Immerhin stehen 300.000 € mehr zur Verfügung als in der letzten 2.Liga Saison.Dann sind wohl die Gehälter kräftig gestiegen
Solange die Verletztenseuche nicht wieder zuschlägt mag das gut gehen,aber wehe wenn.....
Beiträge von handballgucker
-
-
Zum o.g Thema sag ich besser nichts

Aber mal was zum Kader.Mit aktuell 9 Feldspielern(Jugendliche ausgenommen)möchte man in die Saison starten? RM und RA nur einfach besetzt,Arnasson noch verletzt.Mal sehen wie lange das gut geht.
-
Ich bin schon seit Montag überzeugt,da ist der Name nachgetragen worden.
-
Ist Torhüter Stefan Nippes doch nicht verpflichtet worden? Der Name taucht im aktuellen Kader 2014/15 auf der TVE Homepage gar nicht auf.
-
Ohne Angabe von Gründen stand in der EV !! Rausgeschmissen oder "gegangen worden" ist für mich das gleiche.
-
Herzlich Glückwunsch nach Bittenfeld zu der Verpflichtung von Palle Kvalvik.Er wurde beim "Renomierclub"TVE ohne Angabe von Gründen rausgeschmissen.
Ihr werdet viel Freude an ihm haben!! -
Bei den Eintrittspreisen ist der TVE schon mal Spitzenreiter. 18€ bzw.17€ online auf allen Plätzen incl.Stehplätze! Das finde ich für die 2.Liga schon heftig.
-
Als Spielertrainer
-
Daniel Kubes wechselt von MT Melsungen zum TVE.
-
Das war ein Erklärung für" handballfan.tvk"
-
Das letzte Heimspiel ( 1800 Besucher) war laut Internetbuchung ausverkauft und die Halle hat 2200 Plätze. Es gibt sehr viele Dauerkarten du Sponsorenplätze die bezahlt sind aber trotzdem frei bleiben.
-
-
Ich denke das letzte Heimspiel wird nicht sehr gut besucht sein,da König Fußball dazwischen funkt.
-
Glückwunsch TVE! Ich gebe dem roten Teufel aber trotzdem recht,mit nur 4 Siegen und 28 Niederlagen hat man in 1.Liga nichts zu suchen.Woher diese extremen Leistungsschwankungen kommen werde ich wohl nie verstehen.
-
Ich denke das Emsdetten in den nächsten Jahren den Aufstieg noch man angehen wird,aber ich hoffe nicht noch mal unter diesen Bedingungen.
-
Es war mal schön die Topclubs in Emsdetten zu sehen,aber rein sportlich waren die meisten Spiele doch langweilig.Der Sieger stand meistens in der ersten Halbzeit schon fest.Ich freu mich wieder auf die 2.Liga und spannende Spiele.
-
Glückwunsch BHC ! Das war das peinlichste Spiel Des TVE,Lustlosigkeit,Arbeitsverweigerung,etc.Nur weil der Abstieg sicher ist,muss man nicht so ein Spiel abliefern.

-
Ich gehe davon aus das TVE das Spiel verliert.Die Verletztenliste ist mal wieder sehr lang.Die Motivation wird bei manchen Spielern auch im Keller sein,da aktuell 7 Verträge nicht verlängert werden!!
-
Bei dem Spiel haben unsere Jungs wohl angst gehabt das die Löwen beißen
In der Abwehr wurde selten zugepackt,so das der Gegner meistens frei zum Wurf kam.Unsere Torhüter haben mir da schon leid getan.Bei so viel Respekt(Angst)vorm Gegner kassiert man auch 44 Tore. -
Wenn man unter solchen Vorraussetzungen(Etat,Kader)in der 1.Liga antritt,braucht sich keiner wundern das der TVE lächerlich gemacht wird.