OK, in Bayern (und Franken) sind noch Schulferien, aber die Coburger sind doch (Handball-)verrückt genug, dass 1500 Karten abgesetzt werden können, oder?
Das denke ich doch auch. Wenn am gesamten Wochenende weniger als 1500 Karten verkauft werden würden, wäre das schon mehr als verwunderlich.
auf die idee hätte ich auch vorher kommen konnen - lt. homepage kostet die wochenendkarte 20,- und das tagesticket 11,- -
Wenn ich richtig informiert bin, sind die Kartenpreise vorgegeben und die Vereine dürfen nichts daran ändern. Dafür spricht auch folgende Aussage, aus einem Interview mit Wolfgang Heyder :
"Sie sind unzufrieden mit der Ausrichtung, was sind die Gründe?
„Es ist für mich extrem ärgerlich, dass die Liga viel zu spät mit der Ansetzung und den Regularien an den Start kam. Das heißt, es war nur fünf Wochen Werbezeit noch dazu direkt in der Ferienzeit! Höchst ärgerlich deshalb, da eine gute Idee und interessante Plattform ,um Handball populärer zu machen und auch die Region in einen Marketingplan einzubinden nicht möglich war. Auch ein jetzt vorgelegtes kurzfristiges Konzept mit niedrigen Preisen die Arena an beiden Tagen gut zu füllen, wurde von den Ligaverantwortlichen nicht genehmigt, insgesamt keine sehr weitsichtige Planung!“