Beiträge von lima01

Hat denn jemand eine Idee, wer der Spieler sein kann, dessen Namen FF noch nicht preisgeben kann.
    Was sagt denn der "Buschfunk"? ;)

Vieleicht könnte es Stefan Terzic vom HSV Handball seien. Ich habe gehört er wurde nämlich schon mal mit dem VfL zusammen gebracht.

Wenn ich es gewusst hätte, wäre ich wohl gerne dabei gewesen. Auf der HP habe ich eine Einladung leider nicht gesehen (nur blaue Stühle)) Schien nur exklusiv zu sein ;)

Wenn ich es gewusst hätte, wäre ich wohl gerne dabei gewesen. Auf der HP habe ich eine Einladung leider nicht gesehen (nur blaue Stühle)) Schien nur exklusiv zu sein ;)

Ich währe auch gerne hin gegangen. Schade aber wen der Verein das so haben möchte dann ist das eben so. Nicht toll :verbot:

Also schade das die HBW nicht gegen Minden gewonnen hat. Für den VfL Gummersbach wäre es super gewesen weil Gummersbach dan 4 PKT. glaube ich vor der GWD stehen würde. Trotzdem war es doch eigentlich kein wichtiges Spiel für die HBW? Oder? Man hat ja wieso nichts mehr mit dem Abstieg zutuhen.

ich denke, du meinst Haenen... Ja, es geht ziemlich moppelig zu beim TBV. Körperlich geht da noch einiges (vielleicht fällt es dem Trainer mit seiner Vorbildstatur nicht auf...)
    Sonst war es ein tolles Spiel, hat großen Spaß gemacht. Und in der Halle war ordentlich was los (ich habe es nicht als unfair gegenüber einen bestimmten Spieler empfunden).

Dafür spielen die Drei ja eigentlich gut. Schneider hat auch einen sehr harten Wurf. Sie sind auf jeden fall wichtig für den TBV.

Wie soll eigentlich eine Mannschaft funktionieren, wenn jedes Jahr 4-5 Stammspieler ersetzt werden?

P.S.
    Und mit einem Vasilakis oder Karipidis hätte ich kein Problem.
    Alle Handballer sind sowieso mittlerweile irgendwo "Söldner".
    Soll mir keiner erzählen, dass sich Spieler noch mit einem Verein identifizieren.
    Wenige Ausnahmen gibt es jedoch.

Der VfL kann ja nicht alle Spieler halten. Manchmal oder öfters geht es ja auch ums Geld und der VfL besitzt nicht das Geld um einen Pfahl, Mahe usw. zu halten. Ein Beispiel wäre doch Jörg Lützelberger. Er setzt sich richtig für den Verein ein. Er macht so viel, er Trainirt die U-15 des VfLs und macht noch vieles :respekt: . Solche Spieler brauch jeder Verein

Zwei Spieler für den VfL. Beide nicht mehr ganz frisch, beide nicht ganz preiswert und beide (mit Sicherheit zumindest der eine) nicht pflegeleicht. Die erfüllen genau das aktuelle Anforderungsprofil in Gummersbach. Her damit!

Sanikis nicht aber Vasilakis schon.Sanikis ist doch eigentlich so ein Spieler Typ den der VfL braucht? Oder? Da passt mehr ein etwas jüngere Spieler.

Mal schauen wie sich das auf das heutige Spiel auswirkt!

Ich kann das nicht verstehen,warum Kündigt die MT diesen beiden Spielern :/: .Also bei Sanikis soll es ja so gewesen sein das er gesagt hat"er schaffe es nicht mehr wegen seinen vielen Verletzungen die Leistungen die gefordert sind abzurufen.Aber warum Vasilakis? Er war zwar nicht der beste im Karder aber er war nicht der Schlechteste. Ich finde kein grund dazu :nein: .Ich bin gespannt wer wo hin geht

Hauptsache, man hat in GM die neue super Schwalbe-Arena.

Leider hat man keine konkurenzfähige Mannschaft.

:wall:

Die Mannschaft ist leider noch nicht konkurenzfähig aber man hat ja auch noch Zeit das gut hinzubekommen. Nur was bringt die Arena wen wir 2.Bundesliga spielen. Die Jungs müssen noch einen großen teil dazu beitragen.

Ich möchte Vasilakis auch nicht so gerne in GM sehen :)
    Mit Karason habe ich mich noch garnicht beschäftigt.
    Ist das jemand der konstant seine 2-3 Tore Werfen kann ?

Ich möchte Vasilakis auch nicht so gerne in GM sehen :)
    Mit Karason habe ich mich noch garnicht beschäftigt.
    Ist das jemand der konstant seine 2-3 Tore Werfen kann ?

Also ich würde mich nicht freuen wenn Vasilakis zum VfL kommen käme. So wie Vasilakis letzte Saison gespielt hat, sollte Flatten sich das überlegen,doch so wie er momentan spielt ist er keine Versterkung für diese Position und für den VfL :verbot:

Ich habe mal eine Frage:
    Weiss jemand eventuell was mit Rezar passiert ?
    Sein Vertrag läuft ja aus und wurde bis jetzt noch nicht verlängert (wurde zumindest noch nicht bekannt gegeben)

Ich glaube das Rezar bleibt. Er hat es beim VfL ja eigentlich gut. Der VfL möchte Rezar bestimmt auch nicht abgeben. Im falle des Abstieges würd Rezar den Vertrag nicht verlengern.