als es noch Eintracht Minden/Mindeheide gab, war ich immer da, wenn es geklappt hat...leider war immer wenig los...
Beiträge von Coocky
-
-
die schwerste verletzung
kniescheib rausgesprungen (2x) waren insgesamt nen halbes Jahr pause(glaub ich)...hab leider immer fürher wieder angefangen und bereue es..also leute immer schön auskurieren -
also wir bekommen die schuhe nicht gesponsort, ) einen beitrag müssen wir auch dazu bezahlen, wir bekommen die schuhe aber 40% günstiger als regulär
-
also ich trag im moment nike...leider brauch ich mal neue...wenn wir vom verein welche kriegen, werden es wohl adidas (bin nicht so überzeugt davon) und wenn das nich tklappt kempa
-
ich kenne das dingen nicht, hab es mir angeschaut, sieht witzig aus, würde ich auch mal ausprobieren
-
handball an erster stelle, ganz klar....danach folgen Skispringen, Eishockey, Beachvolleyball und beachhandball (die reihenfolge ist so nicht richtig;) )
womit ich gar nix anfangen kann ist: formel1
-
mich würde da aber mal interessieren, ob Lemgo so stark oder der hsv zu schlecht war??
-
aso, das wusste ich nicht, danke leute*schäm*
-
HAllo Leute!!
Mir ist aufgefallen, dass meine beitragsanzeige scheinbar nicht funktioniert...ich habe immernoch 203 beiträge, obwohl (als es mir aufgefallen ist)ich noch 2Beiträge geschrieben habe und der Zähler immernoch bei 202 steht...was läuft da schief??
-
ich finde sowas total erschreckend und es macht mir angst...finde es aber auch etwas komisch/sch***e wenn man fürs blutspenden geld bekommt/es nur wegen dem geld macht...ich würde es machen um den menschen zu helfen und ohne eigen gedanke(
) -
also ich muss sagen, tore sieht man da auch...sind ja genauso tafeln wie inna halle auch (so ähnlich)
-
Zitat
Original von TusemNina
Ja, kennst du die Jungs daraus???

wer kennt die jungs nicht *smile*
-
ja, war ja auch nur so ne frage, hätte ja sein können...und das zungenpiercing abkleben möcht ich gern mal sehen*smile*

-
heute hatten wir die neuen handballregeln im MT...und da viel mir auf, mit den piercings...ich selbst besitze 5...drei nehm ich raus eins klebe ich ab und nun kommt meine frage:
mein bauchnabelpiercing...ich hab es rausgenommen gehabt und nach dem spiel war das loch immer schon verengt und es tat weh,wenn ich es reingemacht habe...dann hab ich es abgeklebt und das tape, pflaster etc,. ging immer ab...nun mach ich nx mehr mit, lass es einfach im bauch undhab halt t-shirt an und dann das trikot(auf eigene verantwortung)...wie ich das verstanden habe, MÜSSEN piercings abgeklebt werden...wird das denn irgendwie kontrolliert, wenn das piercing nicht sichtbar ist, wie mein bauchnabelpiercing???ich weiß, ich hab sehr kompliziert geschrieben, hoffe ihr versteht mich trotzdem
antwort wäre lieb -
ZitatAlles anzeigen
Original von vorlaut
Beachhandball ?was soll das ?
Man stelle sich Dreher von Außen vor oder ganz gewöhnliche Aufsetzer!
Wo die wohl hingehen werden?
Man erinnere sich an Kehrmann`s Tor gegen Spanien(?) als er im Fallen den Ball ins Tor drehte.Spektakulär!Am nächsten Tag sprachen alle von dem Tor und manch einer schaute danach zum ersten Mal Handball im TV.
Um Medienaufmerksamkeit zu kriegen muß es entweder spektakulär oder sexy sein.Besser beides-ohne eins davon gibt`s keine Sponsoren.
Also auch nix zu verdienen.
Beachhandball wird ein Sommerfun bleiben und das ist gut so!Also ich muss dazu sagen, dass du sicher noch keinen professionellen beachhandball gesehen hast oder?? unterstellen möcht ich dir nix, hört sich aber so an, sonst wüsstest du wie anspruchsvoll dieser sport ist...und hier in minden bei dem turnier waren welche aus kroatien ich sach nur, die haben den sport super schmackhaft gemacht
für mich hat der sport ne zukunft und wenn nicht, is es trotzdem ne geile sportart
-
ich denke, das beach handball schon zukunft hat...es gibt auch talente, die nicht bundesliga spielen und nicht nur in deutschland...nur noch ne kurze anmerkung, hab gehört, dass sie die World games
übertragen haben sollen..habs leider nicht gesehenIch hoffe es wird nicht bei einer trendsportart bleiben, schließlich hat sich Beachvolleyball auch durchgesetzt und da gibt es viele Talente reckermann/dieckmann etc...
-
ich muss sagen, dass es viel über diesen sport zu reden gibt und nicht nur in der hallenhandball freien zeit...ich weiß wirklich nicht genau, wo es hingehört, aber nur als kleiner thread. finde ich auch doof...denke schon, das man (irgendwo) einen bereich mit Beachhandball unterbringt
Ich denke erstal ist eh die frage, ob es hier genung intressenten gibt, die dort auch viel posten würden
lg
coocky
-
finde die idee super

bin nämlich total beach geil und will nächste saison auch in einer mannschaft spielen (wenn sie mich wollen)
spiele zur zeit nur mit meiner mannschaft(halle) bei so kleinen sachen -
war letztes jahr bei den ärzten und 1998 war inna kampahalle so nen conzert mit einigen stars z.B. blue, passion fruit
war da noch sehr klein, kann mich also nicht mehr ganz so erinnern;) -
weiß einer was vom SCM?? wann haben die termine?? bin im moment total uninformiert von allem *grml*