Was hat Möstl nur wieder gefrühstückt? Geiler Typ!
Beiträge von HandballFL1988
-
-
Man kann den Vergleich ja auch zu der Flutkatastrophe in Spanien ziehen. Da wurden die Spiele in den betroffenen Regionen nicht abgesagt. Das kam nicht bei allen gut an und wurde auch von mehreren Vereinen kommuniziert.
Es gibt auch Meinungen, die sind aufgrund des Anschlages für eine komplette Absage der Spieltage gewesen. Einerseits bestimmt ein Zeichen, andererseits aber aus mehreren Gründen nicht umsetzbar und vielleicht auch das falsche Signal in Richtung solcher Personen.
Die Absage in Magdeburg unbestritten die einzig richtige Entscheidung.
-
Warum gibt Hannover Hanne nochmal ab?
-
Natürlich, Solberg kommt für 5 Monate 😄
Naja, was hat er zu verlieren? Wenn es klappt, hat er ein Ausrufezeichen gesetzt und gute Werbung für sich betrieben. Sollte es nicht funktionieren, kommen die üblichen Aussagen.
Wichtig ist vor allem, dass die Führungspositionen endlich klar definiert werden. Genau das ist, wie bereits erwähnt, das größte Problem. Mensah kann die Rolle leider nicht wie erwartet ausfüllen.
-
Hatte die Rolle nicht mal Gottfridsson?
Hatte er, bis zu seiner Auswechslung in der 2. Halbzeit lief es vorne auch. Den Wechsel auf Lasse Möller habe ich nicht nachvollziehen können. Dazu noch die technischen Fehler und schon war es vorbei. Die Krönung war die Aktion mit Pedersen, bringt Feuer rein und muss nach so einem Tor raus…
-
Torhüter besser, dafür vorne auf mal Mist…
-
Eigentlich bin ich nicht so pingelig. Aber deine Wortwahl ist falsch. Es war kein Fehler oder eine Tragödie. Es war vorsätzlicher, geplanter Mord. Nicht anderes. Trotzdem vielen Dank für Deine Anteilnahme.
Falsch ist relativ. Dass es ein Mord ist, unbestritten. Aber lassen wir das, gehört hier nicht hin.
-
Gegenfrage, warum hat Flensburg so viele Tore aus 7m generiert? Zumal das zuletzt auch keine Garantie für Tore war… sie spielen es gut aus, Hamburg sehr rustikal in der Deckung. Problem sind die haltbaren aus 10m, da darf gerne mehr kommen von der Position.
Der Wechsel zur Halbzeit auch folgerichtig.
-
Der Fehler eines Menschen kostet mehrere das Leben und vielen noch mehr Leid… mein aufrichtiges Beileid an alle Magdeburger, viel Kraft und Mut in dieser Zeit aus dem Norden.
Danke für den Hinweis mit dem Spendenkonto!!
-
Super, das Knie von Pytlick wäre genau das, was die SG jetzt noch gebrauchen kann…
Vorne in Ordnung, aber die Deckung noch mit Steigerungspotenzial.. Was Blagotinsek zu wörtlich nimmt.
-
Man muss dazu auch sagen, dass Gottfridsson nicht mehr der Jüngste ist, was zwar das Tempo beeinflusst. Seine Steuerung und Anspiele waren aber gestern etwas, was Berlin nicht immer verteidigen konnte. Außerdem wieder mit Durchbrüchen, wenn auch gerade in der entscheidenden Phase mit wenig Wurfglück.
So sehr die Verjüngung notwendig ist, so sehr wird er als Stratege fehlen. Für mich aber jemand, der das Potenzial zum Trainer hat. Bewiesen hat er das in den Ansagen in den Auszeiten, gerade in der schwedischen NM, zur Genüge.
-
Felix Danner als neuer Trainer für die Jugendabteilung? Würde ja auch passen, den Bürgermeister, wie er bei euch genannt wird, zurückzuholen. Ist auch eine Identifikationsfigur und hat seine Absicht bekundet, als Trainer arbeiten zu wollen.
-
Kein Wunder, so berechtigt die Strafe ist, wo war sie drüben gegen Beneke? Vergleichbare Aktion, aber unterschiedliche Bewertung.
-
Der Vergleich mit Vranjes Ende 2010 hinkt aber auch ein wenig. Zu dem Zeitpunkt war Flensburg noch in der Konsolidierung nach den finanziellen Problemen aus den Jahren davor. Man hatte geringere Ansprüche (aktuell das große Manko) und wollte wieder etwas aufbauen. Aus dieser Phase ist ja auch die richtige Philosophie entstanden, junge und entwicklungsfähige Spieler zu verpflichten und weiterzubringen. Bestes Beispiel sind ja Spieler wie Gottfridsson. Dass man seinerzeit auch Glück mit Verpflichtungen à la Glandorf hatte, der zu dem Zeitpunkt Lemgo verlassen wollte, gehörte auch dazu.
-
Irgendwie vermisst man die Ruhe und Erfahrung eines Schmäschke. Ohne Glandorf einen Vorwurf machen zu wollen. Aber was soll dieses Theater?
-
Der TW-Wechsel macht mich nervös.
Und dann der Beginn 😄
-
So schlecht ist Einarsson heute beileibe nicht. Er traut sich zu werfen, spielt gut mit, insbesondere mit Häseler zusammen heute. Es geht wieder in die richtige Richtung bei ihm, zumindest sei es ihm zu wünschen.
-
Gottfridsson hat gerade das Heft in der Hand, was die Auszeit angeht. Auch wenn er momentan nicht so viel spielt, er bringt seine Übersicht und die Erfahrung anders ein. Führt auch viele Gespräche auf der Bank. Schön zu sehen. Wird hoffentlich mal ein guter Trainer.
-
Meintest du LA oder RA?
LA kann ich noch nachvollziehen aber RA nicht.
Mea culpa… meinte die andere Seite…
-
Stutzke ist ebenfalls ein Kandidat mit Lorbeeren vergangener Tage. Klar, Rückraum mit Mittelblockpotenzial, aber da ist in meinen Augen eine Alternative wie Pregler oder Suton spielerisch eine andere Qualität.
Beneke auf halb rechts ist gefühlt eine Gefälligkeit an Bob, vielleicht aber auch nur zum Schnuppern. Außerdem müssen auf RR Alternativen her, viele gibt es nicht.
Tor finde ich in Ordnung, Linksaußen… puha…