Beiträge von Corvin

Ich bin gestern umgezogen und konnte deswegen das Spiel nur nebenbei verfolgen, was mich anfangs tierisch genervt hat. Habe mir die Choreo angeschaut (top!) und dann in der zweiten Halbzeit beim Stande von 12:24 wieder reingeschalten. Zuerst dachte ich, dass da die Zeit eingeblendet wurde und irgendwas den Anpfiff verzögert haben muss. :lol: Als ich realisiert hatte, dass das tatsächlich der Zwischenstand war, habe ich gleich wieder abgeschalten. Der Tag war durch den Umzug sowieso ermüdend genug...

Bleibt festzuhalten:
    Coburg kann (in den meisten Fällen) kein Derby und schon gar nicht gegen Rimpar.
    Die Westkurve hat eine feine Choreo hingezaubert und das war wohl das mit Abstand Beste an diesem Abend.
    Jan Gorr hat einiges in der Vorbereitung auf nächste Saison vor sich.

Aktualisierter Kader für nächste Saison. Das ist jedenfalls nicht der schlechteste  :lol: Daumen sind schon jetzt gedrückt! 

Edit an Arcosh: Bei genau den gleichen Punkten musste ich ebenfalls mit dem Kopf schütteln...

Eisenach dürfte sich das nicht mehr nehmen lassen. Beim Kampf um Platz 3 dürfte Bittenfeld die bessere Karten haben und ich denke nicht, dass die nochmal stolpern.
    Coburg könnte nächste Woche (hoffentlich) der Sargnagel für Rimpar werden. Wir haben da etwas aus dem Derby vor zwei Jahren gut zu machen.

Volles Haus, Liveübertragung, Choreo der Westkurve, hoffentlich viele Gästefans aus Rimpar. Ich freu mich drauf.

Nachdem im zweiten Spiel der Verlierer aus Partie Eins spielt, kann nach zwei Spielen keine Entscheidung um den Aufstieg fallen.
    Es könnte aber klar sein, wer nicht aufsteigt, wenn der Verlierer aus Eins auch die zweite Partie verliert.
    Wenn das erste Spiel unentschieden ausgeht spielt Elbflorenz im Zweiten Spiel gegen Hagen und Springe im Ditten.
    Siehe Link:

Aufstiegsrelegation f黵 2. Liga angesetzt

Wenn der Verlierer aus Spiel eins auch das zweite Spiel verlieren sollte, dann stehen die Aufsteiger mit den beiden Gewinnern doch schon fest, oder irre ich mich? Es werden zwei Aufsteiger aus den drei Mannschaften gesucht.

Morgen hat der HSC zum Fanstammtisch im VIP-Bereich der Halle eingeladen . Bin mal gespannt. Die Dauerkarteninhaber wurden angeschrieben.

Einfach so? Ist ja spannend. Bitte unbedingt einen Bericht im Anschluss hier schreiben :D

Vielleicht unter anderem aufgrund der Kritik wegen den Eintrittspreisen nächste Saison? Mal sehen, ob das zur Sprache kommt.

Der Aspekt von Arcosh ist natürlich ebenfalls absolut berechtigt, dass eine ständige Aufweichung und dann hier mal ne Sonderregelung, da mal ne Fristverlängerung im Endeffekt immer wieder zu allgemeiner Unruhe führt.
    Kennt man ja aus der Vergangenheit zu genüge: Gummersbach, H$V, etc.
    mal schauen ob wirklich jemand Acrosh`s Anregung aufnimmt und dann in der Tat einen begründeten Ansatzpunkt für die Juristen erkennt :hi:

Ich kann mir zumindest im Falle von Dormagen vorstellen, dass man diese Option im Hinterkopf behält.

Man hat jetzt wieder einen Fall geschaffen, auf den man sich in Zukunft berufen kann. Wenn sich Vereine nächste Saison nicht an Fristen halten, oder mehr Zeit brauchen, braucht man doch nur auf den aktuellen Fall mit Großwallstadt verweisen.

Ich finde es nur....verwunderlich, dass man die Deadline ausreizen muss. Wenn man von den Bedingungen vorher wusste und schon dementsprechende Vorarbeit leisten konnte (warum dann eigentlich nicht schon vorher?), dann kann es doch nur im Interesse des Vorstandes sein, wenn alles so schnell wie möglich eingereicht und abgesegnet wird. Davon hängen doch zukünftige Sponsoren- und Spielerverhandlungen ab, oder?

Ich verstehe das Verhalten des Vereins einfach nicht. Wenn alles innerhalb der Fristen geschieht, ok. Aber guter Wille das Ganze zügiger zu gestalten, sieht anders aus.

Möchte jemand Wetten abgeben, wann die Pressemitteilung bezüglich der eingereichten Unterlagen veröffentlicht wird? 23:59 Uhr? ;)

Hoffentlich wird dann schnell entschieden, ob es reicht. Es wäre wirklich schade, wenn Großwallstadt den Gang in die dritte Liga antreten müsste.

Halbzeitstand im Wiederholungsspiel: 8:19

Coburg diesmal wohl mit der richtigen Einstellung im Spiel.

Edit der Vollständigkeit halber: Endstand 25:35

123 Zuschauer laut Statistik auf der HBL-Homepage. Laut Radio davon über 30 aus Coburg. Ich kann für Baunatal nur hoffen, dass die Zuschauer in der 3. Liga wieder zurückkommen. Sonst war der Ausflug in Liga 2 noch schlimmer, als er eh schon ist.

Mich würde mal lieber interessieren, wer noch zum TVG Grosswallstadt kommt, oder ob das alles abhängig gemacht wird von der Lizenzvergabe.

Dormagen macht sich ja noch große Hoffnung, wenn der TVG die Lizenz nicht bekommt und einer der vielen Drittligisten nicht aufsteigen möchte...

Also beruhigend ist es nicht gerade, wenn man die Zeit so verstreichen lässt. 5 Tage noch bis zum Fristende. In der PM, die am 20. April veröffentlicht wurde, hieß es: „Wir haben mit dieser Entscheidung gerechnet und schon einige Vorarbeit zur Erfüllung der Bedingungen geleistet. Wir sind sicher, die Bedingungen der Lizenzierungskommission fristgerecht erfüllen zu können“

Wenn damit gerechnet wurde und man schon Vorarbeit geleistet hat, warum reicht man nicht einfach die Unterlagen ein und gut ist? Warum muss man die angesetzten drei Wochen bis aufs Letzte ausreizen? Positive Zeichen sehen jedenfalls anders aus

Wo hab ich das denn geschrieben?

Und jeder der Wolfgang Heyder aus Bamberg kennt, weiß das er sich mit mir spielen 1 Liga nicht abgibt, ein Heyder will auch Titel, etwas greifbares.

So und ist man National dabei, Meister oder oben mitspielen ist man automatisch auch International dabei.

Hier hast du das geschrieben. CL gewinnen zwar nicht direkt, aber es geht doch stark in die Richtung.

Noch nicht mal aufgestiegen, aber schon an die Meisterschaft denken... Ihr Kieler, Ihr Löwen, Ihr Flensburger, macht euch auf was gefasst!

Die Frage ist, ob es vielleicht eine Chance für den Klassenerhalt gibt, wenn tatsächlich nur drei Drittligavereine aufsteigen. Dann könnte es vielleicht sein, dass ein Verein weniger aus der 2. Liga absteigen muss. Ich finde gerade nichts schriftliches, was das regeln würde. Vielleicht findet sich jemand, der da mehr in der Materie drinsteckt?