Beiträge von Kratzbürste

Denke das man das durchaus schreiben kann und im Ton habe ich mich bestimmt nicht vergriffen. Außerdem kommt es darauf an ob es eine Beziehung ist, über die die Mannschaft Bescheid weiß, oder ob man die Spielerin über einen langen Zeitraum verarscht hat.

Diese Konstellation bringt Grüppchenbild und sind für den Zusammenhalt in einer Mannschaft äußerst schädlich. Es sind schon genug Spielerinnen wegen Fuhr gegangen, wenn einmal eine wegen dem bleibt ist das in der Relation bedeutungslos.

Wie will Blomberg nächste Saison die Liga halten? Neuverpflichtungen bestehen in erster Linie aus unerfahrenen Jugendspielerinnen oder Spielerinnen aus der 3. Liga.

Die beiden Isländerinnen verlassen den Verein und nichts wirklich viel versprechendes in Sicht.

Zudem gestaltet sich der Zusammenhalt in der Mannschaft äußerst schwierig, Trainer Fuhr hat seit 2 Jahren ein Verhältnis mit der 23 jährigen Außenspielerin Franziska Müller.
    Wie soll so etwas gut gehen. Als Trainer sollte er Verantwortung zeigen und Wissen, dass eine derartige Verbindung in einer Mannschaft nicht gut, kompliziert und äußerst schwierig ist.

Mal sehen ob noch gute Spielerinnen dazu kommen, sonst ist die HSG Blomberg für mich der Absteiger Nr. 1!