Beiträge von HandballFL1988

Machen die Spanier doch. 8o

Danke, hätte das präziser ausdrücken müssen :hi:

@ Rheinland-SR: Nach den Vorbereitungsspielen war doch alles gut, auch im Angriff... Dass jetzt in jedem Spiel die Leistungsträger reihenweise versagen, was kann der Trainer dafür... Und gib mir doch bitte die schriftliche Garantie, dass Wiede den Unterschied gemacht hätte, dann bin ich beruhigt :verbot:

Obotrit, du sprichst mir aus der Seele... Klar, wer seine Meinung nicht ändern will, prügelt weiter auf die Leipziger ein, ist auch leichter als angebliche Führungsspieler wie Weinhold, Gensheimer etc. zu kritisieren. Es kann nicht nur am Torwartwechsel der Spanier liegen, bei den Fehlern kannst du als Trainer nur wahnsinnig werden

100% Zustimmung, sein Auftreten war sinnbildlich für das bisherige Auftreten der Mannschaft : Mal zu lässig, zu unkonzentriert, aber dann wieder aufmerksam, aber nicht lange genug.

Es bleibt weiterhin ein Einstellungsproblem bei einigen Leuten und der Mangel an einem vernünftigen Mittelmann, der das Spiel aufziehen kann. Wiede zu holen wäre wirklich nicht sinnvoll schlechteste Entscheidung, auch wenn dann Janke wohl wird weichen müssen.

Lass ihn doch.

Dieses naive Schönreden ist einfach nur peinlich. Aber wenn er meint.

Die anderen, die seiner Meinung sind, ziehen ja schön den Schw... ein und tauchen jetzt gar nicht erst auf.

Alter, bist du peinlich, wenn du anfängst, dich so zu äußern... :pillepalle:

Man kann das ganze einfach zusammenfassen: Erste Halbzeit Rotz im Angriff, Abwehr steht gut... Zweite Halbzeit besser, aber erstens darf mehr mit Tempo gespielt werden (oh komisch, klappt), und die Dinger müssen rein...

Zitat von »Rheinland-SR«

Zitat von »Massas«

Das passt ja zusammen, dass Dir das Bild Niveau zusagt.

Nein, das Niveau sagt mir nicht zu, auch die Wortwahl nicht.
    Und das über einen offnen Brief zu machen, ist auch albern und typisch BILD.

Aber beim Inhalt hat er recht - und das ist doch das Entscheidende.

Man muss sich nicht immer an der Form und dem Medium aufhängen, um vom richtigen Inhalt abzulenken.

Ja hat er? 2 Tage vorher hat er den Bundestrainer noch über den grünen Klee gelobt! Eigener Stempel, neue Ideen, 13 Tore gegen Montenegro,...
    Klasse Leistung. Ein Unentschieden später ist alles scheiße? :lol::nein:
    Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt....

Was sagst Du denn, wenn wir in 10 Tagen in Zagreb den Titel feiern würden? Ziehst Du dann weiter über Prokop her und forderst Schwalb?

Nochmal, auch andere Nationen können Handballspielen, zudem haben wir noch nicht mal verloren, es ist noch alles drin....
    Und hier hört man nur Kritik, nichts als Kritik... :wall:

Die Dänen (ebenfalls ein Medaillenfavorit) haben mit Jacobsen, der in meinen Augen ein sehr starker Trainer ist, gegen die Tschechen verloren,
    die meines Erachtens auf keinen Fall die Klasse der Slowenen oder Mazedonier besitzen.

Diese deutsche Mentalität, wenn man nicht immer mit 10 Toren gewinnt, ist alles schlecht...
    Ich kann sie nicht mehr hören!!!

Ich bleibe dabei! Das deutsche Team ist stark genug und wird mit 2 Siegen aus der Hauptrunde das Halbfinale erreichen...

Ich bin gespannt, was Du über unseren Bundestrainer dann zu sagen hast :cool:

An taktischen und spielerischen Sachen kann man arbeiten.
    Aber diese Differenzen zwischen Mannschaft und Trainer, diese Selbstzweifel, mangelnde Körpersprache usw. kriegt man nicht während eines Turnieres gedreht.
    Das Auftreten erinnert stark an Heuberger-Zeiten - das ist das Problem.

Bevor du jetzt wirklich ins Bild-Niveau einsteigst und Prokop noch mehr ankreiden willst, es sei doch die Frage erlaubt, ob nicht einige Herren Spieler (nicht Janke und Roschek, die können ja nichts :P ) die Nase vielleicht etwas weit oben gehalten und die Gegner schlichtweg unterschätzt haben...

Ich kann den Artikel leider nicht verlinken, aber diese Woche gab es zum Auftakt einen Bericht, in dem Machulla Wanne (endlich) als ersten 7m-Schützen benennt. Er wollte das nicht zu Saisonbeginn, da Hampus erstmal in seine Rolle als Nr. 1 auf Linksaußen reinwachsen sollte und er ihm nicht zu viel Verantwortung übertragen wollte.

Ich bin gespannt, was Du über unseren Bundestrainer dann zu sagen hast :cool:

Ist doch ganz klar, die Mannschaft hat alles selbst in die Hand genommen, Finn Lemke sieht aus der Abwehr, wie gewechselt werden muss etc.

Was ein geistiger Durchlauf über die mangelnde Qualität von Prokop. Komisch, alle Kritiker waren nach den Testspielen noch voll des Lobes über die neuen Ideen (Okay, haben irgendwie alle schonmal gesagt...) Kann man in Deutschland auch mal in Ruhe etwas aufbauen, ohne dass man gleich in der Luft zerrissen wird? Ja, Prokop macht Fehler, herrgott, wer perfekt ist, der werfe den ersten Stein :pillepalle:

Der Unterschied zu 2016 ist meines Erachtens, dass kein richtiger Mittelmann mehr im Team ist. Ich glaube, dass die Rolle von Strobel damals ein wenig unterschätzt worden ist, so im Hinblick auf wie setze ich meine Halben richtig ein. Dass dann ein Bruch im Spielaufbau kommt, ist doch logisch. Aber woher nehmen und nicht einbürgern...

Wieso, was hat die EHF denn damals getan? Du scheinst es ja zu wissen, also lass uns doch daran teilhaben.

Würde mich auch mal interessieren... Norwegen hätte Protest einlegen können, hat das aber unterlassen, weil "das Spiel sportlich und nicht am grünen Tisch" entschieden werden soll. Demnach wurde ein im Spiel begangener Fehler des KG sowie der SR nicht geahndet und als Tatsachenentscheidung gewertet.