ich weiß nicht, ob welches Tape du hast: ICh würde dir dieses Empfehlen:
Leutkotape classic
Das bibts in Blau, gelb und weiß.
ICh habs in blau ![]()
Beiträge von Coocky
-
-
Gute Besserung Sascha.
Alles Gute !!
Coocky -
ich find das voll doof, bei den HaBall ergebnissen muss ich doppelt hin schauen, weil man das kaum erkennen kann (im live spiel)
-
Bowlne oder zum Final Four
-
nee, das issa net. Und wenn er es ist, dann sieht er sehr komisch aus
-
bei uns sind die nicht mal in "normalen" sporthallen erlaubt. War beim Regionalliga spiel in einer Sporthalle und da waren die auch verboten (in einer HAlle wo denn sonst *lol*)
-
Ich hatte einen TW, der stand (von mir aus) sehr weit links (fast Pfosten), da wa ich nen bissl verunsichert, hab dann in die Ecke geworfen, woder TW stand (also links), da der so doof wa und nach rechts gesprungen ist, dachte sicherlich, dass ich nach rechts werfe, weil er so weit links stand, aba nicht mit mir

-
wir dürfen solche nicht verwenden. Wenn ich mich richtig erinner, steht das irgendwo geschrieben :???:
Aba empfehlen kann ich dir keine. Sry -
bin ja nur 3.ter Sieben Meter werfer *leider*
-
Dat heißt SC Magdeburg (nur so ne anmerkung)
-
ich schau immer aufn Boden. Erst wenn der schiri anpfeift werfe ich den Ball dahin, wo mein Buch mir das sagt. Dat verunsichert den TW immer (bei mir). Würde gern ma nen Siebener wie Grzegor werfen (trau mich aba nicht)
-
wie viel denn Samson??
Dat hört sich gut an. -
ja, is logo, der SCM spielt ja dann auch gegen Gummersbach, was erwartet ihr

-
Diese weichen Gripp Bälle kann ivh gar net fangen, obwohl ich relativ große Hände hab. Den von Consport kann ich gar net fangen (den in gelb, ich hab gehört, der blaue is griffiger
) SO der Hummel geht so. MIt dem Adidas komm ich naja zurecht. Diese Gripp Bälle sind nichts für mich 
Coocky
-
Hab heut die letzten Arveiteb wieder bekommen, hab mir mehr erwartet. Aba naja, ich schaff das schon
-
Beach am SEE is besser, nach dem Sieg, kann man sich dann ins schöne Nass stürzen *lol*
-
Kretzsche bleibt in MD und dass is auch gut so!!!!
-
Zingst, da war ich auf Klassenfahrt, aba nen Beachhandballfeld hab ich net gesehen :???: Aba is eh nen kaff (da wo wir waren). NAja egal.
-
Zitat
Original von Diddi
ctproud!
Man weiss ja nicht genau was da mit FvB war, war vielleicht angeschlagen, hat seine eigenen schlechten Leistungen gesehen, die er da gebracht hat, oder ähnliches! Da hat Brand doch mit Immel die bessere Alternative!!! Also nicht so schnell verurteilen!Auch wenn er angeschlagen ist/war. ER hat es nicht nötig noch Slovenien zu fahren
. ICh fand es von Baur und Kretzche echt gut, dass sie gekommen sien -
ich hab noch kein Zeugnis *freu*