Wollt gerade sagen, klare Aussagen von Abati... Interessant die Aussage zu Machulla, dass er noch nicht spielen lässt, wie es in der CL notwendig ist. Er zahlt eben auch noch Lehrgeld.
Beiträge von HandballFL1988
-
-
Klasse... Mit drei Toren hätte ich gesagt, alles drin, aber was hat Lauge da geritten? Das kann ja was werden...
-
Ist wahrscheinlich dieses Vertrauen, dass er mit 2-3 Paraden ins Spiel findet, aber es sollte mal rechtzeitig erkannt werden, wann jemand das nicht hinbekommt, das klappt bei Andersson leider nicht oft genug...
Es ist im Moment auch nicht die Abwehr, sondern die Chancen, die man mal wieder nicht reinmachen will
-
Boah, ist das schlecht von Flensburg.
Noch schlechter als erwartet (und ich hab schon sehr wenig erwartet).
Geh in dein Rheinland und bilde Schiedsrichter aus, die diese von deiner großen Weisheit profitieren können... So schlecht ist das von Flensburg nicht, aber machst du die Dinger nicht rein, machste den Gegner nur stärker...
Edit: Lelles Idee unterschreib ich mal
-
Der o.g. Fall ist eingetreten, Bitter fällt aus und kann damit den Flensburger Schützen nicht gefährlich werden, an dieser Stelle gute Besserung. Bin ja mal gespannt, ob Machulla die Formation für Montpellier einspielen will oder unsere "2. Garde" beginnen darf. Gerade Röd kann doch in diesem Spiel gut aufgebaut werden und nach seiner Fußgeschichte wieder Rhythmus ins Spiel bekommen. Achja, und einen anderen 7m-Schützen als Nr. 1

-
Johannes Bitter fällt die nächsten 3 Monate aus... Ziemliches Brett im Abstiegskampf
-
Starke Äußerung vom HÜttenberger Trainer! Rot war das in keinem Fall, Schröder kommt im Moment der Wurfbewegung den Schritt raus, was kann denn der Werfer da noch machen? Blau kann ich da geben, wenn das eine Vorgeschichte mit Ankündigung gibt, aber doch nicht dabei... Sollen die SR beim nächsten Wurf ins Gesicht des Torhüters aus dem laufenden Spiel heraus unterstellen, man wolle ja den Gegner spielunfähig werfen? Na gute Nacht Marie...

-
Kiel also mit der gleichen miesen Ausgangslage wie Flensburg... Nur das wie ist um einiges schmerzhafter...
-
Ich habe Andersson auch nicht schlechter gesehen als Gerard, das größte Problem gestern war gestern wieder mal die Chancenverwertung. Gerade Glandorf hätten 10 Minuten konsequent Pause vielleicht gut getan und Röd kann ja auch Handball spielen.
Die Taktik mit den 2 Kreisläufern hat Machulla in der Überzahl angewendet, um die Abwehr zu binden, klappte leider semi, weil die Impulse von der Mitte fehlten. Das könnte man eher versuchen, indem man einen Außen für den Kreis rausnimmt. Gekippt ist das Spiel Anfang der 2. HZ wegen Svans Tempo und dem völlig verkackten 7m von Mahé.
Hoffen wir mal das beste für das Rückspiel, auf jeden Fall ist noch alles drin, MHB ist in meinen Augen nicht unschlagbar.
-
Respekt an Hüttenberg für diese Punkte
Melsungen noch im Schockzustand nach der Roth-Geschichte und total lezhargisch in der Abwehr... -
Die Linie ist absolut schwach, aber schwächer war gerade die Aktion(en) von Michael Müller gerade... Rot mehr als berechtigt aus meiner Sicht.
-
War für beide Seiten teilweise schlecht gepfiffen, von daher ausgeglichen würde ich sagen
Eben... Es ist eben so, dass man in Magdeburg ohne Torhüterleistung nicht gewinnen kann, und Flensburg hatte gestern leider keine gute. Von daher Kompliment an Quenstedt und Glückwunsch nach MD zum Sieg

