Beiträge von Coocky

die schwerste verletzung
    kniescheib rausgesprungen (2x) waren insgesamt nen halbes Jahr pause(glaub ich)...hab leider immer fürher wieder angefangen und bereue es..also leute immer schön auskurieren

HAllo Leute!!

Mir ist aufgefallen, dass meine beitragsanzeige scheinbar nicht funktioniert...ich habe immernoch 203 beiträge, obwohl (als es mir aufgefallen ist)ich noch 2Beiträge geschrieben habe und der Zähler immernoch bei 202 steht...was läuft da schief??

ich finde sowas total erschreckend und es macht mir angst...finde es aber auch etwas komisch/sch***e wenn man fürs blutspenden geld bekommt/es nur wegen dem geld macht...ich würde es machen um den menschen zu helfen und ohne eigen gedanke( ?( )

heute hatten wir die neuen handballregeln im MT...und da viel mir auf, mit den piercings...ich selbst besitze 5...drei nehm ich raus eins klebe ich ab und nun kommt meine frage:
    mein bauchnabelpiercing...ich hab es rausgenommen gehabt und nach dem spiel war das loch immer schon verengt und es tat weh,wenn ich es reingemacht habe...dann hab ich es abgeklebt und das tape, pflaster etc,. ging immer ab...nun mach ich nx mehr mit, lass es einfach im bauch undhab halt t-shirt an und dann das trikot(auf eigene verantwortung)...wie ich das verstanden habe, MÜSSEN piercings abgeklebt werden...wird das denn irgendwie kontrolliert, wenn das piercing nicht sichtbar ist, wie mein bauchnabelpiercing???

ich weiß, ich hab sehr kompliziert geschrieben, hoffe ihr versteht mich trotzdem
    antwort wäre lieb

Also ich muss dazu sagen, dass du sicher noch keinen professionellen beachhandball gesehen hast oder?? unterstellen möcht ich dir nix, hört sich aber so an, sonst wüsstest du wie anspruchsvoll dieser sport ist...und hier in minden bei dem turnier waren welche aus kroatien ich sach nur, die haben den sport super schmackhaft gemacht

für mich hat der sport ne zukunft und wenn nicht, is es trotzdem ne geile sportart

ich denke, das beach handball schon zukunft hat...es gibt auch talente, die nicht bundesliga spielen und nicht nur in deutschland...nur noch ne kurze anmerkung, hab gehört, dass sie die World games ?( ?( übertragen haben sollen..habs leider nicht gesehen

Ich hoffe es wird nicht bei einer trendsportart bleiben, schließlich hat sich Beachvolleyball auch durchgesetzt und da gibt es viele Talente reckermann/dieckmann etc...

ich muss sagen, dass es viel über diesen sport zu reden gibt und nicht nur in der hallenhandball freien zeit...ich weiß wirklich nicht genau, wo es hingehört, aber nur als kleiner thread. finde ich auch doof...denke schon, das man (irgendwo) einen bereich mit Beachhandball unterbringt

Ich denke erstal ist eh die frage, ob es hier genung intressenten gibt, die dort auch viel posten würden

lg

coocky

finde die idee super:thefinger:
    bin nämlich total beach geil und will nächste saison auch in einer mannschaft spielen (wenn sie mich wollen)
    spiele zur zeit nur mit meiner mannschaft(halle) bei so kleinen sachen

war letztes jahr bei den ärzten und 1998 war inna kampahalle so nen conzert mit einigen stars z.B. blue, passion fruit
    war da noch sehr klein, kann mich also nicht mehr ganz so erinnern;)