Tolles Spiel, aber leider werden die Zuschauer immer weniger. (ca.1200) Vielleicht sollte man endlich mal über die Eintrittspreise nachdenken!
Beiträge von handballgucker
-
-
War eine super Übertragung in Bild und Ton. Sowas nenne ich Fanfreundlich! Danke an die Produzenten aus Hamm
-
Hamm überträgt das Spiel live in Bild und Ton. Ich dachte Sky hätte die Bildrechte auch für die 2.Liga und die Streams untersagt.

-
Ich kann die niedriegen Einschaltquoten schon nachvollziehen, denn nur für Handball, Sky zu abonieren ist einfach zu teuer.

-
Er hat 16 von 19 Würfen versenkt. Respekt, guter Einstand in Emsdetten.
-
War auch nicht so schwer gegen Emsdetten zu gewinnen, die letzten 15 min. hatten die wohl keine Lust mehr. Den Weg nach Minden hätte ich mir besser sparen können.
-
Wenn die Preise von den Balinger Fans akzeptiert werden und kein Zuschauerschwund entsteht ist das ja ok. Aber ich denke der ein oder andere Gästefan wird sich schon überlegen die Reise nach Balingen anzutreten.Hinzu kommt auch noch das es keine Ermäßigungen auf Sitzplätze für Kinder/Jugendliche und Schwerbehinderte gibt.
-
-
Ist leider fast immer am Ende der Saison. Wer nicht aufsteigen will oder nicht darf verliert solche Spiele.
-
Bist du sicher,das Balingen in der nächsten Saison in der 1.Liga spielt ?

-
Mal wieder in den letzten 5 Min. das Spiel aus der Hand gegeben
D Die 3.Liga ist nicht mehr weit !! Schade 
-
Das war ja wohl eine herbe Klatsche für den Tve, 29 Fehlwürfe und das Torwartduell mit 6:13 verloren.
Jetzt wird die Luft nach unten ganz schön dünn ! -
Bei 1,3 Mio. Etat finanzielle Probleme???? Emsdetten hat meines wissens nach gerade mal die Hälfte der Summe zur verfügung !
-
Was war denn da los ?? Im Schlußspurt macht Emsdetten 1 Tor und Hüttenberg 7 ??? Da zeigt sich ,wer die breitere Bank hat gewinnt das Spiel.
-
Warum ist die Emshalle halb leer? (heutiger Bericht in der örtlichen Presse)
Sportlich wird leider die Talfahrt der letzten Saison fortgesetzt. Das ist vielleicht ein Grund für den Zuschauerschwund, aber der Hauptgrund sind für mich ganz klar die Eintrittspreise! Durchschnittlich 17€ sind zu teuer, für Kurzentschlossene an der Abendkasse sogar noch 1€ mehr auf allen Plätzen! Zudem wurden die Ermäßigungen kräftig gekürzt.
Auf den besten Plätzen (untere Ränge) gibt keine Vergünstigungen mehr, die anderen Plätzen sind nur noch durchschnittlich 2,50 vergünstigt. In der Vorsaison waren es min.5 Euro.
Familienkarten gibt's leider auch nicht mehr. Das sehr schlechte Catering kommt auch noch oben drauf! Zu dem Thema gab es auch vor kurzem eine Bericht in der Presse.
Also was soll die Leute in die Halle locken ?Einen Link zu den Berichten gibt es leider nicht, da dieser mit einer Bezahlschranke blockiert ist
-
Glückwunsch nach Ferndorf. Wenn von nur 9 Feldspielern auch noch 3 Totalausfälle dabei sind gewinnt man keine Spiele!!! Wenn sich das nicht ändert, wird es schwer aus dem Keller wieder heraus zu kommen.
-
Die zweite Halbzeit war die Fortsetzung vom Hüttenbergspiel. Dann noch 3-4 Verletzte oder angeschlagene Spieler und schon geht nichts mehr. Das zeigt doch deutlich, das der Kader viel zu klein ist. Sollte sich da nichts mehr ändern, wird es schwer überhaupt Spiele zu gewinnen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Ich habe mir erst gar keine mehr gekauft!
-
Ja, die Preise wurden gewaltig erhöht!! Mein Sitzplatz ist um 128 € teurer geworden. Ermäßigung auf den Plätzen wo man einigermaßen sehen kann gibt's nicht mehr. Die 12€ gelten für Stehplätze oder Die oberen Reihen.
-
Desolater Gegner ist der richtige Ausdruck. Schlechte Abwehr und noch schlechterer Angriff. Ein Spiegelbild der gesamten Testspiele, die fast alle verloren wurden. Schade TVE, aber so wird es sehr schwer die Saison zu überstehen.
Die Zuschauerzahl von gut 1000 war auch erschreckend wenig. Bei den neuen Preisen aber kein Wunder.