Ich muss sagen, dass ich die Lieder von die Ärzte hammer fand uns sonst so romantisch fand ich acuh Yvonne Catterfeld "Für Dich" und ganz klar "Zur Erinnerung" von Ferris MC
*Felix wir werden dich nicht vergessen* *trauer*
Beiträge von Coocky
-
-
also, ich muss mir diesen flennenden Kübelböck nicht anschaune, aba naja, ich gebs ja zu ab und an schau ich auch ma vorbei. Aba irgendwie kann ich Dustin auch verstehen, ich würd das da auch voll öde finden.
-
you dsnke stefan. Muss ich ma machen. Ich war auch schon im Fitnessstudio und da gings auch (dat war aba von Krankengymnastic), muss ich ma hingehn. Es kam imma, musst was zuhause tun, bin aba faul und im Fitnessstudio macht es sicher spaß, als @home
-
wie haste diesen Tap verband gemacht?? Würde mich ma intressieren!
-
Also erste Training ging so. Spiel gut gelaufen und gewonnen. Fand aber, dass wir heute erst richtig training hatten, und da hat ich nen Krampf und ne alte verletzung hat sich bemerkbar gemacht
aber sonst
mfg
Coocky
-
Ich würd auch sagen Kretzsche, Kehrmann, Christiansen und früher fand ich Nico Jacobsen noch ganz gut
-
er hat aber auch gesagt, er spielt nur wenn er 100%ig fit is.
mfg
Coocky
-
jo, dass würd ICH auch gerne. Aber du kennst unsere MAnnschaft nicht.
Liegt hier das Strähnchen, is hier was verwischt. Bloß nicht fallen lassen, könnte ja peinlich werden. Welche süßen Boys sitzen auf der Tribüne. Ich red ma lieber über die als über die andere Mannschaft.: Und da kommt dann meistens raus: Wo muss ich hin, Trainer, wo muss ich hin. Wer is mein gegenspieler?
So siehts in unserer Mannschaft aus. Ich hoffe nur, dass sich das bald ändert *hoff*
mfg
Coocky
-
Sowas kann man mit unseren Tussen gar net machen; die brauchen doch ihren schönheits schlaf in den ferien *lachwech*
mfg
Coocky
-
also, bei uns gibt es sowas, in den Ferine, und das ist nicht mit der MAnnschaft. Da treffen sich halt alle aus anderen MannschFTEN (aber nicht Kreisauswahl), das ist so in den Ferien. Weiß einer was darüber??
mfg
Coocky
-
huhu @all!!
Ähm, wo finde ich denn infos über trainingslager. Würde das mal voll gerne ausprobieren. Udn wie läuft sowas ab?? Wäre nett, wenn einer helfen könnte -
Ich galube ich solte den Verien wechseln.
Wir haben mal nen Kataolog bekommen wo Jugendtuniere drin waren. Wir wollten nach Dänmark oder nach holland. Doch unsere Trainer kümmert sich da net drum. Wir fahren aber zum Beachhandball nach Sassen berg. Is vielleicht schön, aber ich darf nicht mitspielen (durch verletzungen) -
Augsburg (sid) Handball-Star Stefan Kretzschmar lässt sich in der kommenden Woche an der Leiste operieren und fällt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei der Europameisterschaft in Slowenien (22. Januar bis 1. Februar) aus.
Das gab der Deutsche Handball-Bund (DHB) am Freitag bekannt.
Die Operation soll am Montag oder Dienstag in Berlin durchgeführt werden. Bundestrainer Heiner Brand nominierte für das Test-Länderspiel des Vize-Weltmeisters am Sonntag in Augsburg gegen Österreich (15.30 Uhr) Torsten Jansen vom HSV Hamburg nach. Eine Spritzenkur an der schon seit längerem lädierten Leiste hatte beim Magdeburger Kretzschmar nicht angeschlagen.

Alles Gute Stafan und Gute Genesung. Ich finde, es war/ist die richtige entscheidung. So kann er in der Rückrunde richtig angreifen und auch bei Olympia

mfg
Coocky
-
Es war halt Weihnachten, da wären auch Buli-Spieler lieber zu Hause bei Kind, Frau oder Freundin als Handball spielen zu müssen!!
handballkenner: dann soll man(n) sich halt nicht für den Beruf Handballspieler entscheiden. Da muss man halt an Weihnachtstagen ran.
-
Tja, da haben wir die Lemgoer wohl abgeschossen
. TBV PHil es sind wenigstens Fans mit gefahren, was man von euch nicht erwarten kann
mfg
Coocky -
Hab SCM-TBV auf Video und ich habe da mehr als einen Fangesang gehört. Entweder könnt ihr nicht Zählen, seid schwerhörig oder wart schon besofen *kopfschüttel*
mfg
Coocky
-
@ InesK: Kannste mir mal bitte deinen Anhang erklären?? Versteh ich net so, sorry.
-
j0h4nN3z : Dann sach mal wie das geht
!!! Du knnst sicher viel reden wenn der TAg lang ist*g*. ALSO: SAch mal wqie dat geht.Spiele übrigens b-mädchen inna bezirksliga. Spiele da wo mein trainer mich hinstellt, aba am liebstem am Kreis
mfg
Coocky
-
Die beste Stimmung is in Kiel. Das is einfach hammer, auch gegen (letzte saison) Abstiegskandidaten wie Pfullingen und Göppingen. Lieben greetz an die Kieler.
Coocky
-
ALLES GUTE ZUR TOCHTER; AUCH AUS MINDEN.
mfg
Coocky