Beiträge von Coocky

hab ja selbst bald geburtstag*g* und freue mich über selbstgemachtest oder einfach ne kleine geste...ich persönlich verschenke gerne bilderrahmen mit einem aktuellen bild von mir und der pperson die geburtstag hat, wenn ich eins habe...sonst finde ich sowas immer total schwer...

Zitat

Original von owl-andy

Die Trikots der TBV-Keeper ist jetzt rot oder schwarz, man hat wohl beim TBV eingesehen das es ein Fehlgriff war!!!!

tut mir leid, dass wusste ich nicht...die neuen trikots habe ich noch nicht gesehen

Also lete, morgen is Derbyzeit in Lübbecke...
    Im finale des Spilocup treffen
    Tus GWD Minden HAnnover auf Tus N-Lübbecke...ein derby auf das man sich freuen kann...
    spiel um platz drei
    TuS Spenge gegen HSG Düsseldorf

ich muss sagen,d ass zweite spiel war echt hoffen pur...eine ganze weile hat die Hsg Düsseldorf geführt, aber zum schluss hat es doch nicht gereicht

so, dass reicht für den anfang, bin grad erst aus der halle wieder da, wollte euch das aber berichten

Zitat

Original von Teddy

Ich habe dir doch den Link genannt, oder? Da hättest Du doch wirklich mal selber nachschauen könne, finde ich.

Also, ich halte von funpic (oder ohost) gar nichts - es dürfte aber einer der wenigen Anbieter sein, wo man keine Adressen angeben muss (oder gut mit Fake-adressen durchkommen kann), und der kostenlos ist - wobei ich auch offen dazu sage, dass ich von diesen beiden Voraussetzungen ebenfalls gar nichts halte.

hallo, brauchst mich doch nicht so anmachen...hab ich dir irgendwas getan...war einfach ne frage, weil ich dachte du kennst dich aus...

ICh war gestern schön bei nem HAndballspiel (Jugendspiel)...

Ein spieler aus der einen mannschaft hatte sich im angriff verletzt und wurde dann ausgewechselt...nach ca. 5Minuten kam er wieder rein und nach kurzer zeit wurde er im angriff wieder umgerannt..blieb nen paar sekunden liegen fasste sich ans Knie und spielte weiter...da sagte der Schiri: Wenn du noch nen dritte schwalbe machst, bekommst du rot

ist das wirklich so, darf der Schiri den spieler disqualifizieren, weil es seiner meinung nach schwalben sind, die der spieler macht??

Ich fand das sehr amüsant, würde aber gern wissen, ob das irgendwo steht

hab mal dieses thema wieder aufgeschnappt...ich würde auch gern meine hp ins net stellen bzw,erstellen...wer kann denn hier webspace empfehlen, wo ich nicht Adresse telenr. etc eintregen kann...sie sollte auch kostenlos sein...hat wer hilfe?? wäre super lieb von euch...

ich persönlich mag gedichte gerne(besonders von türk.dichtern), schreibe selber...hab schon mit ca. 12(?) gedichte geschrieben...hab eins über handball und der raumfähre colambia geschrieben, die abgestürzt war und das in ein gedicht gepackt(da wurden die deutschen ähm Vizeeuropameister glaube ich) wenn ichd as gedicht finde, kann ich es hier reinstellen, wenn ihr wollt

da ich den vrein gewechselt habe, dar ich (dieses saison) nicht mit der 14 spielen...habe nun die 6, da es irgendwie tradition ist, dass die kreisläufer die 6 haben in dem verein...da der stammspieler mit der6 ein jahrim ausland ist, hab ich die "ehre" die nummer zu tragen

bei uns ist in der halle harzverbot...ob nun strafe gezahlt werden muss oder nicht, weiß ich nicht...der hallenwart hatte gestern die halle zu gelassen, weil die frauen/männermannschaften haftmittel benutztt haben und wir jugendspieler mussten drunter leiden und konnten kein training machen...der hallenwart hat auch niemanden bescheid gesagt, nur nen zettel ins fenster gemacht, sodass unser trainer es nicht mal wusste und wir alle angetanzt sind.
    HAben dann nur die KISTE leer gemacht und sind dann wieder gefahren