Beiträge von Coocky

ja. Ey, IHR lemgoer seid ja unter aller sau (nicht alle). Jetzt seid ihr entäuscht, dass ihr verloren habt, versteh ich. Aber UNS so runter zu machen. Fasst euch mal an eure eigene Nase. IHR seid ja immer die lieben und netten und versteht jede Schiri entscheidung.

Und sowas soll ne Fanfreunschaft sein?? Davon merk ich nichts. Ihr wisst garnicht, was ihr den RICHTIGEN TBV Fans antut, jetzt denkt jeder, TBV, wat haben die für kack fans. Ihr beweckt heuch hier auf unterstem Niveau.

mfg
    Coocky 8)

wenn ihr schon tipps habt, dann vielleicht auch für mich.
    Ich bin normal Kreisläufer, mein trainer lässt mich seit dieser Saison auf mitte spielen. ICh hbae nicht so einen Harten wurf und daher traue ich mich auch nicht aus der 2.ten Reihe zu werfen. Wie kann ich meine Wurf und Sprungkraft machen.

mfg
    Coocky 8)

Ich möchte dies Saison OHNE verletzungen überstehen. Natürlich auch so gesund bleien. Immer oben mitspielen und für meine Mannschaft alles tun. Tore werfen, Tore werfen und nochmals Tore werfen *g* :D

Man sagt ja immer, dass Harz bei einem dreher hilft/besser ist, is das wirklich so??? Und wie geht so ein dreher eigentlich richtig, mit rechts???
    mfg Coocky 8)

ich habe nen Bauchnabel piercing. Dat kleb ich nie ab. Hab zwar schon mal die kugel verloren, aber sonst. Augenbraue ist doch nicht schlimm, ich würde nur kein Zungenpercing machen lassen. Wenn de da eins "aufs Maul" kriegst tut das ganzschön weh und fängt an zu bluten. Augenbraue finde ich okay.
    mfg
    Coocky 8)

Ich habe schon viele HAndbälle ausprobiert, und mir gefallen sowhol Con-sport als auch Hummel und Kempa. Mit Adidas bin ich nicht so zufrieden, der ist so rutschig.
    Aber es ist ja klar, dass man, wenn man draußen spielt und dann wieder in der Hale, die bälle glatter werden.Daa ist bei jedem ball so.
    mfg Coocky 8)

Hallo!! ICh war gerade beim Spiel GWD2-OHV Aurich. Jan pohlmann hat sich ja verletzt. Weiss einer wie es ihm geht?? Wie ist das eigentlich genau passiert??

Schade, dass GWD verloren hat, Ein Unendschiedne wäre gerecht gewesen, naja.
    mfg
    Coocky 8)

Also, ich weiß nicht ob das ein guter Tip ist, aber da ich selbst grad in so einer Mannschaft spiele, wo wir in grüppchen sind (muss aber dazusagen das wir uns relativ gut verstehen). Unsere Mannschaft hat einfach einen Fragebogen gemacht (ntürlich anonym), in denen Fragen standen wie:
    Was gefällt dir an der MAnnschaft/nicht???
    Fühlst du dich in der MAnnschaft wohl??
    Was würdest du zur änderung beitragen? usw.

Dieses hat mir/uns sehr geholfen. Schon in dem nächsten Spiel lief es besser.
    mfg
    Coocky 8)

kennt sich hier einer damit aus (also mit dem tapen). Habe einen BAll vor den ringfinger bekommen, der ist total dick und so. Wie tape ich den am besten ab??? Zwei finger zusammen oder nur den Ringfinger?? Hoffe mir kann einer helfen.Muss schließlich Sonntag Tore werfefen *g* :D
    mfg
    Coocky 8)

Sagen wir mal, es kommt dazu, dass GWD in Hannover seine Heimspiele austrägt. Nettelstedt steigt auf und is es denn dann noch ein Derby wenn wir in Hannover spielen. Irgendwie, wird das sicher ein komisches Gefühl und als würde ICH es auch nicht sehen
    mfg
    Coocky 8)

heute im Radio haben sie gesagt, dass die Fans nicht so dafür sind. Ich finds auch ein bissl doof, da WIR Jugendliche, ja wohl nicht die Chance haben, dann bei jedem Heimspiel dabei zu sein.
    mfg
    Coocky 8)

Joa. Ich bin ja neu hier,, und bin ein bischen faul alle beiträge aus diesem Forum zu lesen. Daher mal ne Frage, die sicher hier schon mal stand. Kann einer von euch einen dreher (ohne Kleber) von linksaußen oder vom Kreis bzw. Tempogegenstoß, den ball am TW vorbei zubringen. Könnte mir auche ne Mails schreiben
    Coocky88@web.de
    mfg
    Coocky 8)