Da hätte ich 2 Vorschläge an die HBL:
1.Ein Mindestetat von 2,5 Mio €,mit weniger macht das für mich keinen Sinn.
2.Abschaffung der TV tauglichen Hallen für Aufsteiger,kostet nur unnötig Geld und Spiele werden sowieso nicht übertragen.
Da hätte ich 2 Vorschläge an die HBL:
1.Ein Mindestetat von 2,5 Mio €,mit weniger macht das für mich keinen Sinn.
2.Abschaffung der TV tauglichen Hallen für Aufsteiger,kostet nur unnötig Geld und Spiele werden sowieso nicht übertragen.
Damit ist das letzte Fünkchen Hoffnung erloschen.Das wars jetzt entgültig mit der 1.Liga.
Ich würde mich über ein Sieg freuen, aber wer macht das nicht? Daher hoffe ich einfach, dass die Jungs kämpfen und 60 min alles geben. Der Gegner ist nicht in Topform und die letzten Spiele haben wir auch gewonnen.
Wie in der EV zu lesen war,sind mal wieder 6 Spieler verletzt oder angeschlagen.Ich frag mich langsam was da im Training so passiert,das ist doch nicht normal!Die Punkte werden wohl beim BHC bleiben,alles andere wäre schon ein Wunder.
Und die nächste Klatsche! Vielleicht sollte der TVE den Spielbetrieb lieber einstellen.
Besser wäre es!!Warum unter diesen Bedingungen der Aufstieg überhaupt realisiert wurde ist mir sowieso ein Rätsel.
Gegen einen 1.Liga Aufsteiger mit nicht einmal 2.Ligaformat gewinnt sogar die Berliner Jugend.
War auch nicht so schwer bei 26 Fehlwürfen,4 Siebenmeterpleiten und gefühlten 10 Ballverlusten ![]()
Natürlich sollte ein hoher Sieg der Füchse-Anspruch sein, das ist klar. Aber sarkastische Äußerungen wie "Das wird natürlich ein hammerhartes Spiel für die Füchse, nur mit dem
letzten Einsatz und hoffentlich gnädigen Schiris sind hier 2 Punkte drin" oder im Vorfeld den Rekordsieg herbeizurufen sind dann schon grenzwertig...Als Füchsefan würde ich mich natürlich auch freuen, den Aufsteiger mit ner ordentlichen Packung nach Hause zu schicken, kann ich alles verstehen!
Also, auf ein faires Spiel!
Hallo Dettner!
Glaubst du den TVE nimmt noch irgend ein Gegner ernst?Wir machen uns doch in ganz Handballdeutschland lächerlich,da brauch sich auch keiner wundern das solche Sprüche kommen.
Zuhause in der ersten Liga zu verlieren ist ok! Gegen einen vermeidlich bezwingbaren Gegner zu verlieren ist bitter, aber in Ordnung!!! Nur so kampflos sich Zuhause abschlachten lassen, und es einfach so hinnehmen, ist meiner Meinung ein NoGo!!! Der Trainer hat seine Truppe nicht im Griff, dringt nicht zu ihr durch, kann sie nicht motivieren!!! Traurig TVE, diese Leistung heute war nichtmal zweitklassig!!! Und dafür Zahlen die Zuschauer richtig Geld, na ja!!! Ich hoffe die Verantwortlichen beim TVE ziehen irgendwann die Reissleine! Man weiß ja wer im Sport das Schwächte Glied ist, und das ist eindeutig der Trainer!!!
Ich stimme dir in allen Punkten zu,wir machen uns einfach nur noch lächerlich ![]()
Die Punkte müssen her, egal wie!
Ich denke ihr werdet die Punkte bekommen.Es gab zwar eine Neuverpflichtung aber dafür ist auch Olli mal wieder verletzt.Es wäre zwar schön den 2.Sieg einzufahren,aber vorstellen kann ich`s mir nicht.
15 Tore Differenz sagt doch wieder alles.Die Qualität der Manschaft reicht einfach nicht für die 1.Liga,da bringen auch 1-2 Neuverpflichtungen nichts mehr.
Vorerst soll kein neuer kommen.Auf was die Verantwortlichen warten weiß ich auch nicht.Am Geld kann`s jetzt nicht mehr liegen,da ein Gehalt über ist.Aber vielleicht wollen sie schon für die 2.Liga sparen. ![]()
Hallo Metion
Laut einem Bericht in der EV vor einigen Wochen war zu lesen,das Sponsoren für eine Nachverpflichtung da sind!Es wird wohl nicht so einfach sein jemanden zu finden.Gestern war das beste Beispiel dafür,daß es im Rückraum gewaltig harkt.Bis auf Janko waren alle ein Totalausfall,wo diese Leistungsschwankungen her kommen,kann ich nicht nachvollziehen.
Was jemand was mit Mike Schulz ist?Er wird in der Verletztenliste nicht mehr erwähnt.Laut dem Bericht in der EV von heute ist der Kader am WE wieder komplett,da taucht er auch nicht mehr auf. ![]()
Ich möchte hier keine Diskusion über Etat auslösen,aber DerTVE hat 1,4 Mio und der BHC 2,4 Mio.Auf die Mille mehr kommts auch nicht an, ist ja nicht ganz das doppelte ![]()
Den BHC kann man nicht mit dem TVE vergleichen,alleine schon weil sie den doppelten Etat haben.Damit ist auch die Größe und die Qualität des Kaders deutlich höher.Da steckt man das etwas leichter weg,wenn 2-3 Spieler ausfallen.
Da das Personalkarussell in Emsdetten immer noch steht,gibts wohl die nächste Pleite. ![]()
Genau die richtige Entscheidung,einen 3Jahresvertrag für die 1.Liga bekommt er nicht so schnell wieder!Mit dem TVE hätte er nächste Saison in der 2.Liga gespielt.Auf diesem Wege alles gute an Jeffrey!! ![]()
Für Boomhower die absolut richtige Endscheidung,wenn er weiterentwickeln will.Sowohl sportlich als auch finanziell.Es werden auch bestimmt noch mehr gehen,da der TVE zu 99% direkt wieder absteigt.Der Slogen"Herzblut zeigt Wirkung"zählt in der 1.Liga nicht mehr,da zeigt das Geld mehr Wirkung!Auf diesem Wege alles gute Jeffrey. ![]()
Zum Thema Motivation des Trainers und der Manschaft habe ich einen Vorschlag.Leistunsbezogene Gehälter!Vielleicht werden die Jungs dann mal wach.Das gleiche wurde von Jahren schon bei uns im Betrieb eingeführt und die Produktivität ist deutlich angestiegen.
So langsam verliere ich mein Optimismus.Wie es im Moment aussieht ist der Kader weit weg von der Erstligatauglichkeit.Wenn personell nicht schnellstes was passiert,sehe ich schwarz für den Rest der Saison.EinTip gegen den SCM gebe ich lieber nicht ab.
Unser Trainer tut mir schon fast leid,aber was soll er machen!So langsam sollten die hohen Herren mal anfangen zu grübeln.Mit einem Go-Kart gewinnt man eben kein Formel 1 Rennen.
So macht sich der TVE in der Liga einfach nur lächerlich.