jou, seh ich auch so, aba was will man machen. ODer hast du die Nord-Ostsee vor deinem HAus??
Beiträge von Coocky
-
-
Wie?? Wat für ein shop?? Bin grad nen bissl faul nachzuschauen wo der is oder welcher das is. Bitte helft ma!!
-
Heiner sieht echt coll aus, aba wenn der mir so spontan übern weg laufen würde, hätte ich ihn nicht erkannt.
Aba die glatze von den spielern finde ich total besch.... -
Sassenberg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So is das witzig und da is dann am letzten Tag party, aba wir waren 3Tage da, erste Tag, haben wir gespielt, 2Tag war nix los aba wirklich nix und 3Tag halt wieder spiele und diese PArty. Sonst kannste es aba vergessen -
EUROPAMEISTER 2004
Wir haben es geschafft *freu*
-
jou auch von mir Glückwunsch
-
jetzt sind ma alle Piercing leutz gefragt: Mein Bauchnabel piercing is Hamma enzündet, und irgendwie hält das Tape net, wie klebt ihr das ab?? Dat tut nämlich höllisch weh, wenn da wat dran kommt. Bitte helft mir, muss am So schon wieer ran
-
aba immer gute und aktuelle bilder.
-
jou, dann auch gute besserung von mir. SO wirds noch schwerer als es so schon ist
-
Jou, er hats verdient. Glückwunsch Flo
-
sry, hab ich leider net gesehen. Musst verstehen, ich war blind von diesser geilen seite

-
die seite is geil. Wirklich cool. Ähm eine Frage noch: Vielleicht bin ich zu doof, aba wie teuer is dieser Pommes ball??
-
Jetzt issa ein echter MDer *freu*. Natürlich auch glückwunsch von mir
-
also, ich finde das voll geil zu "losing my religion"
sonst musste mal sagen auf welche musik ihr abfahrt, wir haben meisten rap und so ein scheiß (weil die andern aus der mannschaft das sooooo toll finden) -
wir spielen erste jahr b und haben es gleich in die bezirksliga geschaft. DAher können wir sicher nicht um den Titel mitspielen und deshalb haben wir uns den 5.Platz im auge behalten, ob es klappt kp.
-
Zitat
Original von der_skeptiker
Da hast Du aber auch ein wenig die Vereinsbrille auf, oder?

Was dagegen. Lass mich doch in Ruhe
. *g* -
ich finde, dass di enicht so gut druff sind, daher denke ich, dass es schnell aus ist, auch weil Kretszche ausfällt
-
sorry, muss ja in NAtionalmannschaft *schäm*
-
Kretzsche sagt endgültig die EM ab!!!
Hauptsache er wird schnell wieder gesund!Nach Leisten-OP
Deutschland ohne Kretzschmar zur EM
Bei der am Donnerstag (22.01.04) beginnenden Europameisterschaft in Slowenien muss die deutsche Nationalmannschaft ohne Vize-Weltmeister Stefan Kretzschmar auskommen.
Nicht zur EM: Stefan Kretzschmar
Der 30 Jahre alte Linksaußen des SC Magdeburg erklärte am Samstag seinen EM-Verzicht, nachdem er sich am 6. Januar in Berlin einer Leistenoperation unterzogen hatte. Kretzschmar entschied nach einer abschließenden Untersuchung durch Nationalmannschafts-Arzt Berthold Hallmaier gegen die Teilnahme.Spritzenkur schlug nicht an
Eine Spritzenkur Ende Dezember hatte nicht wie erhofft angeschlagen und den operativen Engriff letztlich unumgänglich gemacht. Seit Montag absolviert der 205-malige Nationalspieler (755 Tore) sein Rehabilitationsprogramm.
Bundestrainer Heiner Brand hatte insgeheim bereits mit der Absage Kretzschmars gerechnet. "Keiner kann nach einer Operation kommen und gleich wieder auf höchstem Niveau spielen", erklärte Brand, der voraussichtlich am Sonntag nach der Generalprobe gegen Olympiasieger Russland in Dortmund (15.30 Uhr) die beiden Außenspieler Heiko Grimm (Großwallstadt) und Torsten Jansen (Hamburg) als Kretzschmar-Ersatz für seinen 16-köpfigen EM-Kader nominieren wird.
Kretzschmar verpasst erneut ein Highlight
Damit verpasst Kretzschmar binnen zwölf Monaten das zweite Highlight im Nationaltrikot. Bereits im WM-Finale am 2. Februar gegen Kroatien (31:34 n.V.) hatte "Kretsche" wegen einer Fraktur des rechten kleinen Fingers passen müssen. Ohne den exzentrischen Magdeburger hatte die Auswahl des Deutschen Handball-Bundes (DHB) in den vergangenen Vorbereitungspartien zum Teil schwache Leistungen gezeigt. Am Freitag kassierte der EM-Zweite von 2002 durch die 25:27-Niederlage gegen Russland in Hannover die dritte Pleite im vierten Testspiel binnen neun Tagen. Vor Wochenfrist hatte das Brand-Team bei einem Sechsländerturnier in Russland nur den vorletzten Rang belegt.
Quelle: ARD.de
-
hey, falls du vielleicht doch noch weißt, wie das buch heißt, kannste es ja hier wieder reinposten!!!