Beiträge von Corvin

Hotti hat in seiner Funktion als Geschäftsführer im Mindener Tageblatt schon längst Stellung bezogen: "Es tut uns leid, dass ein als besonnen bekannter Fan, der seit Jahrzehnten mit seiner Trommel hinter dem Tor steht, sich dazu hat hinreißen lassen....." (komplettes Zitat schreib ich hier nicht rein - die Internethetzer sollen wenigstens den Aufwand haben, den Artikel sich selbst zu beschaffen)

Du meinst den Artikel, in dem der Trommler behauptet: "Ich hatte auf einen Zuruf hin auf die Tribüne geschaut, dann wieder auf das Spielfeld. Dann war ich erschrocken, als der Spieler Steffen Coßbau auf mich zustürzte, und habe mit der Trommel eine leichte abwehrende Bewegung gemacht. Als Coßbau in die Bande rutschte und diese zurückdrückte, kam die Trommel natürlich automatisch ein Stück nach vorne. Das tut mir leid, aber es war keine Absicht von mir, auch wenn es auf dem Video vielleicht anders aussehen mag. Ich habe mich noch in der Kampa-Halle bei Steffen Coßbau entschuldigt. Wir haben uns die Hand gegeben."

Das Video schlägt ganz schön hohe Wellen. Zeitpunkt 20:15 Uhr, 243 Kommentare, 158 geteilt, 47.855 Aufrufe

Traurige Sache, wenn einzelne Personen das Image eines Vereins und dessen Fans durch solche unnötigen Aktionen prägen.

ITV wird wieder bei einem Auswärtsspiel vor Ort sein. Bitte bitte bitte mal ein Sieg, wenn die Kameras laufen. Nur bei der derzeitigen Verfassung mag ich daran nicht glauben.

Minden, Erlangen, Friesenheim folgen noch. 6 Punkte, die ich eher bei den Gegnern sehe. Problem: Der Abstand auf Friesenheim beträgt "nur" 5 Punkte.

24:20 gewonnen. Beide Mannschaften sehr schlecht inklusive Schiedsrichter. Was aufgefallen ist Jan Gorr hat sich sehr über die Coburger Fans aufgeregt.

Mit der Leistung reicht das nicht für den Aufstieg und schon garnicht um sich in der 1. Liga nur ansatzweise zu halten

Inwiefern hat sich Jan Gorr über die Fans aufgeregt?

Am Ticker und auf Facebook hat sich das sehr zäh gelesen... Irgendwie gefällt mir die Mannschaft seit Beginn des Jahres nicht  :nein:

In einem Zeitungsbericht wurde im letzten Absatz darauf hingewiesen. Wenn ich mich richtig erinnere, war es ein Bericht der Neuen Presse. Aber schon seltsam, dass es da nichts offizielles gibt und sei es nur ein Zweizeiler auf der Homepage.

Rostock - Ferndorf
    Dormagen - Nordhorn
    Aue - Coburg
    Essen - Saarlouis
    Bad Schwartau - Hamm
    Minden - Bietigheim
    Springe - Rimpar
    Neuhausen - Friesenheim
    Henstedt - Wilhelmshaven
    Hagen - Emsdetten
    Spielfrei - Erlangen (todsicherer Tipp :D )

Kurioses Ergebnis aus der Bayernliga. TSV Friedberg gegen TSV Allach 09: 37:10

Wenn man sich die Tabelle anschaut, ist Allach sowieso gegen die meisten Teams der Liga unterlegen. Aber an diesem Tag muss wohl auch noch Frust hinzugekommen sein. 10 Tore in 60 Minuten in der Bayernliga dürfte eindeutig Seltenheitswert haben.

Edit: Nur noch 6 Siege  :head:

1. Halbzeit hat gezeigt, warum Coburg oben steht und Hagen unten.

2. Halbzeit hat gezeigt, dass Coburg wusste, dass man das Spiel nicht mehr verlieren kann und man hat die Spannung rausgenommen. Ich war kurz davor früher zu gehen, weil es echt langweilig wurde.

Weder Krechel noch Kulhanek mit Glanzleistung, aber das war auch nicht nötig.

Unterm Strich zwei Punkte. Der Sieg hätte höher ausfallen können, wenn man so weiter gespielt hätte, wie in Halbzeit 1.

Näher ist Mannheim schon, aber nahe noch lange nicht. Wie wär's denn mit Erlangen oder Coburg?

Erlangen hat Katsigiannis für nächste Saison wieder verpflichtet. Noch ein Torwart? Hm...
    Coburg hat im Oberhaus keinen Namen. Würde jemand wie Lichtlein in die Provinz wechseln wollen?