Beiträge von Zack

Moin alter Sack (hört sich irgendwie nicht nett an)

bisher war ich dann nur "Saison-Hopper" und kein "Saison-Shopper"

Mir fällt gerade keine Spielerin ein, die irgendwie "mitgegangen" ist...

Lea Grießer und Maxi Luber waren bereits von Herrenberg nach Waiblingen gewechselt,

bevor ich im Januar 2024 dazukam.

Cheers Hans

Moin zusammen,

ich muss sagen, der Vergleich mit Rudi Gutendorf ist eine Ehre (musste allerdings kurz zu Dr. Google greifen) :)

Die Angaben von KUEWMT stimmen soweit und auch wieder nicht ganz!

2014-2017 SVK - 2017-2020 SGBBM II / U19 - 2020-2021 habe ich mich (als Spieler) bei HC 2000 Neuenbürg versucht... hat auch fast funktioniert, aber Corona kam dann und machte wieder Schluss (vielleicht auch gut so ;) )

2021-2022 Schozach - 2022-2023 Kuties - Anfang 2024 - Juni 2024 Tigers und jetzt zum ersten Mal SGKS!

Frohes diskutieren und wie immer, für meine Schreib- und Grammatikfehler sind andere Schuld.

Horrido und bis neulich

Hans Christensen

Moin zusammen,

um weiteres spekulieren zu vermeiden.

Oktober 2000 in Deutschland (Phönix Sinzheim) angekommen.

Nach einem dreiviertel Saison bei Phönix, dann von 2001-2010 Spieler bei SG Pforzheim/Eutingen.

2010-2011 Co-Spielertrainer SG Leonberg/Eltingen.

2011-2012 (bzw. nach ungefähr ein dreiviertel Saison entlassen) Trainer (musste öfter auch mitspielen) TGS Pforzheim M1 (BWOL)

2012-2014 Trainer und Spieler SG Pforzheim/Eutingen M1 (BWOL)

2014-2017 Trainer Salamander Kornwestheim M1 (3. Liga und BWOL)

2017-2020 Trainer SGBBM F2/U19 (3. Liga, JBLH und BWOL)

2020 wäre ein Engagement bei den Tigers im "Bestimmer-Bereich" fast zur stande gekommen, allerdings setztenn die Corona-Kalkulationen, die Planung ein Ende...

Dann in den Sommerferien 2020 die Schnappsidee, wollte wieder Aktiv spielen... HC Neuenbürg 2000 hat es möglich gemacht. Vielleicht kam CORONA gerade rechtzeitig zurück und aktiver Karriereende nach einigen Monaten wieder! :)

2021-2022 SG Schozach-Bottwartal F1 (3. Liga) nach Schwierigkeiten Beruf/Handball/Familie unter einem Hut zu bekommen, kam der Entschluss, Ende November, das Engagement nach der Saison zu beenden!!!

Aber ohne Handball geht es doch nicht und gemeinsam mit einem "Sportmentalisten" konnte Anfang Januar 2022 die Weichen richtig gestellt werden (weniger Stunden/Umstrukturierung im Betrieb=mehr Zeit für Family und Handball)

Der neue Trainer in Schozach war allerdings bereits gefunden worden... Aufstieg in Liga 2 wurde dennoch geschafft...

2022-2023 dann SG H2Ku F1 (2. Buli)

Wie das ausgegangen ist, ist bekannt...

Jetzt ab 08.01.2024 dann VfL Waiblingen...

MfG

Hans Christensen

Bei Fragen, gerne PN

Godt nytår