Gibts noch den einen oder anderen SG-Anhänger in Block O1? ![]()
Erstes mal FF für mich, ich freu mir ![]()
Beiträge von ObiJanKenobi
-
-
Ich bin auch ganz froh das verpasst zu haben. Jetzt wird das eng, die EM zu verpassen wäre der supergau.
-
@ Füchsin
Gönn mir nur eine kleine Stichelei noch: Bob Hanning ist garkein Meister des Understatement, er hat scheinbar Rechte die Chancen der Füchse klein zu reden.
Ansonsten kann ich nur sagen: Wahnsinniger Torwart. Absolut spielentscheidend.
-
Ehe diskutiert wird: fand die letzten 2 Min gegen Spoljarich (kein plan wie man den nun richtig schreibt
) auch nicht angebracht, aber wenn man so zum Schiri geht, bekomm ich in der Kreisliga ne Rote Karte..Ansonsten ziemliches Kampfspiel hm?
wann ist ein publikum mal zufrieden mit den schiris wenns nicht richtig läuft?
-
Zitat
"Man sollte das Thema nicht gleich ad acta legen. Es ist positiv, dass man sich darüber Gedanken macht, wie man das Produkt Handball weiter aufwerten und die Attraktivität der Sportart erhöhen kann", sagte HSV-Geschäftsführer Christoph Wendt.
Quelle: Sport1.de ( Final-Pläne sorgen für Diskussionen | Handball | DKB Handball-Bundesliga | SPORT1.de )Der HSV findet die Idee garnicht so schlecht. Ich habe keine Ahnung was an der Sache die Attraktivität erhöht oder das "Produkt" aufwertet. Ist mir völlig schleierhaft. Es fehlt die Nähe, wenn ich mir vorstelle gefühlte 500m vom Spielfeld rumsitzen oder stehen zu müssen, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Ist man so sehr auf Eventpublikum angewiesen? Und will dieses Publikum das wirklich?

-
Wobei ich Götz da ja noch favorisiere, also von den Hauptkommentatoren, der lässt sich wenigstens begeistern. Wenn in diesem Fall auch etwas extrem vom HSV.
-
Intensives Spiel bis hierher, find ich schön anzusehen. Gute Aktionen vor allem der Hamburger, der THW aber gnadenlos im Gegenstoß.
Schwalbe muss dringend den Sabbel halten. Er überhitzt ja beinah. Hat seinem Team geschadet.
-
Meines wissens wirds auf Sport 1 übertragen? Iwann um 14 Uhr. Wurde so zumindest gestern bei der Lemgo-SG-Party gesagt.
Ich hoffe das sich Kiel durchsetzt und der SG den HSV auf Abstand hält. Wird aber ein interessantes Spiel.
-
Autsch, ich konnte ne ganze Zeit nicht einschlafen so sehr hab ich mich geärgert. Müde aufspielende Flensburger, kaum dagegen gehalten und ein TBV, der einen höheren Sieg verdient gehabt hätte. Glückwunsch, das war wirklich super.
Vor dem Berlinspiel graut es mir allerdings jetzt etwas

-
Ich persönlich halte die Idee die "Bank" auf 16 Plätze zu erhöhen auch am sinnvollsten. Die Belastung wird verringert, junge Spieler an die BL herangeführt. Genau das was wir alle wollen oder? DHB, HBL und Spieler würden davon profitieren, ohne wirklichen finanzielle Einbußen.
Ich weiß nicht ob die Spanne zwischen den "Top-Clubs" und den "kleinen" größer wird dadurch. In FL sitzen die jungen Nachwuchsleute mit Vertrag oft genug hinter der Bande (Denke da an Voigt u Dibbert). Bedeutet ja, dass man durchaus auf junge Leute setzt, aber die Bank zu wenig Platz hat

-
Als SG-Anhänger gefällt mir die Auslosung nicht sonderlich. Mir wäre jedes andere Team lieber gewesen als mir einen HSVH-Overkill im April zu geben

Naja muss man durch.
-
Das wird ein spannendes Spiel, schwere Aufgabe für meine Plopper. Die letzte Partie die ich von Lemgo gesehen habe, war das Spiel gegen die RNL. Eine knappe Kiste, ich hoffe das Flensburg dem entgehen kann. Evtl. mit den ersten Einsatzzeiten für Djordic nach der Verletzung? Ein bisschen einspielen um den HSV im April aus der Halle zu schießen

-
Erster Post für mich und das aufgrund eines Füchsespiels
Hallo zusammen.
Großartige Werbung für unseren Sport. Hochspannung, hab mich kaum auf ha dem Sofa halten können. Starke Leistung der Berliner.
Ich fand auch die Leistung der Schiedsrichter soweit i.o. Kleine Fehler passieren, aber habe lange nicht mehr gesehen, das 7m so konsequent weggepfiffe oder wiederholt werden