...und ich bin mal wieder in der Heimat und somit live dabei
Du glücklicher. Ich wäre auch zu gerne dabei. Wobei es vorverkaufstechnisch irgendwie so aussieht, als ob das Zuschauerinteresse nicht so hoch ist, wie beim Eisenachspiel. Zumindest glaube ich, dass zum jetzigen Zeitpunkt gegen Eisenach schon mehr Karten verkauft waren. Vielleicht täuscht es aber auch nur. Gibt es von Großwallstädter Seite aus denn Fanbusse?
Zumindest gibt es für das Wochenende eine Sonderaktion. Alle drei größeren Coburger Hallensportarten haben an diesem Wochenende ein Heimspiel. Freitag Basketball, Samstag Handball und Sonntag Volleyball. Für alle drei Spiele gibt es ein billigeres Kombiticket. Mal sehen, ob das in Anspruch genommen wird und welche Sportart am meisten davon profitiert. Ich denke ja eher die Basketballer und Volleyballer.
Ein Sieg am Samstag wäre natürlich super. Wenn man die Leistung aus dem Eisenachspiel nochmal abrufen kann, geht sicherlich was. Gespannt bin ich auch, welcher Torhüter aufgestellt wird. Howie hat gegen Eisenach ein super Spiel gemacht, Oli stand gegen Hildesheim wieder von Anfang an zwischen den Pfosten.