das rückspiel zeigen se aba im TV oder?? Hab hier net alles gelesen *schäm*
Beiträge von Coocky
-
-
Zitat
Original von Pawelfan
Ordentlich Liegestütze, Medizinballwerfen, Hantelstemmen !Was für ein gewicht denn am anfang?? Soll ich da mit dem kleinsten anfangen?Is das net ein bissl leicht *grübel*??
-
Hallo!!
Hab ein Problem: Mir ist aufgefallen, dass ich nicht viel Armmuskeln habe, früher am Kreis war das egal, aber seit kurzem muss ich im Rückraum spieln und wenn ich einen Sprungwurf mache, ist keine Kraft auf dem Ball...im gegensatz zum Stemmwurf, dort nehm ich alle Kraft aus den beinen und dann macht es im Tor "wums"
.
Hat einer nen paar Tipps,wie ich mehr Kraft hinter den Ball kriege oder ich mehr armmuskeln bekomme?? Bitte helft mir...ich trau mir nicht mal mehr würfe aus dem Rückraum zu, da ich eh net treffe
.
Also, dann schon mal danke im vorauslg
de_coocky -
also ich denke ganz ehrlich, dass es FAG erwischt
-
Zitat
Original von Brummsel
Kann die Mannschaft das gar nicht kompensieren? Der HSV muss seit der EM ständig auf Belaustegui und seit dem Spiel in Wallau auch auf Pommes (Februar) verzichten und bis auf den Ausrutscher gegen Wetzlar (*schauder*) waren die Ergebnisse recht ordentlich. Eine Spitzenmannschaft wie magdeburg sollte allein von der Einstellung her ("Jetzt spielen wir für Tkaczyk!" oder so...) den Verlust weitgehend wettmachen können.Bin gespannt auf das Final Four!

Beste Grüße aus Hamburg!

In Minden, habt ihr auch net ganz überzeugt (hab ich gehört), war ja net da
-
Das freut uns natürlich. Dann hoffen wir, dass Steinke mit dem Buch viel Spaß hat
-
UND?? Durfte St.St noch einen Siebener werfen?? War doch geplant oder?? Bitte um ausführlichen Bericht bitte, waren sicher viele net da
-
Intresiiere mich auch für Eishockey...das is voll der coole sport, wenn ich kein Handball spielen würde, dann würde ich eishockey spielen...dieses brutale, aber (fast immer) faire finde ich voll klasse
-
ICh esse alles gern. HAbe aber für Kinder-Country gevotet, weil das nach etwas anderem schmeckt als NUR Schokolade. Aber wie gesagt einen genauen grund kann ich nciht sagen, aber ich esse alles *g*
-
ich finde das von Herr der Ringe cool

Ist bekannt, wer das ist?? Hab leider net alles gelesen -
Sieg für Kiel
32:28
...oder Flensburg verliert mit 10 Toren
-
kann einer den Bericht hier rein stellen, denn mir war die Zeitung leider zu teuer. Wäre nett von euch
-
Endlich wieder Derby-Time in Minden *freu*
-
ich finde die Hosen ganz okay, aber die Trikots...naja.
Das Logo is voll cool -
ICh muss sagen, dass ich persönlich es nicht gut finden würde, wenn Velyky für deutschland spielt. er ist vielleicht ein guter (nein, er ist ein guter), aber da kann jeder kommen. Ich denke, eine nationalmannschaft ist wirklivh dafür da, dass (in dem Fall) auch deutsche ihr land vertreten sollten und keine eingebürgerten. denn für sein vaterland spielen ist was besonderes und dafür lebt man.
ist velyky denn hier geboren? sry für die frage, aba sowas weiß ich net. -
Es steht schon fest, dass Ziercke und Bezze uns Ende der Sasion verlassen. HAb ich zumindest in einer Zeitschrift gelesen.
-
also, ich fand das schon mal cool zu sehen, wie so eine KAbine aussieht, dass sind ja sonst die geheimen Orte der Mannschaft.
Aber ihr könnt mir nicht erzählen, dass Bob seine Meinung voll rausgelassen hat, er war noch ganz sachlich und ich glaube ohne Kamera hätte er die MAnnscahft richtig zusammen gestaucht -
Zitat
Original von jhl
Hallo Coocky,ich wollte dich nicht anpflaumen (habe ich ja auch nicht). Es tut mir leid, wenn die Nennung deines Namens als Beispiel jetzt für einige unerfreuliche Nachrichten in deiner PN-Box sorgt. Das war sicher nicht meine Absicht. In Zukunft werde ich lieber keine Beispiele nennen.
Liebe Grüße
Jan
Es ist nicht auf dich bezogen, nicht dass du das falsch verstehst, es eht um andere Personen
-
Hey, nur weil ich mal einen Fehler mit dem Bild gemacht hab, werde ich jetzt von allen Seiten angepflaumt, was soll das?? Das macht echt keinen Spaß mehr, was hab ich euch getan.
Echt Schade
-
Zitat
Original von TBVAndy
Du bist halt eine Frau, umgeben von Männern und Männer sind ja bekanntlich Schweine!
Aber keine Angst, ich mach da keinen Unterschied. Ich würde sogar eher bei einer Frau, als bei einem Mann ein Auge zudrücken.

JA ne is klar