Über die Art und Weise des Trainings kann ich nichts sagen,aber man darf auch nicht vergessen das beim TVE auch nicht alle Vollprofis sind.Manche machen tagsüber ihren Job und Abends geht's zum Handball.Das da kein optimales Training stattfinden kann ist mehr als klar.
Beiträge von handballgucker
-
-
Alles andere als ein klarer Sieg von Göppingen würde mich wundern. Schließlich hat diese Truppe aus den letzten beiden Spielen drei Punkte (zuhause gegen die Rhein-Neckar-Löwen und in Lemgo) geholt. Beides keine Laufkundschaft.

Hinzu kommt noch das Spiel in Flensburg in dem sie nach einer starken Leistung mächtig verpfiffen wurden.

Wenn man dann noch die Leistung des TVE vom letzten Wochenende bedenkt, dann müsste schon ein großes Wunder geschehen um eine Chance für den TVE zu sehen.

Schaun mer mal.
Bei den zuletzt abgelieferten Leistungen ist der TVE wohl nur noch Kononenfutter,leider.
4 verletzte und 3 angeschlagene Spieler kann der Verein anscheinend nicht kompensieren. -
Und tschüß 1.Liga
Glückwunsch an Eisenach. -
Von den Torhütern wird überhauptnicht gesprochen.Vitali kann auch nicht immer durchspielen und Nils kann seine Leistung der Vorsaison bei weitem nicht mehr abrufen!Es war doch ein Top Keeper da,der aus finanziellen Gründen wieder gehen musste.Alles muss man eben nicht verstehen

-
Bei unserem aktuellen Krankenstand werden die Punkte wohl in Melsungen bleiben.Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Einen Ergebnisstip gebe ich lieber nicht ab.
-
Ich glaube es wird nicht mehr als eine Lehrstunde für den TVE werden.Wenn die Kieler mal richtig Gas geben,dann wird das Ergebniss sicherlich deutlich höher ausfallen als -10 Tore.
-
Na, dann nichts wie hin und eine der restlichen 325 Dauerkarten für 340 € gekauft! Dann kostet dich ein Spiel gerade mal 20 €.Die 32,50€ sind für 5 Topspiele,ansonsten 21,50€
-
Ich bin mal gespannt ob die 325 Plätze bei denTopspielen überhaupt verkauft werden.32,50€ für einen Platz mit eingeschränkter Sicht würde ich nicht bezahlen!
-
Das wird ja lustig morgen,5 Leute der ersten 7 fallen aus.Da kann der Nachwuchs mal zeigen was er kann.Sollte es mit einem Sieg nicht klappen,egal den zweiten Platz kann uns keiner mehr nehmen.

-
Ich glaube ein Sieg heute Abend wäre schon ein kleines Wunder,wenn man die Leistungen der letzten Spiele bewertet.Auf den Trainer würde ich die zu letzt schwachen Leistungen nicht schieben,eher auf den kleinen Kader.Zwei Langzeitverletzte und 4 oder 5 angeschlagene Leistungsträger kann der TVE nicht kompensieren.Trotzdem,in dieser ausgeglichen Liga ist immer ein Sieg möglich.

-
Wenn wir uns in den nächsten Spielen nicht endlich steigern,dann können wir nur auf Schützenhilfe der anderen hoffen.Aus eigener Kraft wird`s verdammt schwer.

-
So ist das eben,wenn man so einen kleinen Kader hat.3 verletzte und 3 angeschlagene Spieler kann der TVE eben nicht kompensieren.Hoffentlich brennt da nichts mehr an.
-
Ein ähnliches Problem hat der TVE auch.So wie die Halle jetzt ist,gibt es keine Spielberechtigung für die 1.Liga.Was genau geändert werden muss,ist nicht bekannt.
-
Wenn wir uns im Gegensatz zu den letzten 3 Spielen nicht deutlich steigern,dann tip ich mal auf einen klaren Sieg für Eisenach.Zudem sind noch einige Spieler angeschlagen oder verletzt.Trotzdem freu ich mich auf ein spannendes Spiel mit vielleicht glücklichem Ausgang für den TVE.
-
Jetzt sOllte auch der letzte Emsdettener gescnallt haben, dass der TVE eine der schlechtesten Mannschaften stellen wird, die je in Liga 1 angetreten ist.
Ist der TVE schon aufgestiegen?Steht der Kader schon für die nächste Saison?Nein.Man sollte erst urteilen wenn es so weit ist.
-
Wenn man als "Schlachtopfer" wieder absteigen will, sollte man in Erwägung ziehen auf den Aufstieg zu verzichten.
Zur Aufgabe eines Trainers gehört auch darauf aufmerksam zu machen,
dass wenn man ein gewisses Niveau erreicht hat und dies halten will,
dass Budget erhöhen und Verstärkungen an Land holen muss.Auf den Aufstieg verzichten kann für den Verein sehr teuer werden.Ich hab mal von Summen zwischen 20 und 30000€ gelesen wegen absichtlicher Wettbewerbsverzerrung!Sollten wir den Sprung in die Eliteklasse wirklich schaffen,dann wird der Kader auch noch verstärkt.Da bin ich mir sicher.
Wer ist nun der bessere Trainer?
Mike Büskens setzte in Fürth auf die Aufstiegsmannschaft, der einfach
die Klasse für die Bundesliga fehlte. Mittlerweile ist Büskens
entlassen und Fürth wurde teils von den eigenen Fans ausgelacht.Armin Veh hat nach dem Aufstieg in Frankfurt vehement Verstärkungen
gefordert. Mittlerweile ist Frankfurt auf den Weg nach Europa.Ein Vergleich aus der Fußballbundesliga.
-
Noch sind wir nicht in der 1.Liga!Hoffentlich gibt das kein Bruch in der Manschaft,4 Spiele müssen noch gewonnen werden.Ich find es schade das der Trainer geht,ist aber nachvollziehbar.