt, schnelle Auszeit von Coburg. Aber die Wirkung ist schnell verpufft, Nes lag im ganzen Spiel nicht ein einziges Mal zurück. Oliver Krechel war auch nicht der Faktor im Spiel der Coburger, er hat sich gerade von Gary Hines zweimal richtig düpieren lassen. Daß Gary Vitek mehrmals umgerannt hat ist mir anscheinend im Eifer des Gefechts entgangen, vielleicht hatte ich auch einen schlechteren Platz, von dem aus ich das nicht so sehen konnte. Was ich aber anscheinend im Gegensatz zum Berichterstatter gesehen habe ist, daß Kelm am Kreis unbedingt die dritte Zeitstrafe gegen Margots Valkovskis schinden wollte. Naja, jeder hat so seine Brille. Übrigens, Baldrian wird überbewertet, ein gutes Bier ist da immer noch hilfreicher und wahrscheinlich billiger.
    Mit den Schiedsrichtern sollte man von Coburger Seite nicht allzusehr ins Gericht gehen, denn die Beiden hatten keinen leichten Stand. In der Summe hat sich Alles ausgeglichen.
    Aber, warum wurde Johan Andersson gebracht, der gute Mann ist, egal was er in Coburg verdient, überbezahlt. Warum wurde Martinsen nicht eingewechselt, der wäre als ehemaliger neuschter Spieler sicher richtig heiß gewesen.
    Einige Anmerkungen zum Schluß, muß man aus Frust eine Scheibe eintreten, oder mit bengalischen Feuern hantieren? Da waren viele Coburger in der Halle, die das Ganze realistisch gesehen haben und mit denen man sich nach Spielende gut unterhalten konnte.
    Ihr macht Euch durch diese "Fans" sehr viel kaputt und das kann nicht Sinn der Sache sein.
    Gute Nacht

Denkt dran, wir haben durch Die Zeitumstellung eine Stunde mehr