Im Prinzip sehe ich das ähnlich wie Xaver.
Zu den Aufstiegsfavoriten wird wohl auf jeden Fall Eisenach zählen. Bei Emsdetten bin ich mir nicht sicher, aber durchrutschen werden wohl auch die nicht. Bittenfeld und Leipzig spielen sicherlich auch eine Rolle und mal sehen, wie sich der TV Großwallstadt diese Saison präsentiert
Bei den Aufsteigern glaube ich, dass Dormagen (trotz sehr kleinem Etat) und Coburg die Liga halten können. Beim SV HU kann ich mir nicht vorstellen, dass sie vier (oder fünf) Mannschaften hinter sich lassen können. Auch Baunatal wird es wohl sehr sehr schwer haben. Aber vielleicht bringt die Aufstiegseuphorie den ein oder anderen Punkt. Letzte Saison dachte ich eigentlich auch, dass Rimpar z.B. gleich wieder absteigt.
Zu den Etats ist es wirklich schwer Informationen zu finden. Gedruckte Zahlen habe ich bisher nur bei drei Teams gefunden:
TV Großwallstadt: 2.000.000 (Quelle )
SV Henstedt-Ulzburg: unter 700.000 (Quelle, erstaunlich, da man letzte Saison in der Insolvenz steckte)
TSV Bayer Dormagen: ca. 500.000 (Quelle )
Ist das in etwa die Spanne, die man in der Liga erwarten kann? Über 2 Millionen werden sicherlich nicht viele Teams kommen.