Aber man kann natürlich im Rheinland alles anders sehen, aber die Flensburger und die Magdeburger Zuschauer als die schlimmsten der Liga abzustempeln, halte ich für sehr gewagt. Bestes Beispiel war Kiel am Mittwoch in der CL, da war in der Halle ebenfalls eine solche Thermik... Und wenn ich noch an die guten Zeiten in Balingen und Minden denke...
-
Der Kommentator ist tatsächlich sehr...gewöhnungsbedürftig.
Gummersbach spielt das sehr gut, Zhukov überrascht mich heute, Ernst und Preuß mit viel Feuer, Baumgärtner zwar mit wenig Torgefahr, aber mit viel Tempo und einigen Anspielen an den Kreis, das hat man schon schlechter gesehen.
Ich frage mich mehr, was mit Leipzig los ist... Der Wechsel von Haber auf Biegler hat irgendwie nicht gefruchtet. Ist Jurdzs eigentlich verletzt oder wieso darf der nicht mal auf halb spielen? Da ist zu wenig Durchsetzungskraft im Rückraum. -
Q.e.d.

Alles klar, Bier geht auf mich

-
Wer ist reifer: der junge Spieler Wiede oder der erfahrene Trainer Petkovic? Und Fabi muss das jetzt ausbügeln. Macht er aber gut. Immerhin.
Naja, mit Petko so geht nicht, dass Schiri nicht pfeifen wie er gesehen
Spaß beiseite, Respekt an Wiede, der hat das super gerettet, an dem haben wir alle noch viel Freude
lasst euch den nicht klauen 
-
Was erlauben?!!
Zwei Strafen gegen Flensburg und Gojun darf alles? 
Aber abhaken, geiles Spiel von Flensburg, Mogensen als Taktgeber und eine Bombenabwehr mit saustarkem Möller

-
Respekt an Machulla, die Entscheidung für Möller war Gold wert, mit der Abwehr bisher Garant für die Führung, Berlin irgendwie kopflos. Wenn Flensburg nicht solche Fehlpässe im Angriff spielen würde, wäre es glaube ich schon zweistellig...
-
Welche Möglichkeiten hat denn die ehf wenn die Löwen Meister oder zweiter werden?In meinen Augen keine! Spätestens bei der CAS wäre Schluss, beim Versuch, die Rhein Neckar Löwen aus der ehfcl rauszuhalten. Sollten die Löwen dritter werden, hätten sie auch kein Recht an der ehfcl teilzunehmen.
Ich sehe dem also gelassen entgegen.
Eben, es ist vollkommener Blödsinn, es sei denn, man lässt sich so eine tolle Geschichte einfallen wie damals die IHF mit Australien, damit Deutschland als absatzstarker Markt bei der WM in Katar dabei sein darf... Denen da oben, egal ob nun IHF, EHF oder inzwischen sogar DHL muss man ja alles zutrauen.
Frau Kettemann habe ich diese Art der Kritik nicht zugetraut, finde ich sehr bemerkenswert, nicht nur, dass sie als einzige Frau in einer Spitzenposition des Männerhandballs (bitte korrigieren, falls falsch) sich so offen äußert, sondern auch die Konfrontation mit den Verbänden nicht scheut. Wenn ich daran denke, wie die Stimmungslage bei ihrem Amtsantritt war, sammelt sie gerade fleißig Punkte.
Peinlich ist wie von allen erwähnt das Verhalten der Verbände. Am meisten geht mir jedoch die HBL auf den Sack, als ob die nicht vorher gewusst haben, dass solche Kollisionen stattfinden werden. Lückenfüller für den Fußball, na der Handball dankt -.- Sollten die Löwen das Wunder schaffen und weiterkommen, heißt es bestimmt von offizieller Seite: Hat doch auch so geklappt, was wollt ihr denn?

-
Das dürfte die Gerüchte um Golla ein wenig befeuern... Gleichzeitig bin ich gespannt, wo er hinwechseln wird, Dänemark ist für Heinl aufgrund seiner (unterstellten) Sprachkenntnisse auch nicht uninteressant. Die Frage ist, wie fit seine Schulter und sein Rücken sind.
-
Und Prokop stammelt wieder rum, wie vor der EM im Kretzsche-Talk.
Super, was erwartest du denn? Einen jubelnden Trainer mit Sonnenbrille und Bier?